.gif)
Hatte der Modder des 787B den Zugriff auf das Fahrzeug oder wie entwickelt ein Modder die ganze Fahrdynamik?
) und dann schmeißt die Daten rein und den Rest macht Assetto.Was meint ihr dazu FK-Automotive Game Seat Spielsitz fÃ?r PC und Spielekonsolen Stoff blau/weiß: Amazon.de: Auto ja, nein oder doch lieber nen Stand?

Ich hatte mal in einem Interview mit einem Kunos Mitarbeiter gehört was die alles für Daten benutzen und an vieles kommt man garnicht ohne weiteres an. Bei den Mods(so gut einige auch sind) habe ich halt immer irgendwie bedenken ob das Fahrverhalten auch realistisch ist. Am Ende habe ich allerdings ohnehin keinen Vergleich mit dem echten Fahrzeug.Bei Assetto kann ich das nur beurteilen, du musst nur alle Maße wissen, Dynodaten wäre nicht schlecht.
Kannst davon alles in Excel Tabellen ausrechnen, dir mir zu hoch sind vom Verstehen her (bin dumm was sowas betrifft) und dann schmeißt die Daten rein und den Rest macht Assetto.
und viele Modder haben Glück die User posten teilweise richtig wichtige Dokumente, Dateien, Bilder.
Was meint ihr dazu FK-Automotive Game Seat Spielsitz f�r PC und Spielekonsolen Stoff blau/weiß: Amazon.de: Auto ja, nein oder doch lieber nen Stand?
hallo..
oder du holst dir sowas Friends of (geht bei 160€ los)ist sehr stabil und du kannst das teil einfach erweitern...die verstell möglichkeiten sind auch super in verschiedenen foren werden diese rigs hoch gelobt...dazu kannst du dir einen schönen sitz vom schrott holen die meist um die 20€ kosten oder holst dir einen von denen Carparts-Online GmbH die sollen vom preis leistungs mäßig auch gut sein(zu mindestens die ab 80€)...
ich selber für mein teil plane aus diesen profilen mein eigenes da ich noch ein tisch brauche...