[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
naja hab mir mal mit dem Convoi angelegt^^ aber das eine grosse schiff, dass es beschützt schiesst 2x auf dich und dein Schiff ist am Meeresgrund^^

Also find das Spiel auch genial!! Bin einfach an einer Mission steckengeblieben, wo ich die Piratin treffen soll und ich mich durch Assassinen schleichen muss ohne gefundne zu werden....
Habe es gestern 10x probiert, aber keine chance-.-

naja hab mir mal mit dem Convoi angelegt^^ aber das eine grosse schiff, dass es beschützt schiesst 2x auf dich und dein Schiff ist am Meeresgrund^^

Also find das Spiel auch genial!! Bin einfach an einer Mission steckengeblieben, wo ich die Piratin treffen soll und ich mich durch Assassinen schleichen muss ohne gefundne zu werden....
Habe es gestern 10x probiert, aber keine chance-.-

knock die assassinen aus. fäuste auswählen und dann gewohnt von hinten anschleichen und k.o.-würgen

ja probiere ich, aber irgendwann muss ich über paar steine springen, und auf der anderen Seite ist ein Scharfschütze, der kriegt mich jedesmal-.-

ich glaube, ich weiß was du meinst... schau dir ganz genau sein bewegungsmuster an, der dreht sich iwann von dir aus gesehen nach rechts. sobald seine bewegung anfängt, spring auf die steine, die auf den säulen liegen, lauf rüber und häng dich an die kante. jetzt wartest du, bis er sich wieder wegdreht.
weils mir grad kommt, du weißt, dass man auf den steinen auch laufen kann, oder? also die auffälligkeitstaste gedrückt halten, damit man sich schneller fortbewegen kann.

@alle
könnt ihr euch hier einloggen?: https://acinitiates.com/#!/login
ich versuchs, bekomm auch ne meldung, dass ich mich eingeloggt hätte, und das dass ne alpha ist. aber wenn ich das fenster wegklicken will, geht das nicht. weder über close, noch über das x rechts oben...

ich glaube, ich weiß was du meinst... schau dir ganz genau sein bewegungsmuster an, der dreht sich iwann von dir aus gesehen nach rechts. sobald seine bewegung anfängt, spring auf die steine, die auf den säulen liegen, lauf rüber und häng dich an die kante. jetzt wartest du, bis er sich wieder wegdreht.
weils mir grad kommt, du weißt, dass man auf den steinen auch laufen kann, oder? also die auffälligkeitstaste gedrückt halten, damit man sich schneller fortbewegen kann.

@alle
ich versuchs, bekomm auch ne meldung, dass ich mich eingeloggt hätte, und das dass ne alpha ist. aber wenn ich das fenster wegklicken will, geht das nicht. weder über close, noch über das x rechts oben...

okey probiere ich wieder aus, ja das mit dem rennen ist mir bewusst, vermutlich renne ich einfach immer zu langsam =)

Frechheit, die supporten nicht iexplorer^^ versuchs gleich auf dem Firefox:)

tja, so ganz bin ich mir da jetzt auch nicht sicher. ich hab nur gesehen, dass man, wenn man sich da einloggt, bonusgegenstände ingame freischalten kann :D
und ich will die haben!! :ugly:

Um diese "Royal Convoy" zu sehen,musst du in eine Taverne gehen und mit dem Barkeeper sprechen.Dann sieht man sie auf der Karte.

Also die Convoys kenne ich schon wenn ich mit dem Barkeeper rede aber die sind immer weiß bis jetzt. Habe glaube 5 Aufgedekt bis jetzt.

@ mist3r89: Am einfachsten du schaust dir einfach ein Lets Play auf Youtube an und schaust wie die das machen. Da gibt es eh schon einen Haufen weils ja für die PS3 schon länger draußen ist

@Snipa: Also kannst Missionen Abschließen und steigst im Rang Z.B. Kletter auf 3 Aussichtspunkte oder sammel 3 Chanty usw.

Ob das aber ingame was bringt z.b. Ausrüstung oder so weiß ich nicht.
Was dumm ist, ist das man immer erst die Mission starten muss um den Erfolg zu bekommen. Wenn du 2 Stunden spielst hast du bestimmt 5 Missionen erfüllt aber weil du sie nicht aktiviert hast musst es trotzdem noch mal machen.

@alle
Die Seite hat viele Probleme. Mal funzt sie, mal wieder nicht.
tja, so ganz bin ich mir da jetzt auch nicht sicher. ich hab nur gesehen, dass man, wenn man sich da einloggt, bonusgegenstände ingame freischalten kann
und ich will die haben!!
Mann kann sich dort einloggen und Missionen machen. Einige Missionen sind mit dem Spiel verknüpft, andere sind nur auf der Website (z.B. Fragen beantworten)
Wenn man diese Missionen abshließt, dann bekommt man EP durch die man Level aufsteigt, für die Levels gibt es dann Belohnungen. Mit Level 3 z.B. gibt es zwei neue Segel.
Was dumm ist, ist das man immer erst die Mission starten muss um den Erfolg zu bekommen. Wenn du 2 Stunden spielst hast du bestimmt 5 Missionen erfüllt aber weil du sie nicht aktiviert hast musst es trotzdem noch mal machen.
Stimmt eig nicht so wirklich. Mission 1 & 2 konnt ich direkt wieder abgeben weil ich sowas schon getan habe. Mission 3 ging nicht weil die auch verlangt das du etwas auf der Website tust :D

Ich hab folgendes Problem mit AC Blackflag:

Ich habe einen 27 Zoll Monitor im 2560x1440 Format, was das Spiel ja auch unterstützt. Nur wenn ich diese
Einstellung im Grafikmenu nehme, wird das Spiel zwar auf der vollen breite des monitor, aber nicht auf der vollen höhe
des monitors angezeigt.
Foto: http://imageshack.us/a/img819/6366/07g9.jpg

Weiß jemand Abhilfe wie ich nun in Vollbild auf 2560x1440 spielen kann ?

habe irgendwie den Faden verloren... Was für ein Elite Upgrade?

Mittlerweile hab ich Mörser, Rundkugeln und Drehbassen. Als nächstes Rumpf.
Will mich langsam mal mit den 4 legendären Schiffen anlegen. :ugly:

Wüsste ja gern mal wie groß die Regionen sind:

Edit: Sorry für Doppelpost

Anhänge

• Assassin’s Creed® IV Black Flagâ„¢ Deluxe Edition2013-11-25-21-4-53.jpg
    Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Deluxe Edition2013-11-25-21-4-53.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich da auch mal auf dieser Website angemeldet mal schauen.

Beim rumsegeln hab ich eben nen Cummunity Weißwal gefunden auf ner Insel so ne Truhe, aber die hätten das farblich noch besser kennzeichnen können, finde das Blau auf der Minimap doch recht schwer zu unterschieden vom weiß der normalen Dinge.

Ah ok, vielleicht finde ich deswegen nichts. Bin Farbenblind, also nicht das ich nur schwarz weiss sehe aber farbtöhne kann ich nur sehr schwar unterscheiden.
Steht was wenn man drüber geht diese wie "Community schatz" oder so?

Zurück