[Sammelthread] Assassins Creed 3

Ok ich habe die 2 Fregatten und deren Pulverlager weggeklatscht:

Die erste hat das Lager frei liegen. Kein Thema, bei der zweiten habe ich mit den Kanonen (Breitseite) das vordere viertel der Fregatte gezielt beschossen. Dann wird auch das Pulverlager frei.

So bis jetzt 100%ge Syncro in wirklich allem und jedem.... Harte Arbeit.

So werde ich auch liegen. Bei mir sind aber die Fehl % nicht eingesammelte Truhen,Almanache und Klunker. Desweiteren fehlen mir noch die Erkundung der Untergründe. Ansonsten alles was an Missionen ist habe ich zu 100% Syncro. Arbeite aber weiter.

35,5 Std. 71%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

ich hab ein Problem. Undzwar wenn ich AC3 in Uplay starten will, erscheint in Uplay "Spiel läuft...", allerdings startet das Spiel NICHT! Im Taskmanager steht allerdings auch der Prozess drin "AC3SP.exe*32". Hat jemand ne Idee?

Also ich versuch auch so viel wie möglich zu machen. Ich hab schon alle See-Missionen, Kidds Schatz (Sehr cool :D ), alle Almanache und Truhen. Auf die Federn hab ich kein Bock das sind ja fast 100 im Grenzland :D Dann natürlich alle Bürgermissionen und Siedlungsmissionen müsste ich sobald auch mal durch haben. Abenteurer hab ich auch durch, sind witzige Sachen bei. Auf die Jagd hab ich aber kb ^^

Die eine Mission hab ich aufgegeben 100% Synchro zumachen. Und zwar die "Schiffs"-Mission wo man noch kleine Schiffe bei sich hat die einem helfen. Und man darf für die volle Snychro nur ein paar verlieren. Das ist aber so gut wie unmöglich, da die völlig idiotisch sind. Die fahren mit ihren mini Booten direkt in die breitseite von den großen Schiffen. Selbst als alle Begleiter noch gelebt haben und ich die Mäste von allen 3 Schiffen zerstört habe, sind die noch direkt vors Schiff in die breitseite gefahren -.- Da wäre ich fast ausgerastet.

Auf die Federn hab ich kein Bock das sind ja fast 100 im Grenzland :D
Es gibt insgesamt nur 50 und die sind auch nur im Grenzland :P dafür habe ich nur eine Stunde gebraucht und habe es damit verbunden die komplette Karte auf zu decken was ein Herausforderung des Entdecker Clubs ist :D

Map mit allen Fundorten für Federn, Almanach, Kisten, Klunker

- Grenzland
- Boston
- New York
- Davenport Siedlung

- Club Herausforderungen
- Lieferaufträge

Welche Sequenz ist das was du meinst?
Keine Sequenz =) Das ist eine von denen wo man die Schiffs-Routen säubert damit man das Risiko für Konvois veringert ;)

Ob das nun Einfluss hat oder nicht weiss ich gar nicht, war doch aber in allen Teilen bis dato so das man zur vollen Synchro wirklich alles auf 100% haben musste.

Also ich meine gelesen zu haben das man zum Beispiel schonmal gar nicht alle Truhen usw haben muß. Nur bestimmte. Etwa die die Baupläne enthalten.

Danke,

da sind aber schon einige leckerlies drin :-)

äähm, spiel ist auch gut, habe noch die normalversion am Day1 gekauft gehabt :ugly:

Danke,

da sind aber schon einige leckerlies drin :-)

äähm, spiel ist auch gut, habe noch die normalversion am Day1 gekauft gehabt :ugly:

Bei mir war es ähnlich. Zwar nicht Day 1 aber ein paar Wochen später. Die normale hatte ich dann und weil es mein erstes AC war und ich soooo begeistert bin habe ich mir die AC Anthology Edition geholt:-)

Bei mir ist es auch das erste AC, jetzt gibts die Ezio trilogy in einer box zu kaufen, ohne den ersten teil,

braucht man den überhaupt ?

eftilon

Zurück