TE
TE
Is mir nur so am Rande eingefallen.neeiin, wie kommste den da drauf???![]()
Hä? Wo ist denn AC bitte so eine Art von Spiel? Jetzt fehlt mir nur noch der USA-USA-Vergleich mit COD.![]()
Ich habe sogar mit AC1 angefangen. im Gegensatz zu anderen beschäftige ich mich auch mit der Geschichte. Es gibt doch nur wenige Leute die wirklich AC spielen, die meisten sind doch nur irgendwelche 12 Jährige Grafikgeile Kinder die nicht verstehen worum es geht aber es trotzdem haben wollen. Das sieht man schon im Online Modus, da gibt es zu viele Noobs.Aber bei so einem Satz stellt sich mir doch die Frage, ob du die Vorgänger überhaupt gespielt hast.
Bevor man "USA USA" schreit, sollte man sich vllt. mal ein bisschen informieren um was es überhaupt geht. Bzw. was der historische Hintergrund des Spiels ist.
Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg
Der Unabhängigkeitskrieg war nun mal in den USA.Der Erste Grund ist das es in den USA spielt.
Das Szenario ist anders als bei anderen Spielen keine Fiktion. Die Sache mit den Assassinen ist wieder eine andere Sache. Details zur Story sind ja noch nicht so viele bekannt.Zweitens Geht es um den Krieg, in dem man für die Freiheit Amerikas kämpft, muss ich etwa noch mehr erwähnen? Für mich ist ganz offensichtlich.
Dann sind wir schon zwei! Und in keinem der Teile hab ich eine Pro-Amerikanische Einstellung gefunden. Eher das Gegenteil als Desmond über New York erzählte.Ich habe sogar mit AC1 angefangen. im Gegensatz zu anderen beschäftige ich mich auch mit der Geschichte.
Dann sind sie bei AC falsch! AC ist nicht wirklich der grafische Überflieger. Was mir persönlich aber auch egal ist.Es gibt doch nur wenige Leute die wirklich AC spielen, die meisten sind doch nur irgendwelche 12 Jährige Grafikgeile Kinder die nicht verstehen worum es geht aber es trotzdem haben wollen.
Zum einen sind die Entwickler und Publisher Franzosen.ಠ_ಠ Ich glaube das du selbst nicht so ganz weißt wovon du redest. Genau das ist doch was ich meine. Du musst mir mal Erläutern wieso du meinst das es kein typisches Amerikanisches Spiel wird.
Zum anderen lässt sich die Geschichte (Unabhängigkeitskrieg) nicht ändern. Ich finde es hat mit Pro-Amerika nichts zu tun, wenn Menschen um ihrer Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen. Wie und in welchem Umfang Connor in den Krieg eingreift ist noch nicht bekannt. Assassinen sind eben dafür bekannt, ihrer Ziele gnadenlos zu verfolgen. In diesem Fall ist es eben die Rache. Verstehst du was ich sagen will? Ohne mehr Details urteile ich einfach nicht darüber ob es Pro-Amerika-Spiel ist, oder eben nicht. Nur weil ein Spiel in Amerika spielt, macht es das nicht automatisch zu einem Pro-Amerika-Spiel.
Man muss hier einfach abwarten. Vermutungen bringen hier nichts. Der Entwickler arbeitet schon seit zwei Jahren daran. Erst wenn die ersten Gameplay-Videos auftauchen, und mehr Details zur Story bekannt werden, erlaube ich mir hier ein Urteil.und wir alle waren uns einig das es dieses mal nicht so toll sein wird.

Der Unabhängigkeitskrieg war nun mal in den USA.![]()
Das Szenario ist anders als bei anderen Spielen keine Fiktion. Die Sache mit den Assassinen ist wieder eine andere Sache. Details zur Story sind ja noch nicht so viele bekannt.
Dann sind wir schon zwei! Und in keinem der Teile hab ich eine Pro-Amerikanische Einstellung gefunden. Eher das Gegenteil als Desmond über New York erzählte.
