[Sammelthread] Assassins Creed 3

Schön Snipa wie du den Thread up-to-date hälst. :)
Ich freu mich schon riesig auf AC3.

Die Videos machen wirklich immer hungriger aufs Spiel...

Schade, dass ich dieses Jahr die Präsentation auf der GC verpasst habe... sind die DX11-Feature wirklich gut zu erkennen und eine Augenweide? :)

Schön Snipa wie du den Thread up-to-date hälst. :)
Ich freu mich schon riesig auf AC3.

Die Videos machen wirklich immer hungriger aufs Spiel...

Schade, dass ich dieses Jahr die Präsentation auf der GC verpasst habe... sind die DX11-Feature wirklich gut zu erkennen und eine Augenweide? :)

dangö :redface:

ich kanns auch kaum noch erwarten :D

naja, mit bloßem auge konnte ich keine wirkliche grafik-verbeserung zu revelations feststellen, allerdings hat mir natürlich auch der direkte vergleich gefehlt...
allerdings sieht das spiel immer noch verdammt gut aus!

Ich hab gestern mal wieder AC 1 rausgekramt, und ich finde auch die Grafik das ersten noch sehr schön.

Ich will nicht unbedingt Bf3 like Bombast Grafik, ich will Atmosphäre und eine gute Story!

Bitte Zeit, vergehe schneller, ich will AC3 spielen!!!

UPDATE 21: 2 neue Videos eingefügt & alle Videos in einen Spoiler gepackt

unbedingt den connors geschichte-trailer anschauen!!!
spätestens jetzt kann ichs kaum noch erwarten *hibbel*

und snipa schon aufgeregt?
bin gespannt wann du das erste mal zockst. verlink das spiel mal in steam. ;-)mich kribbelt es auch extremst in den finger aber habe grad 2 spiele am start. zumindest eins haette ich vor beginn mit ac 3 beendet. hab also noch was zu tun...

und snipa schon aufgeregt?
bin gespannt wann du das erste mal zockst. verlink das spiel mal in steam. ;-)mich kribbelt es auch extremst in den finger aber habe grad 2 spiele am start. zumindest eins haette ich vor beginn mit ac 3 beendet. hab also noch was zu tun...

das war ne rethorische frage, oder? ^^
na, vorbestellt ist das spiel schon, also wirds sofort gezockt, sobald es da ist :D
öhm, hab ich bisher zwar noch nie gemacht, werd aber mal schauen, vllt bekomm ichs ja hin ^^

Ein bisschen Hintergrundwissen trägt natürlich zum Spielspaß bei, finde ich. =)
Man musste AC1 auch nicht für AC2 gekannt haben, aber das Hintergrundwissen über den Animus, Abstergo, Desmond etc. finde ich schon sinnvoll, denn das wird zu 100% auch wieder in AC3 aufgegriffen... naja sonst wäre es wohl auch kein AC ! :)

update 24 (und das vorerst letzte): launch-trailer eingefügt

@batmaan:

naja, ohne die vorherigen teile gespielt zu haben bleibt ein großteil des verständnisses der story und die aha-momente auf der strecke. dem spielspaß an sich dürfte es keinen abbruch tun.
und nein, das wissen aus ac revelations bringt dir durchaus vorteile. allerdings muss ich sagen, dass ich ohne die vorherigen wohl nie ein so großer ac-fan geworden wäre ^^
zumal du auch viel von desmonds story verpasst hast ;)

und kaki, schon genauso aufgeregt wie ich??

Im Grunde kann er aber auch mit AC3 anfangen, es dauert ja ewig bis er mit AC1, AC2, AC:Brotherhood und AC:Revelations durch ist. Mal so nebenbei, AC1 war auch noch total langweilig. Wenn du die Zeit hast dann kannst du das schon machen aber denn ganzen anderen die erst mit Brotherhood oder Revelations angefangen haben hat es ja auch nicht geschadet.

Ja AC1 war zwischendurch zwar etwas motivationsarm, aber das Spielprinzip und die doch recht hübsche Grafik "damals", haben mich zum dreimaligen Durchzockehen getrieben. ;)
Wer nicht einfach nur auf die Angriffstaste hämmerte, sondern sich auch etwas um das rythmische Kämpfen mit Dolch, Schwert oder Wurfmessern bemühte, bekam eine Augenweide vom Meucheln zu Gesicht und das zauberte vor 3-4 Jahren ein fettes Grinsen und "wow" in mein Gesicht.
Ab AC2 wurde es ja dann wesentlich abwechslungsreicher, aber ich will ganz klar keinen Teil missen.
AC rockt !!!

@anon666

im grunde ja. wie gesagt, dem spielspaß tut das keinen abbruch, allerdings leidet der verständnis-spaß drunter, würd ich meinen

@kaki

das unterschreib ich so :D

falls jemand noch keinen der vorherigen titel hat, und doch mal anfangen möchte, auf steam gibts grad alle bisherigen teile für unter 40 euro!!!!
das ist ein schnäppchen sondersgleichen:
Save 66% on Assassin's Creed Pack on Steam

Zurück