[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
:ugly: :hail:
Man sieht sich im Leben immer zweimal.... aber oh wie peinlich...!?
Ich habe dich hier sogar in der Freundeliste? :lol:

Wo habt ihr denn welche Edition vorbestellt?

@FkAh: hau mal den Pain hier an... der soll dich zu FkAh umbenennen. ;-)
Wolker... :fresse:

@wolker/fkah
hatte ich wohl überlesen, sry ^^

bei mir liegts derzeit noch im amazon warenkorb, aber da ich immer noch student bin (ergo dauerpleite) wirds wohl die amazon special-edition

bei mir liegts derzeit noch im amazon warenkorb, aber da ich immer noch student bin (ergo dauerpleite) wirds wohl die amazon special-edition
Bei mir dasselbe und da auch noch BF4, NFS Rivals und irgendwann mal GTA V rauskommen, hab ich auch gehardert, aber mich halt dann für so nen Key entschieden. :)

Solang es kein direkter Komsolenimport auf den PC wird, sondern die Möglichkeiten am PC tatsächlich ausgeschöpft werden, tut so eine noch recht kurze Verschiebung des Releasetermins garnichtmal so weh. ;-)
Erinnert ihr euch noch an AC2 und Brotherhood?
Die kamen erst im März im Jahr darauf raus und warum...? :hmm:

@FkAh: Gratulation zur Umbenennung. :)
Dennoch wird hier keiner wissen, was das eigentlich ausgeschrieben heißen soll. :-P

Es geht ja ums Prinzip, weil sie es immer verschieben. Sollen sie es gleich auf später setzen und jut is. Aber dieses Verschieben scheint mit eingeplant zu sein und das stört. ;)

Muss ja nicht jeder meine wahre Identität kennen. :P

ich habe fast keine ahnung was ihr meint.
uebrigens hab ich nicht 30 sondern nur 29,99 euro fuer das game bezahlt. :-p
Hast du net den Code benutzt, den ich dir gesagt habe? :huh:
Hab nämlich nur 27,61€ bezahlt.

Naja AC3 kam ja auch später und war eigentlich Ootb sehr gut spielbar, ich hatte nie mit Bugs Problemen, wenn das auch aus dem späteren releasetermin hervorgeht, dann ist das warten auch okay.

Wo habt ihr denn welche Edition vorbestellt?
Black Chest @ Ubisoft
Skull Edition @ Amazon.de
Buccaneer Edition @ Gamestop

@FkAh: hau mal den Pain hier an... der soll dich zu FkAh umbenennen.
05%20sm_.gif

Wolker... :fresse:
Jetzt bist du schon so lange hier im Forum dabei, und weißt immer noch nicht, das des nicht mein Job ist! :ugly:

Haha Oh man und dann auch noch vieles eingeschweißt..
Kaufst du dir dann noch von den Spielen ne Standard, um es dann auch zu spielen? :D

Habe mir vorhin nochmal so nen paar Videos von der ersten Seite angeguckt und hab jetzt richtig Vorfreude, wollte aber nicht alle gucken, weil man sonst ja schon afst wieder das ganez Spiel kennt.:D

Da kenne ich noch so ein paar Kandidaten die auch gerne eine haben wollen. :D

*hust* wenn pain ganz plötzlich durch einen... 'tragischen unfall' sein leben verlieren sollte, weiß man, wo man sein zeug zu suchen hat :devil:

@FkAh:

kannst du mir vllt sagen, wo du den code her hast? 30€ ist schon ne hausnummer...
achja, und den letzten trailer MUSST du dir angucken, der ist einfach nur der hammer!!!

Update 17: Der Piratenraubzug Trailer eingefügt; Release-Daten für PC, XBox One und PS4 geändert

Zuletzt bearbeitet:
Haha Oh man und dann auch noch vieles eingeschweißt..
Kaufst du dir dann noch von den Spielen ne Standard, um es dann auch zu spielen? :D
Alle CEs und SEs sind eingeschweißt. :) -> Sammelwut! :ugly:

Jep, meistens schon. Allerdings bestell ich immer relativ früh vor. ;)

Zurück