Die Kisten sind blau, die R-Schiffe sind Blau.
Man bekommt es glaub sogar angesagt.
Also habe jetzt schon so einige Stunden AC4 hinter mir aber noch nichts Blaues.
BIn bei 48%. Komme die erst später im Spiel?
Die Kisten sind blau, die R-Schiffe sind Blau.
Man bekommt es glaub sogar angesagt.
Also habe jetzt schon so einige Stunden AC4 hinter mir aber noch nichts Blaues.
BIn bei 48%. Komme die erst später im Spiel?
Die Teile die ich meine nennen sich "Royal Convoy", hatte aber bisher auch nur eins.
naja hab mir mal mit dem Convoi angelegt^^ aber das eine grosse schiff, dass es beschützt schiesst 2x auf dich und dein Schiff ist am Meeresgrund^^
Also find das Spiel auch genial!! Bin einfach an einer Mission steckengeblieben, wo ich die Piratin treffen soll und ich mich durch Assassinen schleichen muss ohne gefundne zu werden....
Habe es gestern 10x probiert, aber keine chance-.-
ich glaube, ich weiß was du meinst... schau dir ganz genau sein bewegungsmuster an, der dreht sich iwann von dir aus gesehen nach rechts. sobald seine bewegung anfängt, spring auf die steine, die auf den säulen liegen, lauf rüber und häng dich an die kante. jetzt wartest du, bis er sich wieder wegdreht.
weils mir grad kommt, du weißt, dass man auf den steinen auch laufen kann, oder? also die auffälligkeitstaste gedrückt halten, damit man sich schneller fortbewegen kann.
@alle
könnt ihr euch hier einloggen?: https://acinitiates.com/#!/login
ich versuchs, bekomm auch ne meldung, dass ich mich eingeloggt hätte, und das dass ne alpha ist. aber wenn ich das fenster wegklicken will, geht das nicht. weder über close, noch über das x rechts oben...
.gif)

Um diese "Royal Convoy" zu sehen,musst du in eine Taverne gehen und mit dem Barkeeper sprechen.Dann sieht man sie auf der Karte.
Die Seite hat viele Probleme. Mal funzt sie, mal wieder nicht.@alle
könnt ihr euch hier einloggen?: https://acinitiates.com/#!/login
ich versuchs, bekomm auch ne meldung, dass ich mich eingeloggt hätte, und das dass ne alpha ist. aber wenn ich das fenster wegklicken will, geht das nicht. weder über close, noch über das x rechts oben...
Mann kann sich dort einloggen und Missionen machen. Einige Missionen sind mit dem Spiel verknüpft, andere sind nur auf der Website (z.B. Fragen beantworten)tja, so ganz bin ich mir da jetzt auch nicht sicher. ich hab nur gesehen, dass man, wenn man sich da einloggt, bonusgegenstände ingame freischalten kann
und ich will die haben!!
Stimmt eig nicht so wirklich. Mission 1 & 2 konnt ich direkt wieder abgeben weil ich sowas schon getan habe. Mission 3 ging nicht weil die auch verlangt das du etwas auf der Website tustWas dumm ist, ist das man immer erst die Mission starten muss um den Erfolg zu bekommen. Wenn du 2 Stunden spielst hast du bestimmt 5 Missionen erfüllt aber weil du sie nicht aktiviert hast musst es trotzdem noch mal machen.

Yay, habe jetzt mein erstes Eliteupgrade. Ich brauche mehr davon![]()
habe irgendwie den Faden verloren... Was für ein Elite Upgrade?
habe irgendwie den Faden verloren... Was für ein Elite Upgrade?