[Sammelthread] Assassins Creed 3

Das Buch habe ich nicht gelesen, deswegen sage ich ja das ich ihm nicht ganz Recht gebe.

In den News wurde ja gesagt das es in seinem Buch auch ein Gerät gibt welches Erinnerungen nachbaut, anhand der DNA.

Das wurde ja übernommen, es ist nur nicht klar ob das jetzt ein Grund zur Abmahnung ist. Immerhin besteht ja der Gedanke das Erinnerungen gespeichert werden schon etwas länger. Deswegen kann man jetzt nicht so genau sagen ob es gestohlen ist oder nicht.

Seit wann hat überhaupt noch jemand eigene Ideen???

Da gibt es schon große unterscheide.

Es gibt zum Beispiel bestimmte Grund Ideen, die können schon übernommen werden da diese einfach selbstverständlich sind. Es gibt aber auch Leute die kopieren einfach mal ganze Systeme, so wie sie sind, das ist nicht in Ordnung.

Nachdem ich diese Woche 70 Stunden lang die Assassins-Creed-Ezio-Trilogie gesuchtet habe bin ich derzeit an dem ersten Teil dran, spiele danach die PSP-Version und dann kommen die Romane und Comics dran. Mannomann, ist die Geschichte gut. Einen Film kann man dadrüber garnicht machen, der würde dem Spiel nie gerecht werden. Freue mich unglaublich auf Teil 3.

Einen Film kann man dadrüber garnicht machen, der würde dem Spiel nie gerecht werden. Freue mich unglaublich auf Teil 3.
Sag das nicht die Geschichte um Ezios Vater ist recht gute geworden vor allem da sie die Gesichtsmodels der InGame Figuren als Schauspieler genommen haben^^

Der Mini Film heisst Assassins Creed - Lineage <3 und ist in drei Teile geschnitten worden

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=vHVSVhZw_oI

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=nc9UxBT6Um0

Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=jv3uC1jLeek

Hehehe endlich gute News! War meiner Meinung ja auch ne peinliche Aktion!
Oder hat er klein beigegeben, aufgrund der schlechen Amazon Bewertungen der AC Fans auf seine Werke? :lol:
Man weiß es nicht, jedenfalls wirklich good news!!!:D

Gibts gar keine Collectors Edition?! Oh Oh armer Pain ^^
Die Join or Die Version ist ja nicht so wirklich Collectors mäßig, wenn man sich die Vorgänger anguckt.

Schau mal auf den Startpost. Die Freedom-Edition gibt es. Und nun rate doch mal wer die schon vorbestellt hat! :fresse:
Btw. Die Join or Die hab ich auch vorbestellt. :ugly:

Cool, schaut gut aus. Ist die bei Amazon schon gelistet? Hab die noch gar nicht gesehen. Muss ich wohl auch mal vorbestellen ^^

Oh.. Kein Wunder das ich sie nicht gesehen habe. Dann kiek ich mal im GameStop. Bzw. erstmal gucken was die Box taugt. Die Figur ist bestimmt nicht der Kracher

Ich rate dir das du schnell machst! Die Box ist limitiert, und kann laut meinen Infos (welche von GameStop München kommen), nicht nachbestellt werden. Wenn du also zu lange wartest, schaust du in die Röhre.

Ich rate dir das du schnell machst! Die Box ist limitiert, und kann laut meinen Infos (welche von GameStop München) kommen, nicht nachbestellt werden. Wenn du also zu lange wartest, schaust du in die Röhre.

Mh okay :D Danke ^^ Klasse so einen wie dich zu "Kennen" :D

P.s.
Hastu dich schon entschieden? :)

Zurück