[Sammelthread] Assetto Corsa

Da brauch man keine Porsche Lizenz mehr, kommt alles was man braucht per Mod :)

Das sehe ich anders.
Gute Mods machen natürlich Spaß, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Auto dem echten Fahrzeug nahe kommt bei Kunos wesentlich höher.
Kunos hat einfach wesentlich bessere finanzielle Möglichkeiten um die echten Fahrzeuge zu testen.

Aber keine Porsche Lizenz, diese müsste immer noch bei EA liegen und exklusiv sein. Deswegen werden wir offiziell nur RUFs sehen.

Ich weiss, meine Aussage war auch allgemein auf Mods vs Original-Content bezogen.
Wobei ja schon einmal Lamborghini dabei ist, von dem her ist nichts unmöglich...das ist alles eine Frage des Geldes. ;)

Ich habe die Race Truck Mod mal ausprobiert, ist ganz witzig.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Ginetta G55 GT4 -MOD läuft bei mir nicht richtig . . . Ginetta G55 GT4 | RaceDepartment

Ich lade runter ziehe mir den Ordner (Ginetta_G55) auf Desktop öffne Steam packe ihn bei Content / Cars rein und starte das game.

Ich kann den Wagen auswählen starte dann mit beliebiger Strecke ein Training kann den Wagen sehen und hören aber oben links wo das Lenkrad sein sollte um zu starten steht nur "Setup Validating . . . Please Wait" und nach ca. 8 Sek. "Setup Invalid . . . Click to Check again" .

Kleiner Tip oder Hilfe wäre schön :hail:

Zuletzt bearbeitet:
OC.Conny: Im Setup wird rot angezeigt was nicht stimmt. Ich hatte das Problem beim Lambo. Da war das Heck zu tief. Also das Auto hinten höher und schon gings.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der liegt wie ein Brett und hat einen fetten Sound.

Eingebundener Inhalt

Zurück