Dann sind sie bei AC falsch! AC ist nicht wirklich der grafische Überflieger. Was mir persönlich aber auch egal ist.![]()
Zum einen sind die Entwickler und Publisher Franzosen.Zum anderen lässt sich die Geschichte (Unabhängigkeitskrieg) nicht ändern. Ich finde es hat mit Pro-Amerika nichts zu tun, wenn Menschen um ihrer Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen. Wie und in welchem Umfang Connor in den Krieg eingreift ist noch nicht bekannt. Assassinen sind eben dafür bekannt, ihrer Ziele gnadenlos zu verfolgen. In diesem Fall ist es eben die Rache. Verstehst du was ich sagen will? Ohne mehr Details urteile ich einfach nicht darüber ob es Pro-Amerika-Spiel ist, oder eben nicht. Nur weil ein Spiel in Amerika spielt, macht es das nicht automatisch zu einem Pro-Amerika-Spiel.
![]()
Man muss hier einfach abwarten. Vermutungen bringen hier nichts. Der Entwickler arbeitet schon seit zwei Jahren daran. Erst wenn die ersten Gameplay-Videos auftauchen, und mehr Details zur Story bekannt werden, erlaube ich mir hier ein Urteil.![]()
Viele haben gemeckert, das alles zu eintönig wird. Nun wird was verändert, und wieder meckert jeder.
Frankreich als Land wäre wohl zur französichen Revolution auch nicht besser gewesen. Ob hier wohl wieder alle gemeckert hätten, das es dann ein Pro-Frankreich-Spiel ist?
Egal wie man´s dreht... Man kann es den Leuten nicht recht machen!
Ich persönlich freue mich auf AC3 und lass mich überraschen was uns die Entwickler da liefern! Das Szenario schreckt mich hierbei sicher nicht ab. Und wenn es Leute gibt, bei denen das so ist, sollten diese vllt. mal einen Blick über den Tellerrand riskieren.
1. ich bin ebenfalls ac-fanboi seit der ersten stunde, und habe ac1 sogar noch auf der konsole gespielt.
2. ist bereits oft von den entwicklern dementiert worden, dass connor ein patriot ist (ich finde gerade die quellen nicht mehr, habs aber inzwischen mehr als einmal gelesen). ergo wird das mit dem hurra-patriotismus der amis nicht wirklich viel zu tun haben (vorausgesetzt, man schenkt dem wort der entwickler glauben)
3. im übrigen weiß man noch garnicht, auf wessen seite connor kämpfen wird. irre ich?
4. es wird nicht toll? wie könnt ihr ein spiel bewerten, von dem ihr ne handvoll infos habt, und 2 trailer und n paar screenshots? sry, aber das ist in meinen augen einfach nur geflame.
6. nur weil ein spiel in amiland spielt, muss man nicht auf teufel komm raus patriotismus dahinter vermuten, oder es als 'ami-klischee-hurra-patriotismus'-spiel abstempeln, das ist alles andere als über den tellerrand geschaut. meiner ansicht nach sollte man MIR eher mal schlüssig erklären, warum das so ist. und das kann man mit der derzeitigen informationslange schlicht und einfach nicht.
Genau das stört mich auch
Es könnte zum Beispiel auch in Russland spielen.

um die geschichte voll zu verstehen solltest du mit ac1 anfangen. wenns dir nur ums gameplay geht, glaub ich, dass ac3 das ganz gut hinbekommen wird. wie die vorgänger auchmir stellt sich die frage, wie einsteigerfreundlch AC 3 wohl wird. Das heißt ob man die Eziotrilogie spielen muss oder nicht.
alle kommenden guten Spiele ( auch von Ubisoft ) sind Fortsetzungen. ( farcry, splintercell, max payne, ac ). Ich will was komplett neues, doch dies ist wieder einer andere Geschichte.Klar sind in Europa geschichtlich gesehen einige Dinge passiert. Vllt. erwartet uns das ja in den anderen Teilen von AC. In AC B & R bekommt man ja einen Einblick wo die Assassinen überall mitgewirkt haben. Daraus wird Ubisoft sicher noch ein paar Spiele basteln. Mit AC III wird ja nur die Geschichte um Desmond abgeschlossen. Ich denke mal nicht, das mit Teil 3 alle offenen Fragen beantwortet werden.Es hätte aber erst gar nicht in Amerika spielen müssen, so wie die vorherigen Teile auch nicht. Hier in Europa sind ja noch einige "tolle" Sachen passiert. Ich persönlich habe mich bei den AC Teilen zuhause gefühlt, weil es eben mal nicht die USA oder Irak war wie man es von den meisten anderen Spielen kennt.
