[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Also das Game macht richtig Spaß. Habe jetzt kurzzeitig unterbrochen, aber nachher geht es sicherlich weiter. :)

Eine Nachricht von Amazon Digital Games und Software
Ihre Bestellung wird am 13. November 2014 um 00:00 Uhr verfügbar sein.

Also mir gefällts soweit auch ganz gut.
Einzig die Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Arno wollte gestern des Öfteren nicht so wie ich das wollte.
Hinzu gibt es (bis jetzt) keinen Todeskonter wie früher.
Ich kann zwar gegnerische Schläge kontern, töte dabei aber nicht sondern kann dann nur normal mit Waffe zu schlagen.
Hat bisher die Kämpfe deutlich fordernder gemacht.
Das schnelle Absteigen gefällt mir sehr gut.

Hat noch jemand das Problem, dass in einigen Zwischensequenzen keine Sprache da ist? Hintergrundgeräusche sind vorhanden, Sprach aber nicht.

Edit: liegt am 7.1 Sound, mit Stereo ist es normal, wobei sich alles etwas dumpf anhört.:daumen2:

Edit 2: auch mit Stereo teilweise extreme Soundprobleme

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es mir ja gerne holen aber seit heute morgen geht die aufladefunktion bei steam nicht mehr kommt nur blaue schrift wenn ich mit paysafe bezahlen will -.- und bei ubi kann man ja kein guthaben aufladen sodass ich meine 50€ und 10€ karte nutzen könnte kotzt mich echt an da willste spielen kannst aber nicht weil deren shops fürn arsch sind -.-

ich würde es mir ja gerne holen aber seit heute morgen geht die aufladefunktion bei steam nicht mehr kommt nur blaue schrift wenn ich mit paysafe bezahlen will -.- und bei ubi kann man ja kein guthaben aufladen sodass ich meine 50€ und 10€ karte nutzen könnte kotzt mich echt an da willste spielen kannst aber nicht weil deren shops fürn arsch sind -.-

OK und wie wäre es dann mit Saturn oder Media Markt? Mal da nachgeschaut?

Hallo zusammen,

Ich habe einen PC mit ner
GTX 670
i5 3570k
8GB Ram

Reicht das um Unity flüssig spielen zu können(Niedrig/Mittel/Hoch/Ultra?)?
Kann ja eig. nicht sein, das es nicht läuft, bis jetzt lief bei mir alles flüssig auf Ultra.
oder soll ich auf die PS4 umschwenken(soll ja auch nicht gerade flüssig laufen), will ich eig nicht so gerne weil ich mit ner Freundin Koop zocken wollte?
Edit: Achja und kann man das direkt mit nem PS4 Controller zocken oder brauch dafür wieder irgendwelche schicken Treiber, das variiert ja von Spiel zu Spiel?

Danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück