[Sammelthread] Assassins Creed 3

Hä? Wo ist denn AC bitte so eine Art von Spiel? Jetzt fehlt mir nur noch der USA-USA-Vergleich mit COD. :klatsch:

Also ich finde es sehr zutreffend. Der Erste Grund ist das es in den USA spielt. Die vorherigen Teile waren doch alle in Europa, wieso hat man es dann verändert? Zweitens Geht es um den Krieg, in dem man für die Freiheit Amerikas kämpft, muss ich etwa noch mehr erwähnen? Für mich ist ganz offensichtlich.

Aber bei so einem Satz stellt sich mir doch die Frage, ob du die Vorgänger überhaupt gespielt hast.
Ich habe sogar mit AC1 angefangen. im Gegensatz zu anderen beschäftige ich mich auch mit der Geschichte. Es gibt doch nur wenige Leute die wirklich AC spielen, die meisten sind doch nur irgendwelche 12 Jährige Grafikgeile Kinder die nicht verstehen worum es geht aber es trotzdem haben wollen. Das sieht man schon im Online Modus, da gibt es zu viele Noobs.

Bevor man "USA USA" schreit, sollte man sich vllt. mal ein bisschen informieren um was es überhaupt geht. Bzw. was der historische Hintergrund des Spiels ist.
Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg

ಠ_ಠ Ich glaube das du selbst nicht so ganz weißt wovon du redest. Genau das ist doch was ich meine. Du musst mir mal Erläutern wieso du meinst das es kein typisches Amerikanisches Spiel wird. Ich bin zufällig an vielen Foren angemeldet, unter anderem auch an einigen englisch sprachigen und wir alle waren uns einig das es dieses mal nicht so toll sein wird. Das ist hier auch das erste mal das ich überhaupt etwas positives über AC3 lese, außer YouTube natürlich aber die ihre Meinung ist sowieso nichts wert.

Der Erste Grund ist das es in den USA spielt.
Der Unabhängigkeitskrieg war nun mal in den USA. ;)

Zweitens Geht es um den Krieg, in dem man für die Freiheit Amerikas kämpft, muss ich etwa noch mehr erwähnen? Für mich ist ganz offensichtlich.
Das Szenario ist anders als bei anderen Spielen keine Fiktion. Die Sache mit den Assassinen ist wieder eine andere Sache. Details zur Story sind ja noch nicht so viele bekannt.

Ich habe sogar mit AC1 angefangen. im Gegensatz zu anderen beschäftige ich mich auch mit der Geschichte.
Dann sind wir schon zwei! Und in keinem der Teile hab ich eine Pro-Amerikanische Einstellung gefunden. Eher das Gegenteil als Desmond über New York erzählte.

Es gibt doch nur wenige Leute die wirklich AC spielen, die meisten sind doch nur irgendwelche 12 Jährige Grafikgeile Kinder die nicht verstehen worum es geht aber es trotzdem haben wollen.
Dann sind sie bei AC falsch! AC ist nicht wirklich der grafische Überflieger. Was mir persönlich aber auch egal ist. :)

ಠ_ಠ Ich glaube das du selbst nicht so ganz weißt wovon du redest. Genau das ist doch was ich meine. Du musst mir mal Erläutern wieso du meinst das es kein typisches Amerikanisches Spiel wird.
Zum einen sind die Entwickler und Publisher Franzosen. ;) Zum anderen lässt sich die Geschichte (Unabhängigkeitskrieg) nicht ändern. Ich finde es hat mit Pro-Amerika nichts zu tun, wenn Menschen um ihrer Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen. Wie und in welchem Umfang Connor in den Krieg eingreift ist noch nicht bekannt. Assassinen sind eben dafür bekannt, ihrer Ziele gnadenlos zu verfolgen. In diesem Fall ist es eben die Rache. Verstehst du was ich sagen will? Ohne mehr Details urteile ich einfach nicht darüber ob es Pro-Amerika-Spiel ist, oder eben nicht. Nur weil ein Spiel in Amerika spielt, macht es das nicht automatisch zu einem Pro-Amerika-Spiel. ;)

und wir alle waren uns einig das es dieses mal nicht so toll sein wird.
Man muss hier einfach abwarten. Vermutungen bringen hier nichts. Der Entwickler arbeitet schon seit zwei Jahren daran. Erst wenn die ersten Gameplay-Videos auftauchen, und mehr Details zur Story bekannt werden, erlaube ich mir hier ein Urteil. :)

Zum Spiel selbst:

Viele haben gemeckert, das alles zu eintönig wird. Nun wird was verändert, und wieder meckert jeder. Szenario passt nicht, Land passt nicht etc etc.
Frankreich als Land wäre wohl zur französichen Revolution auch nicht besser gewesen. Ob hier wohl wieder alle gemeckert hätten, das es dann ein Pro-Frankreich-Spiel ist? ;)
Egal wie man´s dreht... Man kann es den Leuten nicht recht machen!

