[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

Da mein PS3-Controller nicht mehr will: Ja und mittlerweile finde ich es sogar angenehmer als mit dem Controller. Kann mir Steuerungen an der Tasta deutlich besser merken als an nem Controller :D
 
Also ich hab seit gestern 2 legendäre Schiffe versenkt, hake aber grade an dem oben rechts auf der Map. Das oben links hab ich mir noch nicht angesehen. Vllt mach ich erst noch die restlichen Elite Upgrades fertig.
 
Oben Links hake ich sehr stark dran egal was ich versuche das teil ist zu monströs und schnell :(
was bringt es mir eig wenn ich die Schiffe in meine Flotte aufnehme wenn ich sie gekarpert habe?
 
Ja das ist wirklich sehr schnell. Vllt brauche ich erst noch das Rammbockupgrade, k.a.

Die Schiffe kannst du auf Missionen schicken und schlachten mit schlagen. Geh einfach mal in deine Captainskajüte und sieh dir "Meine Flotte" an.
 
a ok also online^^
hast du das oben links auch noch nicht????? krige ich im Spielverlauf auch noch ein anderes Schiff? ich hätte interesse an dem von Blackbeard :D
 
Blackbeard, das ist doch der mit der Stimme von Dr.House^^ der nervt mich gewaltig^^ Nach 8 Saisons mit House, gehört diese Stimme nur noch ihm^^ es iritiert mich =)

Was sind diese legendäre Schiffe? hab noch nie was davon gehört... durfte bisher auch noch nicht in wracks tauchen gehen... was mich momentan noch stört ist, das beim rum segeln, unweigerlich immer in einer roten Zone kommst mit einem Fort... und obwohl ich schon ziemlich fleissig ausgebaut habe, werde ich immer untergetaucht.... das macht das Segeln zu schwer und läuft dazu hinaus, dass ich öfter Schnellreisen benutze, obwohl ich das nicht möchte...
 
Oh man geil.
War grade mal wieder dabei ne neue Insel zu erkeunden und dann steht davor so nen Kriegsschiff, Fernrorh drau fudn zeigt mir rot an. Denek ach komm passt schon, haue nen Mörser (Stufe 3) einmal drauf und es ist fertig zum entern, war wohl irgendwie am Kämpfen vorhe rmti nem anderen Schiff?
Naja hab ich jetzt auch sehr einfach nen kriegsschiff für meine Flotte bekommen. :D

Jetzt probier ich mich mal an so nem schweren Fort, hoffe dadurch denke ich irgendwie noch ne Insel auf. Weil aktuell habe ich eine Schatzkarte für eine Insel, die nicht existiert. :what:
 
das mit den schatzkarten ist auch sowas^^ habe 2 Karten, aber keine Ahnung wo die hingehören-.-
Man sieht ja nur einen Teil der Inseln, aber keine Ahnung wie ich die Schätze dazu finden soll.....
 
das mit den schatzkarten ist auch sowas^^ habe 2 Karten, aber keine Ahnung wo die hingehören-.-
Man sieht ja nur einen Teil der Inseln, aber keine Ahnung wie ich die Schätze dazu finden soll.....
Mal so als Tipp, die Karten haben immer noch Koordinaten drauf und auf Karten findet sich zu jeder Insel auch immer die entsprecvhenden Koordinaten. ;)


Also die schweren Forts sind doch nen Witz? Hab eben gegen Navassa gekämpft, das war mittel, fand ich irgendwie schwere als jetzt gegen Charlotte, was schwer ist. Ausrüstung ist unverändert geblieben.
 
Viel interessanter ist doch, dass man Leute bestehlen kann ohne dass die sich umdrehen. Ist bei mir zumindest noch nie passiert, dass sich mal einer umgedreht hat.
 
Geht bei euch Uplay kann mich nicht mehr einloggen kommt immer nur Uplay einloggen... und dieses Ladesymbol

EDIT: Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir mal jemand vielleicht erklären wieso das spiel meine gpu nicht komplett nutzt ?
ich hab immer nur eine 80 % auslastung mit und ohne downsampling :schief:

gpu = gtx 670
 
Viel interessanter ist doch, dass man Leute bestehlen kann ohne dass die sich umdrehen. Ist bei mir zumindest noch nie passiert, dass sich mal einer umgedreht hat.
Das ist der Sinn darin?
Nen Taschendieb, der entdeckt wird, weil man ihn bemerkt und sich in Folge dessen umdreht, ist nicht lange auf der Straße unterwegs.. ;)


Abgesehen vom Fort unten links auf der Map, weiß grade den Namen nicht, waren die schweren Forts auch höchstens mittel.

Hab jetzt eben auch die Tauchglocke bekommen, ist schon cool. Aber die Aale nerven derbe, man sieht die ja erst wenn es zuspät ist. Warum hat man denn auch kein Messer dabei? Einfach einmal zustehen und weg wär das Ding..
 
Zurück