[Sammelthread] Asus Maximus II Formula (Intel P45)

Nur einen auf Arbeit. Ich habe selbst versucht das Kabel in den kleinen Halter im Stecker zu bauen aber das Teil ist so billig , dass die Nasen weggebrochen sind. Zum reparieren bräuchte ich so ein kleines Metallteil.

Edit

@ Quanten... :Ich habs am Stecker herausgezogen und beim leichten biegen zum wieder hereinstecken, ist es so zusagen abgebrochen.

Edit

@ Quanten... :Ich habs am Stecker herausgezogen und beim leichten biegen zum wieder hereinstecken, ist es so zusagen abgebrochen.

Das ist sehr ärgerlich. Ich lasse das Poster immer so lange wie möglich angeschlossen, selbst wenn ich das Board ausbaue, bleibt das Poster eingesteckt.
Das sah mir schon beim ersten Anblick sehr zerbrechlich aus. :ugly:
Tur mir Leid für dich. :(
Schon mal bei ebay geguckt?

Ich hab das auch schon mal fast geschafft. Hab das LCD Poster vergessen und den Rechner unter Schreibtisch hervorgezogen. Leider steht das Poster auf dem Schreibtisch. Es hat gewaltsam den Stecker rausgezogen. Zum Glück ist nix passiert. Hätte Asus da net so intelligent sein können und eine Buchse an die Slotblende ranbauen?

Ich wünsch dir viel Glück. :)

Jupp und ich bereue es keine sekunde!! Hab keinerlei Probleme mit dem Board, einfach erste Sahne! :)

@rabensang: Keine Sorge. Wir kriegen das schon hin. Hast Du vielleicht was zum Tauschen?

So der Asus Service hat mal wieder versagt.:daumen2: Es wäre für so eine grosse Firma nicht möglich einen LCD Display wegzugeben, da diese abgezählt für jedes Motherboard wären. :daumen2: Die meinten, ich könnte versuchen mein komplettes Board beim Shop einzusenden und auf Reparatur zu hoffen.

Asus ist im Service einfach sc heisse.

@Delious: was könnte ich dir zum Tausch anbieten?

Hey, mein neues MIIF ist gar nicht mal so schlecht.
Nur noch ein wenig verbogen (das kriegen die echt nicht gerade hin). :ugly:
Aber es läuft ohne Probleme. Man könnte fast zufrieden sein, wenn nicht ein kleiner Mangel wäre....
Das LCD Poster leuchtet nicht, es geht zwar an, aber die Hintergrundbeleuchtung des Display funktioniert nicht. :(
Was ist das denn wieder? :motz:
Gestern ging es noch. :heul:

Zurück