Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound passt gar nicht, hab ich dort auch gleich geschrieben. Getriebe und Performance auch noch Müll, einzig das 3D Modell find ich sehr gelungen. Wieder gelöscht bis es gut wird.
zum Video: DK2 + Greenscreen via grünes Lagen. Viel Arbeit mit Schnittprogramm, aber kann ich selbst nicht alles erklären hehehe^^
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In PC ist die KI richtig krass. Die verpasst auch schon mal die Schikane und kürzt dadurch ab, lässt sich dann aber nicht wieder zurückfallen um den gewonnen Platz zurückzugeben (sieht man am besten im Replay). Das ganze ist vielleicht etwas übertrieben, passt aber zu dem Hochglanz Racer.
Das habe ich mir teils auch schon gedacht. Ich schieb das dann immer auf den Controller :p. Aber bei gleichwertigen Autos habe ich absolut keine Chance. Da kann ich die Strecke noch so oft gefahren sein. Kaum nimmt man ne Kurve falsch, war es das....
By the way:
Ich hab gestern mal mit Kopfkamera gespielt. Das war anfangs eine totale Umstellung, obwohl ich sonst immer mit der Kamera spiele. Die Kopfkamera ist dann doch leicht anders, aber mir gefällt sie ganz gut ^^.
Edit:
Hat jemand nen Tipp, um das Handling vom Mustang zu verbessern? Ich bin gestern nach ewiger Zeit mal wieder mit dem SL AMG GT3 gefahren und dachte nur "wow" Oo (mit der Corvette hätte ich mich wahrscheinlich im Kreis gedreht ). Davor bin ich ewig nur mit dem Mustang und dem GT40 gefahren. Da merkt man schon wie starr der Mustang ist.
Controller? Habe zwar auch vor langer Zeit mit dem Xbox Controller gespielt, kann mir aber nicht mehr vorstellen damit zu fahren. Ich spiele nur noch Assassins Creed usw. mit dem Controller. Die Kopfkamera bringt mir persönlich nichts.
Jop, nen stinknormaler Xbox 360 Controller. Vernünftige Lenkräder sind mir noch zu teuer und Assetto Corsa läuft halt auch nur ab und zu, um neben netter Musik zu entspannen .
Assetto Corsa und Entspannen, ein Wiederspruch in sich, zumindest für mich. Aber für dich ist das ok. Ich spiele es intesiv und habe für Assetto Corsa, RaceRoom Racing Experience und Project Cars einen Youtube Kanal. Daher war die Investition für das G27 von Logitech nötig und rentiert sich daher auch.
Assetto Corsa und Entspannen, ein Wiederspruch in sich, zumindest für mich. Aber für dich ist das ok. Ich spiele es intesiv und habe für Assetto Corsa, RaceRoom Racing Experience und Project Cars einen Youtube Kanal. Daher war die Investition für das G27 von Logitech nötig und rentiert sich daher auch.
Jop, nen stinknormaler Xbox 360 Controller. Vernünftige Lenkräder sind mir noch zu teuer und Assetto Corsa läuft halt auch nur ab und zu, um neben netter Musik zu entspannen .
Naja, es gibt noch was dazwischen.
Den 360-Controller hab ich gleich in die Ecke gepfeffert, damit geht gar nichts bei Rennsimulationen. Die folgenden beiden Lösungen sind da um Klassen besser!
Ich benutze momentan ein am Tisch montiertes Steelseries SRW-S1:
Vorher hatte ich das gute, alte Namco neGcon benutzt, welches mit AC hervorragend zusammenarbeitet (mit anderen PC-Racern teils nur mit Tricks):
Sind natürlich Exoten mit ihren Vor- und Nachteilen und nur noch schwer zu bekommen.
------------------
Passend zum Auftakt der GT-Masters letztes WE gibt's jetzt die Strecke Oschersleben für AC. Macht zwar optisch (noch) nicht viel her, aber wird schon noch denke ich.
Ich persönlich bin allerdings absoluter Oschersleben-Hasser, das Layout sagt mir überhaupt nicht zu, hauptsächlich aber wegen dem absurd lächerlichen 90° Links-Knick nach Start/Ziel!
Dort kracht es immer am Start, egal welche Rennserie! Dabei existiert ja 'ne bessere, flüssigere Variante... aber agal, nun wird's zu OT.
Hier zocke ich. Den komischen neGcon Controller hatte ich auch mal. Kam einigermasen damit klar. Für die Codemasters F1 Spiele und Race Driver Grid und so ging es mir Controller. Mit den Sims kommt nur ein vernünftiges Lenkrad in frage.
Ich meinte Automatische Schaltung und Kupplung. Habs vergessen zu erwähnen :o
Mit dem G27 so bescheiden zufahren, ist mMn schon merkwürdig. Viel Übung noch nötig.