[Sammelthread] ASUS Rampage III Extreme

moin leute bin neu ihr aber egal :)
mein problem ist ich ahbe eine gtx 560 ti und das board und wen ich immer mein pc starte sucht der immer ein grafik treiber weil der nie ein drauf hat wen ich den starte aber ich ahbe den schon tausend mal inst.. und habe auch schon win 7 neu gemacht und es geht aber nicht kann mir bitte einer helfen wäre voll cool :(

Nächstes mal bitte editieren!

Und das ist ein allgemeiner Windows 7 Fehler.
Am besten als die Meldung archivieren. denn Lösung suchen bringt genauso wenig.

Guten Tag,
Hab seit heute probs mit meinen USB 3.0 Host Controller der Treiber kann nicht gefunden, hab De und neu Installiert der neuste) geht nicht.
Kann mir jemand helfen hab alles schon ausprobiert

Moin Moin,mein kohlege hat ein kleines problem.
er hatte ein wasser schaden auf sein rampage III...alles gesäubert und nun läuft es soweit..bis auf sli modus...hat 2xgtx 470 drauf..vor dem wasserschaden ging alles..nun nur sli nicht.
wie wirkt es sich aus?
sobald er in nvidia max. 3d power und sli angezeigt wird und ers übernimmt...geht bildschirm aus und er startet neu...die zweite ales physx geht..aber mal hand aufs herz, wer brauht eine 470 als physx ^^

hat der das board mal in den backofen gelegt und so bei relativ niedriger temp ein zwei stunden liegen gelassen?
evtl. sind noch wasserreste im pcie slot

Hi,

Ich stelle mir momentan die frage ob 2 engtx 580 dc2 im sli auf das Board passen ohne das ich meine Killer Network Karte ausbauen muss. Hat da schon jemand Erfahrung?

ja,ich habe erfahrung, habe die beiden aus matrix gtx 580 drin die je drei slots fressen. zwischen der ersten und zweiten habe ich die killer nic 2100 stizen.

im anhang ist ein bildschen ^^

Anhänge

• SUC53164.JPG
    SUC53164.JPG
    571,1 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Bin neu hier und da es gegen Weihnachten zu geht informiere ich mich grad über ein neues Mainboard für meinen Sohnemann bzw. seinen Computer:) Ich denke das ASUS Rampage III Extreme wäre ein Klasse Mainboard in Kombination mit einem Intel i7-960 Prozessor, für einen Prozessor der "X" Serie reicht das Budget leider nicht. Nur bin ich aber etwas unsicher bezüglich Grafikkarte. Aktuell hat mein Sohn eine NVIDIA GTX 8800 und ich frage mich ob diese Karte zum neuen Board passen würde oder ob sie ggf. zum Flaschenhals würde im System?

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich bereits im Voraus recht herzlich!

Grüsse Big Pete

Ja die 8800Gtx ist schon etwas angestaubt und wird die Performance, des Systems beeinträchtigen.
Ich hab selber ein Rampage III Extreme mit dem i7 930 @3,8 Ghz (die Extreme Modelle sind zum oc nicht nötig) und eine Gtx 580. In manchen Spielen is die Cpu unter Volllast, aber.meistens is die Gpu voll ausgelasstet.

Also ne Gtx560Ti wäre empehlenswert, wenn nicht Übertaktet wird.

bzw. muss es umbedingt ein x58 sockel sein,why kein 67 chipsatz..ist günstiger und hat bissel mehr power in Richtung ssd...da eine grafikkarte genutz werden soll,reicht der eine 16lane graka auch voll aus.

Zurück