es gibt gut nachrichten zu den mazda 787B von P. Sander...er arbeitet gerade mit ein anderen modder an den fmod(sound) und er könnte ihn bald freigeben
![]()

So vom Balancing her passt die GT3 richtig gut.
Imola als Bsp. schaffen es gute Fahrer mit jedem GT3 eine 1:43:xxx zu fahren.

Wobei man die Zeiten vom 98T "relativ" sehen muss. Sind die mit 60% Turbo (Standardeinstellung), oder 0% oder 100% oder... gefahren?Paaas auf der 49 macht süchtig,
Hier mal meine zeiten,
Monza 66
Lotus 49 -- 1,34,886
Lotus 98t -- 124,514
Mugello
BMW E92 --2,22,591
Lotus 49 -- 2,06,570
Lotus 98t -- 1,45,136
Hab auch andere zeiten aber die sind noch nicht der rede wert, das sind noch relativ saubere runden, aber ich weiss es gibt noch luft nach oben.
Heute nehm ich mir mal spa vor.

mit 60%, ich weiss garnicht wie man die ändert![]()
Weiß jemand wann Flaggenregeln und vernüftiges Servermanagement implementiert wird oder ob es überhaupt vor haben?
Finde es Schade, dass man seine SteamID hergeben muss um ins offizielle Forum zu kommen -.-
Du kannst doch auch einen Account erstellen, oder?
Ich finde es mit der ID jedenfalls praktischer...
Eine blaue Flagge (für Überrundungen) gibt es übrigens bereits als Mod:
ferito-blueflag | RaceDepartment
Der FORD Mustang kommt, GEIL!!!

Ich habe gesehen das hier die meisten mit dem G27 fahren. Nun habe ich mir das bestellt und morgen ist es bei mir. Ich hoffe ich kann ohne großartige Konfiguration gleich loslegen da ich keine Erfahrung mit Lenkrädern habe. Das G27 ist mein erstes.

Für eine RennSimulation einen Mod herzunehmen, die eine essenzielle Funktion von Autorennen bringt, finde ich etwas "arm".
Das mit dem Account probier ich mal. Ich wüsste nicht, warum AC meine Steam ID iwas angeht ...
Wenn dein G27 da ist, können wir uns wenn du willst kurz über die groben Settings unterhalten.