[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
mein system : x4 965 / 8gb ram / gtx 670

ich hatte es am anfang auch gedacht aber es trifft irgendwie nicht zu :(
Naja, die CPU ist aber nicht mehr die neueste und limitiert bereits eine GTX460 :ka:
Und ist doch nun egal ob die Karte mit 80% oder 100% Auslastung läuft, wenn das Spiel flüssig genug für dich wirkt.

Das ist der Sinn darin?
Nen Taschendieb, der entdeckt wird, weil man ihn bemerkt und sich in Folge dessen umdreht, ist nicht lange auf der Straße unterwegs.. ;)

Nein, das ist nicht der Sinn darin ;)
Ich vermute du hast AC3 nicht gespielt?

Wenn man da jemandem etwas gestohlen hat, musste man sich danach schleunigst verdrücken, denn in 80% aller Fälle drehte sich die Person um und rufte die Wachen.

Ist also definitiv ein Bug in AC4.

Ich bin damals von einem übertakteten 955 auf den i5-2400 umgestiegen.
Eine übertaktung der 460 hat vorher kaum FPS gebracht, mit neuer CPU lief einfach alles viel besser.

wtf
ich hatte immer das problem das meine 480 limitiert hat:ugly:
hast du immer ohne aa gespielt oder was ?
naja egal im januar kommt eh ne neue cpu :banane:

ich werfe auch mal ein paar fragen in den raum?

-kann man die shanty runterladen oder hab ich da was falsch verstanden?

-gibt es ne ac4 android app oder was? was bewirkt die?

-was ist jetzt genau dieser sinn von snipa's erwaehnter inet seite. bekommt man dort gegenstaende, die man sonst nicht bekommen kann???

moin erstma!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern was erlebt was cool war und doch traurig....
Ein echt mieser Bug, der aber lustig war... leider habe ich es verpennt mit shadowplay das nachzuweisen...
Und zwar auf der eigene Base, wenn man vom Schiff absteigt, dann verschwindet das SChiff!!! AUf der Karte ist das Schiff da, es muss dort sein, aber statt des Schiffs klafft dort ein riesiges Loch im Meer!
Das Wasser fliesst runter, und man kann der Sand sehen! Wenn man reinschwimmt, dann fällt man runter ins loch als würde man springen, und danach füllt sich das Loch mit Wasser^^ wenn du wieder an Land gehst ist das Loch wieder da^^

Ich musste ein neues Gebäude bauen, damit die Karte neu gerendert wurde, und erst danach tauchte mein schönes Schiff wieder auf^^ boah war geschockt davon...

was ist jetzt genau dieser sinn von snipa's erwaehnter inet seite. bekommt man dort gegenstaende, die man sonst nicht bekommen kann???
Du meinst ACinitiates oder wie? Dort machst du Missionen die mit deinem Spiel verknüpft sind, beantwortest Fragen und Rätsel und erhältst so EP. Wenn du Level aufsteigst auf der Website dann gibt es Belohnungen. Mit Level 3 bekommst du z.B. zwei neue Segel die man sonst nicht bekommen kann.

Netter Nebeneffekt: Man lernt eine Menge Geschichte und Spielstory und man bemerkt erst dann wie krass sie die Story weiter entwickelt haben. Alleine diese ganzen Aufzeichnungen etc die man sonst nirgends sieht :hail:
Ist allerdings halt Englisch und einiges zum lesen aber mich stört das nicht im geringsten :daumen:

Hi Jungs ich bin auch wieder im AC Einsatz :-) bin allerdings auf der Xbox One unterwegs. Vielleicht kann ich ja trotzdem meinen Beitrag leisten.:daumen:

Hab gestern was erlebt was cool war und doch traurig....
Ein echt mieser Bug, der aber lustig war... leider habe ich es verpennt mit shadowplay das nachzuweisen...
Und zwar auf der eigene Base, wenn man vom Schiff absteigt, dann verschwindet das SChiff!!! AUf der Karte ist das Schiff da, es muss dort sein, aber statt des Schiffs klafft dort ein riesiges Loch im Meer!
Das Wasser fliesst runter, und man kann der Sand sehen! Wenn man reinschwimmt, dann fällt man runter ins loch als würde man springen, und danach füllt sich das Loch mit Wasser^^ wenn du wieder an Land gehst ist das Loch wieder da^^

Ich musste ein neues Gebäude bauen, damit die Karte neu gerendert wurde, und erst danach tauchte mein schönes Schiff wieder auf^^ boah war geschockt davon...

So etwas?

Anhänge

• axNBYwp_700b.jpg
    axNBYwp_700b.jpg
    68 KB · Aufrufe: 3.536
Und zwar genau am selben ORT!è!!!!!! Dachte schion meine Graka macht Faxen£! Also wirklich ein Bug war lustig^^

Och hatte ich auch.
Bei mir kam dann noch meien Boardcrew arausgeschwebt und nach so 30 sekunden des Wunders, tauchte auch die Jackdaw wieder auf, sah aber eher aus wie die Black pearl beim auftauchen. :D

ja das mit der Black Pearl hatte ich auch das Gefühl, aber die crew kam nicht, nur wenn ich dadurch schwomm füllte sich das Loch langsam mit Wasser, und die Crew jubelte wie wenn du aufs schiff kommst, aber die waren nirgends^^

COole story auf jedem Fall

Bei mir wars viel lustiger. Um den Ort freizuschalten muss man doch das große Kriegsschiff im Hafen infiltrieren.
Das ganze Schiff war bei mir verbuggt, ich musst das Spiel neustarten. Danach kam einfach nur die Szene wo ich den Typen getötet habe.

Wusstet ihr schon, wenn ihr auf ein Schiff springt, die Crew umbringt, dann wieder auf euer Schiff geht und da Schiff angreift, das ihr es dann sofort und ohne weiteren Kampf entern könnt? Ist besonders bei Kriegsschiffen spaßig, dann muss man nicht mehr diese nervigen "Missionen" (wie Flagge abschneiden) erledigen :D

Zurück