msdd63
Software-Overclocker(in)
Release wahrschinlich erst Januar 2015
Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr
Release wahrschinlich erst Januar 2015

Hier -> Assetto CorsaUm mal Back to Topic zu kommen, gibts für Assetto Corsa hier eine Community für gelegentliche Ausfahrten?
Hab endlich mein Fanatec CSR Wheel aber bislang nur Nordscheife in pCars gerockt.
Also gibts hier irgendwo PCGH Member die Interesse an gemeinsamen Rennen haben?

Ich glaube Du hast den Falschen angesprochen??....@eye_of_fire: Schalte das Frontlicht an und suche das Licht auf der Straße. Du wirst es nicht finden, weil AC nur die Reflektion der Umgebung darstellen kann.
Ich habe eine dringende Bitte! Hat von Euch schon mal jemand bei "SIM DREAM STORE" ein Auto gekauft? Ich habe mir den Jaguar gekauft und über PayPal bezahlt. Nun komme ich aber nicht an das Auto ran. Da steht das der Warenkorb erfolgreich gespeichert wurde. Das Problem ist das ich keinen Warenkorb finde und daher nicht an das Auto komme.
Für sowas sollte es da einen Support geben... Wobei Sim Dream... Naja...
Wobei Sim Dream...? Sind die negativ bekannt? Die kann man natürlich per Mail anschreiben. Da ich aber kaum englisch kann wird das wohl nichts bringen.
Ich hab nach langer Zeit vorhin mal kurz AC angeschmissen und hab gesehen dass es jetzt in der Box-Einstellung eine zusätzliche Einstellungsmöglichkeit von FFB-Stärke und Dämpfung gibt. Wie funktioniert das jetzt da? Normalerweise stellt man dass ja im Menü ein, ist das dazu da im Veränderungen am FFB vornehmen zu können ohne zurück ins Menü zu müssen?
Wobei Sim Dream...? Sind die negativ bekannt? Die kann man natürlich per Mail anschreiben. Da ich aber kaum englisch kann wird das wohl nichts bringen.