[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Schatzkammer war geflutet Pain? o.o
Wie hoch denn?

Wann ist nochmal Release für die PC Version?
November wieder?

Der beste Soundtrack kommt aber meinem Geschmack nach von AC3 und dann folgen AC 2 und Revelations....
Was für eine Atmosphäre... :love:

Jetzt schon angekündigt... soso... VERBRECHER!
Ist doch kagge, dass sich so ein Mist durchsetzen konnte! :-(
Addon okay, aber so scheffelt sich wohl am meisten Kohle...

ich sollte mir wohlbnal nen taplet kaufen. so wie ich das gelesen habe wird es auch ne app geben, wo man seine routen im meer planen kann etc.

und nen companion hat man. welchen man mit nem 2.bildschirm auch selber steuern kann?
besser waere natuerlich coop!
junge junge also bei allem was die so vorhaben wird das nen super titel glaube ich!

AC:BF werde ich mir nur für einen 25 Euro Key in Ebay besorgen, außer ich sehe eine viel bessere PC Portierung, denn AC3 war portierungstechnisch gesehen einfach nur schrecklich, es ruckelt einfach wie verrückt weil die Grafikkartenauslastung bei AMD grottenschlecht ist.
Desweiteren fand ich AC3 einfach sehr langweilig, habe es nichtmal zu Ende gespielt weil die Story mich einfach nicht motiviert hat.
Ich hoffe das bessert sich in diesem Teil.

Update 7: Piraten Gameplay Erlebnis- und Seeschlacht-Entdeckungstrailer eingefügt

nächste woche (wenn ich mal die muße dazu finde) werd ich auch noch ein paar neue infos einfügen.

AC3 war erstmals Müll, war richtig enttäuscht. Bis dahin habe ich es immer gerne gezockt, auch Revelations fand ich sehr gut. AC3 lief aber dermaßen rucklig auf meinem PC, trotz geringsten Einstellungen, dabei sah es da nur noch absolut sch**** aus und gezogen hat es sich wie ein Kaugummi. Allein nach den ersten Stunden mit dem Vater vom Hauptcharakter (dessen Namen ich schon wieder vergessen habe), hatte ich schon gar keine Lust mehr. :daumen2:

uff, bei gameplay den kompletten text überarbeitet und jeeeeede menge neue infos. und 2 neue videos

preiset mein werk!! :ugly:

Update 8: Neue Infos bei Technik und Geschichte, sowie Komplettüberarbeitung von Gameplay; 2 neue Videos

und wieviele versionen hast du vorbestellt pain? solte mich auch mal langsam drum kuemmern und die extras checken.
Lass mich mal sehen... :ugly:

Assassins Creed 4:
- Black Chest Edition
- Buccaneer Edition
- Skull Edition (Mit Gutschein für 30€ abgeräumt!:P)

Watch Dogs:
- DEDSEC_EDITION
- Vigilante Edition

Ich denke, das wären dann alle^^

Zurück