[Sammelthread] Assetto Corsa

In diesem (italienischen) Video sieht man 'ne ganze Menge Ingame-Footage der neuen Grafik-Engine (irgendwie "passen" diese Rays of God noch nicht so wirklich), LaFerrari auf Spa und den F458 GT2.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In einem anderen Video war auch schon ganz kurz ein animierter Pitstop zu sehen, aber ob "Fact or faked"... :ka:

Bin jedenfalls gespannt, was da nächste Woche offiziell angekündigt wird. ;)

Kommt mit dem okt update auch die nordschleife? Bin auch mal auf die Soundengine gespannt, das ist mein größter Kritikpunkt bei ac

Kommt mit dem okt update auch die nordschleife? Bin auch mal auf die Soundengine gespannt, das ist mein größter Kritikpunkt bei ac

Hast Du die Nordschleife von "Snoopy" noch nicht probiert?

Den Sound kann man übrigens selber etwas aufhübschen... z.B. habe ich den Sound vom Formel 2 Wagen in den Formula Abarth gepackt. Das macht gleich doppelt Bock!

Übrigens ist AC neben iRacing die beste Sym auf dem Markt, wo die Grafik nicht auch auf dem Stand von 1995 ist. :daumen: !!! Finde Ich !!!

Ich habe sehr viel Spass mit AC und schlechter wird der Content bestimmt nicht...:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das spiel super. Ich sagte doch das nur der Sound nicht so toll ist. Mir gefällt die mod nordschleife gar nicht. Ist iwie komplett anders als ich sie gewohnt bin

Warte am besten auf Nordschleife von Kunos. Ich denke das wird spätestens im November. Ich warte auch schon leicht ungeduldig auf Nordschleife. Die ist eine echte Herausforderung.

Diese Woche soll es konkrete Fakten zum kommenden 1.0RC geben, afaik am Freitag. Alles andere, insbesondere irgendwelche Termine, sind reine Spekulatius!

Die Nordschleife kommt als kostenpflichtiger DLC, zusammen mit anderen Autos (z.B. SLS GT3). Soll wohl "Dreampack" oder so heissen. :what:

Kunos müsste Monza aktuallisieren. Da ist ja jetzt Asphalt in Parabolica. Noch mal zum Release. Meiner Meinung nach uletzt von November die Rede. Und die Nordschleife sollte mit der Verkaufsversion kommen. "Nicht als DLC!"

Kunos müsste Monza aktuallisieren. Da ist ja jetzt Asphalt in Parabolica. Noch mal zum Release. Meiner Meinung nach uletzt von November die Rede. Und die Nordschleife sollte mit der Verkaufsversion kommen. "Nicht als DLC!"

Falsch die Nordschleife kommt definitiv mit dem Dreampack DLC.
Genauso wie mind. 8 Fahrzeuge, darunter sind der R8 LMS Ultra, Nissan GTR GT3 und die Corvette C7R.

Zurück