Fast genau so gings mir auch! Hab nach dem Ende von den Spielen erstmal geflucht wie ein Rohrspatz.Dann habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, ich wollte mich damit nur auf AC3 beziehen. Ich war mit AC2 sehr zufrieden. Am ende jeden Teiles konnte ich nur schwer auf den nächsten warten, das hat bis jetzt kein Spiel, Film oder TV-Serie geschafft. Am ende von AC2 war ich total verzweifelt und konnte nicht fassen das die einen so hängen lassen.
Ich hab nie behauptet das die Grafik schlecht ist.Bei welchem Game sind die denn überhaupt richtig? Das hatte mich damals auch an Splinter Cell Conviction gestört. Sogar CoD hat mehr oder weniger eine Handlung die man verfolgen kann. Die Serious Sam Serie hat eigentlich nicht wirklich eine Story, da wären diese Leute wohl gut aufgehoben. ich finde das AC schon eine gute Grafik hat. Es ist halt das gesamt Paket das mich beeindruckt. Ich finde es toll wie isch die Character bewegen und sich beim unterhalten auch ansehen. Man kann auch nicht wie ein bekloppter durch die Stadt bhoppen. Die ganze Atmosphäre hat mir gefallen, es wurde zum Beispiel in verschiedenen Sprachen gesprochen.
Ich finde nur die Grafikfetischisten sind in Games wie Crysis, Skyrim (Mod) und GTA IV (Mod) deutlich besser aufgehoben.
Eben! Wie heißt es doch so schön? Wer Spiele nur wegen der Grafik spielt, der schaut auch "Liebesfilme" (<---Es ist halt das gesamt Paket das mich beeindruckt.
) wegen der Story!Naja, ich frag mich was passiert wäre, wenn die Entwickler die französische Revolution gewählt hätten. Ich bin mir sicher das man ihnen dann Patriotismus vorgeworfen hätte.Mir ist schon klar das sich der Krieg nicht ändern lässt und das es auch real ist, was mich stört ist eben das gerade dieser Krieg gewählt wurde. Man hätte diesen nicht nehmen müssen.
Auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber der Großteil der Deutschen ist nur stolz auf sein Land wenn mal wieder WM oder EM ist. Seh ich genau so. Die DRM-Sache war ein Fail, genau so wie Silent Hunter 5. -.- Da hat sich EA aber größeren Mist erlaubt. Als Entwickler bin ich mit Ubisoft eigentlich zufrieden.Um ehrlich zu sein, Ubisoft hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht (außer mit der DRM Sache), bei denen habe ich das Gefühl das das Team wirklich arbeit in ihre Produkte steckt.

Solche Menschen wird es immer geben. Da muss halt dann einfach drüber stehen.Damit muss man rechnen, das passiert nämlich immer.
Die Expansionspolitik der Amerikaner ist mir unsympathisch bzw. ein Dorn im Auge. Gegen die Menschen hab ich nichts. Im Gegenteil! Die Menschen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Klar gibt es auch hier wieder ausnahmen.Ich kämpfe auch lieber an der Seite von armen Franzosen die versuchen mehr Rechte zu bekommen als auf der Seite der Amerikaner (die eigentlich auch das selbe wollen) weil sie mir einfach unsympathisch sind. Pro-Frankreich? Das würde ich denen noch gönnen, man macht sich dauernd über die Franzosen lustig, wäre mal etwas neues.
Seh ich ganz genau so!Um ehrlich zu sein, ich kann nicht auf AC3 verzichten, ich muss wissen wie es weiter geht.

