Die Geschichte hat (leider) gezeigt, das Frieden für viele Völker/Länder/Nationen keine Option ist. Das geht beim Thema Religion los, und endet bei der Hautfarbe oder dem Streit um Land bzw. Besitz. Einige Parteien mögen Krieg führen, weil sie mehr Macht besitzen wollen. Andere wollen einfach nur frei sein. Das Freiheit auch Macht bedeutet ist mir hier durchaus bewusst. Es geht eben um die Motive mit denen bzw. für die man kämpft.In diesem Fall ist aber der Gegner entscheidend und das sind nun mal andere Völker. Man hätte sich auch friedlich einigen können, der Kontinent ist ja immerhin sehr groß. Außerdem sollte man auch beachten das niemandem von denen der Kontinent gehört hat, man hat es den Ureinwohnern einfach weg genommen. Die selbst hatten ja kein Problem mit den Besuchern.
Naja, die Story um Desmond wird bzw. soll mit AC3 abgeschlossen sein, wenn ich mich nicht täusche.Mir fällt es schwer zu glauben das in AC3 schon alles geklärt wird, ich glaube einfach das es länger dauern wird um alles zu erfahren. Ich habe das halt nur mal so gelesen. Vielleicht war es auch die Ezio Trilogie und ich erinnere mich einfach nur falsch.
Da hast du was wichtiges gesagt! Böse! Aber genau dieses "Böse" liegt hier wieder mal im Auge des Betrachters. Für den einen mag es böse sein, für den anderen eben nicht.Natürlich ist Patriotismus nicht notwendig um Kriege zu starten. Wir wissen selbst heute nicht wieso wir nicht in der Lage sind Frieden zu haben oder was wir überhaupt machen müssen um diesen zu bekommen. Einige sind ja für ein Religion's verbot, aber ich glaube das selbst das nichts bringen wird. Es gibt einfach Menschen die böse sind, und daran kann man auch nichts ändern. Wir können auch nicht sagen ob das gut oder schlecht ist da es einfach nur ein Teil von uns ist und auch natürlich ist. Wer bestimmt was richtig und was falsch ist? Aber das ist jetzt schon ziemlich Off Topic.
Nur wer in dieser Welt hat das Recht zu urteilen was böse ist, und was nicht?
Es kommt eben auf das Motiv an. Und genau das ist ofmals grundverschieden. Die Leute die vom Krieg und den Konflikten profitieren sind die Waffen- und Schwarzmarkthändler. Und die haben ihre Regeln, mit denen sie scheinbar gut leben können.- Lass dich niemals von deiner eigenen Ware anschießen.
- Habe immer einen todsicheren Plan, um bezahlt zu werden.
- Nimm niemals selbst eine Waffe in die Hand und schließe dich deinen Kunden an.
- Ziehe niemals in den Krieg. Besonders nicht mit dir selbst.
Aprilscherz...Wegen diesem Kinect zeug, das Video ist nur gestellt. Die Schauspieler machen nur die Bewegungen der Spielfigur nach. Die heutige Technik ist auch gar nicht so weit um das zu können. Aber ich glaube das es sowieso offensichtlich war, wollte nur auch mal was dazu sagen. Mal davon abgesehen, so etwas macht doch keinen Spaß.

.
und setzen es ins Wasser. Dieses gibt den unzähligen Anderen DAS Zeichen und diese machen sich automatisch auf den Weg. Nun fängt aber das Massaker an, welches sie (die Touristen) vor Entsetzen
mitansehen müssen...
soviele von den Viechern wie möglich zu retten, aber ein den paar Dutzend die man in die Hände nehmen kann und den Oberkörper darüber gebeugt die paar Meter Todesstreifen eben für die eigene Blödheit eben ein paar Möwenangriffe auf Rücken etc. zu erdulden, zurückzulegen und die Viecher dann da reinzuwerfen(vielleicht ein paar für die Schildkrötensuppe am Abend noch einzupacken
).