[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hype um das Spiel liegt ja quasi bei 0, man sieht das Ubisoft versucht das zu ändern, aber bei der gewaltigen Konkurrenz im Herbst/Winter wird das extrem schwer.

soweit ich weiß schon

Update 12: Gamescom-Trailer eingefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die Spielekonkurrenz allgemein, sei es GTA5, Watch Dogs, Battlefield 4, Batman:Arkham Origins, Arma 3, FIFA/PES 2014 und einige mehr, diese Titel erscheinen alle im September/Oktober/November, die Konkurrenz ist riesig dieses Jahr.

Naja, das liegt im Auge des Betrachters.

Battlefield 4, Batman:Arkham Origins, Arma 3, FIFA/PES 2014
Die interessieren mich persönlich gar nicht. Assassins Creed ist ein Open World Game. Daher vergleiche ich es auch nur mit Open World Games. ;) Das ist dann die direkte Konkurrenz.
Assassins Creed als Konkurrenz von Fifa oder PES zu bezeichnen, ist naja sinnfei. Das Genre ist ein ganz anderes. Aber im direkten Vergleich hast du wohl recht. Der Markt ist etwas voll.
Trotzdem denke ich das AC erfolgreich sein wird.

aha, muss einem doch mal jemand sagen :D

manno, seit dem letzten trailer bin ich wieder richtig geil auf das spiel. die sollen hinne machen!!
Hatte ich doch eigentlich auch in meinem Posting drüber?
Naja jetzt weißt du es. ;)

Ja ich freu mich auch schon richtig, hab es mir dann gestern auch vorbestellt. Hatte die Tage noch ein bisschen AC3 gespielt und das hat wieder Lust auf neues gemacht.
Aber wenn das erst Ende November kommen sollte, sind das noch zwei Monate warten. :(

Zurück