[Sammelthread] Assetto Corsa

Wo steht das denn ?

Wurde auf Facebook bekannt gegeben.

Und es wurde sogar die Lackierung übernommen. Auffälliger geht es ja wohl nicht :lol:

__bmw_m1_10.jpg

Screenshot aus pCars.

Das Thema haben wir abgehakt, schau dir lieber den Aston akribisch an ;)

Vor allem mit den Bildern vom Innenraum dürfte es leicht zu überprüfen sein...

Ok danke. Hatte auch nen paar Shots vom Pcars Aston und fand die verdammt ähnlich von aussen.

Na dann Hut ab für Nunca15 und seine fixe Arbeit...

Das sehe ich anders.
Gute Mods machen natürlich Spaß, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Auto dem echten Fahrzeug nahe kommt bei Kunos wesentlich höher.
Kunos hat einfach wesentlich bessere finanzielle Möglichkeiten um die echten Fahrzeuge zu testen.
Achso, deswegen sind mittlerweile schon zwei kostenlose Mod-Autos offizieller Kunos-Content geworden: Shelby Cobra und Lamborghini Miura P400SV.
:D

btw. ist jetzt endlich auch der GT3-Camaro Mod erschienen. :daumen:

Erster Trailer zum BMW M235I, welcher im Dreampack DLC enthalten ist. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habs ja geahnt als letzten Freitag der erste Teaser kam. Das zieht sich noch so viele Wochen wie Wagen im Pack sind hin.

das kann ich aber auch nicht verstehen da ja schon bilder vom bmw veröffentlicht wurden...schade das man nicht mal den sound vom auto hören kann...

2014 Corvette DP @ Jerez 1994

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

na da arbeitet genau 1 Person am Fmod und dann an allen Sound Samples, da kann man nix besonders erwarten.

für die Lamborghini Liezens hätte man bestimmt ein richtigen sound KÜNSTLER ranholen können aber nein....vielleicht hätte man mal ein profi für den net code ran holen können aber nein....

mit den geld hätte man soviel finanzieren können :nene:

für die Lamborghini Liezens hätte man bestimmt ein richtigen sound KÜNSTLER ranholen können aber nein....vielleicht hätte man mal ein profi für den net code ran holen können aber nein....

mit den geld hätte man soviel finanzieren können :nene:

Seh ich auch so. Die Lambos sind toll, vor allem die GT's aber der miese Sound verdirbt einem da schnell den Spaß.

Seh ich auch so. Die Lambos sind toll, vor allem die GT's aber der miese Sound verdirbt einem da schnell den Spaß.

So schlecht finde ich ehrlich gesagt den Sound nicht.
Das andere Problem ist, dass wenn die einen Netcode- oder "Soundkünstler" geholt hätten, der alte sicherlich hätte gefeuert werden müssen....
Das ist sicherlich bei einem so kleinen Entwicklerteam wie Kunos nicht ideal für die Motivation der Mitarbeiter, wenn die Schlechtesten gehen müssen...

Zurück