[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

Ich habe einen PC mit ner
GTX 670
i5 3570k
8GB Ram

Reicht das um Unity flüssig spielen zu können(Niedrig/Mittel/Hoch/Ultra?)?
Kann ja eig. nicht sein, das es nicht läuft, bis jetzt lief bei mir alles flüssig auf Ultra.
oder soll ich auf die PS4 umschwenken(soll ja auch nicht gerade flüssig laufen), will ich eig nicht so gerne weil ich mit ner Freundin Koop zocken wollte?
Edit: Achja und kann man das direkt mit nem PS4 Controller zocken oder brauch dafür wieder irgendwelche schicken Treiber, das variiert ja von Spiel zu Spiel?

Danke schonmal im vorraus

Hier: Assassin's Creed Unity im Technik-Test mit Grafikkarten von 1,25 bis 8 GiByte RAM plus CPU-Kernskalierung

Dann reduzierst du etwas Schatten, ggf. Shader und hast locker über 40 FPS, aber selbst so hättest du bei einer 670 OC 30 FPS :daumen:

Hallöchen,

hat jemand eine Ahnung ob ich verschiedene Savegames anlegen kann? Meine Freundin würde es gern auch spielen jedoch sehe ich keine Möglichkeit verschiedene Profile zu erstellen!

Grüße
MiChaRiot

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Fix für dieses Problem ist es einen älteren Spielstand einzufügen (sofern man einen hat)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe langsam die Hoffnung auf, das AC Unity noch bei mir läuft...

egal was ich mache und welchen Grakatreiber ich auch wie oft installiere, ich bekomme beim starten immer sofort folgenden Fehler:

Unbenannt.png

Ich dachte erst, es liegt an der Graka, weil ja die Mindestanforderungen eine HD 7970 beziffern, aber PCGH bencht ja zum Beispiel mit einer R7 260X, die ist ja wohl noch mal ein stück lahmer...
System siehe Signatur.

Hat jemand eine Idee? bin echt am verzweifeln! :(

Hier mal ein Benchmark von mir:

Spiel ist auf Version 1.2, Grafiktreiber der 14.11.11 Beta(extra für AC)

der i5 4670k taktet auf 4,4 GHz, die R9 280x auf Core 1160MHz, Memory 1590MHz

Einstellung low:
1920x1080, Umgebungs-Qualität: Niedrig, Texturqualität: Niedrig, Schattenqualität: Niedrig, Ambient Occlusion: Aus, AA: Aus, Blooming: Aus
acu_2014_11_15_09_40_o5ssk.jpg acu_2014_11_15_09_41_f1srv.jpg
FPS:44.................23

Einstellung Hoch:
1920x1080, Umgebungs-Qualität: Hoch, Texturqualität: Hoch, Schattenqualität: Hoch, Ambient Occlusion: Aus, AA: FXAA, Blooming: An
acu_2014_11_15_09_37_37s3l.jpg acu_2014_11_15_09_37_z6s19.jpg
FPS:41.................21

Einstellung "Für mich Grafisch ok, damit ich keinen Augenkrebs bekomme":
1920x1080, Umgebungs-Qualität:Sehr Hoch , Texturqualität:Ultra, Schattenqualität: Hoch, Ambient Occlusion: SSAO, AA: MSAA 2x, Blooming: An
acu_2014_11_15_09_44_55sc8.jpg acu_2014_11_15_09_45_f5sp8.jpg
FPS:38.................19

Fazit: der Unterschied zwischen Niedrig und Hoch ist so gering, dass man es auch in Hoch spielen kann. Spielbare FPS werden sowieso nicht erreicht.:daumen2:

GEIL!!!!!! Ich habe schon 7 Stunden fast Problemlos gespielt, plötzlich geht der PS4 Controller nicht mehr, ich starte den PC neu, Controller geht wieder mein Spielstand ist weg!!!!!!
Ich find ihn auch nicht wieder, einfach im arsch!!!!

@totovo

Wenn alles nichts hilft (Treiber aktualisieren, Spiel nochmal neu installieren, Programme aktualisieren z.B. Net Framework, NVidia PhysX), dann das Betriebssystem komplett neu aufsetzen. Vielleicht kann man auch einen älteren Wiederherstellungspunkt nutzen und dann nochmal probieren.

GEIL!!!!!! Ich habe schon 7 Stunden fast Problemlos gespielt, plötzlich geht der PS4 Controller nicht mehr, ich starte den PC neu, Controller geht wieder mein Spielstand ist weg!!!!!!
Ich find ihn auch nicht wieder, einfach im arsch!!!!

Schau mal, ob da noch dateien vorhanden sind (720 steht für Unity)

\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\99941a1a-5ad1-4948-b257-301e9749d74b\720

@totovo

Wenn alles nichts hilft (Treiber aktualisieren, Spiel nochmal neu installieren, Programme aktualisieren z.B. Net Framework, NVidia PhysX), dann das Betriebssystem komplett neu aufsetzen. Vielleicht kann man auch einen älteren Wiederherstellungspunkt nutzen und dann nochmal probieren.

Alles schon x-Fach versucht...

Aber ich sehe es überhaupt nicht ein mein System für ein Spiel neu aufzusetzen... Alle anderen gehen ja auch ;)

auch schon x-mal gemacht und nie ein Fehler gefunden.
Mich wundert halt, dass der Fehler sofort nach Klicken auf "Spielen" kommt... er lädt da ja nix vorher. Als wäre die Exe beschädigt...

So bin jetzt wieder an dem Punkt wo ich war, ich hatte zwar alle aussichtspunkte aber egal.
Weiß einer wo man die Edward Kenway Montur findet ich hab das vergessen wo die war, die hatte ich schon und hätte sie gerne wieder?

Ich habe es mir jetzt auch für den PC zugelegt und ich bin einfach begeistert. Es läuft bei mir auch alles ohne Probleme.

@Firecracker: Für die Edward Kenway Montur musst du doch glaube ich die Truhe am Cafe Theatre öffnen, also die, welche in dem Innenhof ist. Dann müste oben in der Kammer die Edward Kenway Montur verfügbar sein.

Ich versuche mich jetzt mal an dem Nostradamus Rätsel. Mal schauen, ob es was wird :D.

Mhhhh

FX-8350 (4GHz)
HD 7970 GHZ (3GB)
2x 4 GB DDR3

System ist frisch aufgesetzt Treiber sind alle aktuell... und trotzdem läufts mit 22-31 Frames in 1080p (alles auf Low, VSync Bloom und Ambient Occlusion - OFF)

Zurück