es stört dich, dass es KEINEN hurra-patriotismus geben wird, wo du doch so gegen den patriotismus der ami wetterst? nu bin ich dezent verwirrt
in russland spielt schon eine comic-reihe, die ich dir ans herz legen kann:
ASSASSIN'S CREED: DER UNTERGANG bei PaniniComics.de
Klar sind in Europa geschichtlich gesehen einige Dinge passiert. Vllt. erwartet uns das ja in den anderen Teilen von AC. In AC B & R bekommt man ja einen Einblick wo die Assassinen überall mitgewirkt haben. Daraus wird Ubisoft sicher noch ein paar Spiele basteln. Mit AC III wird ja nur die Geschichte um Desmond abgeschlossen. Ich denke mal nicht, das mit Teil 3 alle offenen Fragen beantwortet werden.![]()
Naja, ich frag mich was passiert wäre, wenn die Entwickler die französische Revolution gewählt hätten. Ich bin mir sicher das man ihnen dann Patriotismus vorgeworfen hätte.
Ich persönlich versteh den Patriotismus der Amerikaner schon. Die denken halt anders als wir. Ok, auch Amerika hat Fehler gemacht, aber dennoch sind die Bewohner auf die guten Dinge stolz, die ihr Land geleistet hat. Natürlich gibt es hier ja auch Ausnahmen. Aber geh doch mal in die Fußgängerzone und frag, wer stolz auf Deutschland ist.Auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber der Großteil der Deutschen ist nur stolz auf sein Land wenn mal wieder WM oder EM ist.
Die Expansionspolitik der Amerikaner ist mir unsympathisch bzw. ein Dorn im Auge. Gegen die Menschen hab ich nichts. Im Gegenteil! Die Menschen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Klar gibt es auch hier wieder ausnahmen.![]()
Seh ich ganz genau so!![]()
Amerika hat auch eine Bevölkerung.Ich möchte nicht für die Freiheit Amerikas kämpfen, sondern für die Freiheit des unterdrückten Volkes. Das ist jetzt was mich an AC3 stört, in AC3 kämpfe ich nämlich für die Freiheit Amerikas.
Btw. durch diesen Unabhängigkeitskrieg entstehen die Vereinigten Staaten von Amerika ja erst. Im grunde kämpfst du also für das Volk. Irgendwo habe ich mal gelesen das Ac eine Trilogie sein soll, deswegen sollte AC3 der letzte Teil sein, wenn sie nicht wie in AC2 es in drei Teile releasen.
Na das erklär mal der Menschheit! Für einen Krieg oder Konflikt braucht es nicht mal Patriotismus.Ich persönlich halte nicht viel von Patriotismus. Ich finde er führt zu streit und Kriegen. Ich finde wir sollten uns nicht als Deutsche, Amerikaner oder Chinesen sehen, sondern als Menschen.
Klar ist nicht alles Gold was glänzt. Jedes Land hat seine Licht und Schattenseiten. Ich war damals sechs Wochen in den USA, und kann eigentlich nichts negatives über die Bevölkerung dort sagen. War in Nevada, Texas und Californien.Es gibt vieles an den USA das mir nicht gefällt.
Stimmt!Ich möchte aber auch keine Anti-Amerika Diskussion starten, immerhin geht es ja hier um AC3.
Das auf jeden Fall!da sind wir uns wohl einig.

Wie geil ist das denn Snipa???
Beim Videodreh wär ich gern dabei gewesen, hahahahah.
Fans die Spaß haben.![]()

Amerika hat auch eine Bevölkerung.Btw. durch diesen Unabhängigkeitskrieg entstehen die Vereinigten Staaten von Amerika ja erst. Im grunde kämpfst du also für das Volk.
AC II + AC B + AC R bilden die Ezio-Trilogie. Hauptspiele gibt es bis jetzt drei: AC I, II & III. AC B ist eher AC 2.1 und AC R ist AC 2.2.
Das Ubisoft eine seiner stärksten Marken nach drei Hauptspielen beendet, kann ich iwie nicht glauben.
Na das erklär mal der Menschheit! Für einen Krieg oder Konflikt braucht es nicht mal Patriotismus.