[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
sagt mal,

kann man die Combos... und finishmoves irgendwie beeinflussen...?

z.B. Konter...genger erledigen und im gleichen zug mit der pistole nen anderen noch richten..?!?!

SIEHE VIEDO

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sagt mal,

kann man die Combos... und finishmoves irgendwie beeinflussen...?

z.B. Konter...genger erledigen und im gleichen zug mit der pistole nen anderen noch richten..?!?!

SIEHE VIEDO

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na klar, anstatt weiter die Maustaste zu hämmern, hämmerste halt F ;)

das schon klar...

was mich etwas nervt das er immer und immer den selben move macht--->

typ in schwitzkasten nehmen und pistole an Kopf... ergebniss is ja dann bekannt :ugly:

Ich hab letztens Aveline gespielt und nen Move entdeckt den ich vorher glaub nicht nicht gesehen habe, aber warscheinlich nur weil die Situation nicht so oft vorkommt.

Ich lief auf 2 Soldaten zu, einer stand dabei hinter dem anderen, beide schauten in meine Richtung. Ich hab erst den einen erstochen, bin quasi über ihn gesprungen(er ging ja dabei zu Boden) und stach dem zweiten direkt die andere Klinge in den Körper.
Sah schon ziemlich awesome aus. Ich schenke den Killing Moves meist viel zu wenig Beachtung obwohl man sich da echt "Mühe" gegeben hat. :ugly:

Das macht er immer wenn du auf 2 hintereinander stehende Soldaten rennst und die linke Maustaste drückst.
Manche Moves sind echt nett, ich bekomm jedenfalls nicht genug davon - arme Spanier... :devil:
Vor allem das Aufhängen der Leute sieht gut aus. Frage: Hab ich mir das bisher nur eingebildet, oder können die auch schnell von ihren Kollegen wieder runtergeholt werden indem man das Seil durchschneidet? :what: Wäre ja arg realistisch :D

Habe jetzt auch mal zwei Stunden gespielt, das Kampfsystem könnte etwas dynamischer sein (siehe Batman), ich muss leider mit Balken spielen (19:10 Monitor) aber ansonsten macht das Spiel schon Spass. Werde gleich noch eine Runde drehen.

Ist es bei euch auch so das ein Core bei knapp 100% hängt und die anderen irgendwas bei 20%?

Wo du gerade legendäres Schiff sagst.
Ich bin jetzt mal feucht fröhlich zu dem Schiff in Nordosten gefahren.

Da stehten zwei (2!) Schiffe, wo bereits eines etwa 3x so groß ist wie meine kleine Jackdaw. :P
Bin sofort umgekehrt :P

DLC - nur bei der Deluxe Edition.
Udn auf PS3 und PS4. Hatte es eben nochmal nachgeguckt. :D

@Ion ja das sind zwei. Auch so ne Cheaterschiffe. Wenn du eins kaputt hast fängt das andere auf einmal an schneller zu fahrne und stärker zu schießen. -.-

So die El Impoluto, das Schiff im Nordwesten, hab ich nun endlich mal geschafft, weil es hat mich di beisherigen rund 10? Versuche immer als erstes versenkt.
Ich habs jetzt geschafft indem ich den Ramangriffen immer versucht habe im letzetn Moemnt auszuweichen und ihm dann Feuerfässer in die Seite zu werfen, hat ganz gut geklappt. Zum Ende hatte das dann das Glück gehabt mich hinter Sie gebracht zu haben und dann war es recht simpel, weil ich dank kettengeshcosse die Geschwidnigkeit von dem Schiff recht neirig halten konnte und dann mit dem Mörser die finalen Schüsse gemacht habe. :)

Ich habe fertig. Die beiden Doppelschiffe waren ja auch nochmal richtgi nervig, war dann aber zum Schluss recht easy. Wenn man sich auf ein Schiff konzentriert und das angreift, dann lässt eienn das andere irgendwie "in Ruhe". Dann nurnoch aufpassen, dass man nicht zu oft ne Breitseite kassiert und eben dem Rammen immer schön ausweichen.

Das Spiel zeigt mir jetzt ~40 Stunden Spielzeit an, das ist ja aber nur das was man dann für das gewertete gebraucht hat, oder? Weil sonst kommen mir 40h recht wenig vor für das was ich alles gespielt habe.

Wobei ich finde, dass für die 100% auch die Ereignisse aus den Missionen im hier und jetzt übernommen werden würden, sprich das HAcken udn einsammeln der Notizen.
Mir feheln noch 15 Abstergo-herausforderungen, da hab ich aber kein Bock mehr drauf und noch 2-3 Scherter/ Pistolen, die man aber nur iwi über Events bekommt.

Klasse Spiel! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am Runterladen, etwa die hälfte soll noch eine halbe Stunde dauern.

Spielt sich das Spiel denn besser per Tastatur/Maus oder sollte ich lieber mit Controller (Dualshock 3@Xbox Controller) spielen?

Muss auch noch 2 Schiffe machen. Werd jetzt aber nicht mehr spielen, hab auch nur 70% Sync.
Werde warten bis der Physx patch da ist.
Und ja, hab die digital deluxe :)

Bin gerade am Runterladen, etwa die hälfte soll noch eine halbe Stunde dauern.

Spielt sich das Spiel denn besser per Tastatur/Maus oder sollte ich lieber mit Controller (Dualshock 3@Xbox Controller) spielen?

also ich muss sagen, dass es sich mit controller wesentlich angenehmer spielt, als mit der tasta

aber just my 2 cents

Zurück