Ich persönlich freue mich auf AC3 und lass mich überraschen was uns die Entwickler da liefern! Das Szenario schreckt mich hierbei sicher nicht ab. Und wenn es Leute gibt, bei denen das so ist, sollten diese vllt. mal einen Blick über den Tellerrand riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
@anno666 & <<Painkiller>>

1. ich bin ebenfalls ac-fanboi seit der ersten stunde, und habe ac1 sogar noch auf der konsole gespielt.
2. ist bereits oft von den entwicklern dementiert worden, dass connor ein patriot ist (ich finde gerade die quellen nicht mehr, habs aber inzwischen mehr als einmal gelesen). ergo wird das mit dem hurra-patriotismus der amis nicht wirklich viel zu tun haben (vorausgesetzt, man schenkt dem wort der entwickler glauben)
3. im übrigen weiß man noch garnicht, auf wessen seite connor kämpfen wird. irre ich?
4. es wird nicht toll? wie könnt ihr ein spiel bewerten, von dem ihr ne handvoll infos habt, und 2 trailer und n paar screenshots? sry, aber das ist in meinen augen einfach nur geflame.
5. europa stimmt so auch nicht zur gänze, istanbul ist in der hinsicht n streitfall, selbst wiki sagt folgendes:
Durch diese Lage sowohl im europäischen Thrakien als auch im asiatischen Anatolien ist Istanbul die einzige Metropole der Welt, die sich auf zwei Kontinenten befindet.
6. nur weil ein spiel in amiland spielt, muss man nicht auf teufel komm raus patriotismus dahinter vermuten, oder es als 'ami-klischee-hurra-patriotismus'-spiel abstempeln, das ist alles andere als über den tellerrand geschaut. meiner ansicht nach sollte man MIR eher mal schlüssig erklären, warum das so ist. und das kann man mit der derzeitigen informationslange schlicht und einfach nicht.
7. haters gonna hate
8. das spiel wird goil. punkt. :ugly:

Der Unabhängigkeitskrieg war nun mal in den USA. ;)

Das Szenario ist anders als bei anderen Spielen keine Fiktion. Die Sache mit den Assassinen ist wieder eine andere Sache. Details zur Story sind ja noch nicht so viele bekannt.

Es hätte aber erst gar nicht in Amerika spielen müssen, so wie die vorherigen Teile auch nicht. Hier in Europa sind ja noch einige "tolle" Sachen passiert. Ich persönlich habe mich bei den AC Teilen zuhause gefühlt, weil es eben mal nicht die USA oder Irak war wie man es von den meisten anderen Spielen kennt.

Dann sind wir schon zwei! Und in keinem der Teile hab ich eine Pro-Amerikanische Einstellung gefunden. Eher das Gegenteil als Desmond über New York erzählte.

Dann habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, ich wollte mich damit nur auf AC3 beziehen. Ich war mit AC2 sehr zufrieden. Am ende jeden Teiles konnte ich nur schwer auf den nächsten warten, das hat bis jetzt kein Spiel, Film oder TV-Serie geschafft. Am ende von AC2 war ich total verzweifelt und konnte nicht fassen das die einen so hängen lassen.

Dann sind sie bei AC falsch! AC ist nicht wirklich der grafische Überflieger. Was mir persönlich aber auch egal ist. :)

Bei welchem Game sind die denn überhaupt richtig? Das hatte mich damals auch an Splinter Cell Conviction gestört. Sogar CoD hat mehr oder weniger eine Handlung die man verfolgen kann. Die Serious Sam Serie hat eigentlich nicht wirklich eine Story, da wären diese Leute wohl gut aufgehoben. ich finde das AC schon eine gute Grafik hat. Es ist halt das gesamt Paket das mich beeindruckt. Ich finde es toll wie isch die Character bewegen und sich beim unterhalten auch ansehen. Man kann auch nicht wie ein bekloppter durch die Stadt bhoppen. Die ganze Atmosphäre hat mir gefallen, es wurde zum Beispiel in verschiedenen Sprachen gesprochen.

Zum einen sind die Entwickler und Publisher Franzosen. ;) Zum anderen lässt sich die Geschichte (Unabhängigkeitskrieg) nicht ändern. Ich finde es hat mit Pro-Amerika nichts zu tun, wenn Menschen um ihrer Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen. Wie und in welchem Umfang Connor in den Krieg eingreift ist noch nicht bekannt. Assassinen sind eben dafür bekannt, ihrer Ziele gnadenlos zu verfolgen. In diesem Fall ist es eben die Rache. Verstehst du was ich sagen will? Ohne mehr Details urteile ich einfach nicht darüber ob es Pro-Amerika-Spiel ist, oder eben nicht. Nur weil ein Spiel in Amerika spielt, macht es das nicht automatisch zu einem Pro-Amerika-Spiel. ;)

Die Produzenten und Publisher müssen ja nicht selbst Amerikanisch sein um ein Pro-Amerika Spiel zu produzieren. Mir ist schon klar das sich der Krieg nicht ändern lässt und das es auch real ist, was mich stört ist eben das gerade dieser Krieg gewählt wurde. Man hätte diesen nicht nehmen müssen.

Man muss hier einfach abwarten. Vermutungen bringen hier nichts. Der Entwickler arbeitet schon seit zwei Jahren daran. Erst wenn die ersten Gameplay-Videos auftauchen, und mehr Details zur Story bekannt werden, erlaube ich mir hier ein Urteil. :)

Um ehrlich zu sein, Ubisoft hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht (außer mit der DRM Sache), bei denen habe ich das Gefühl das das Team wirklich arbeit in ihre Produkte steckt.

Viele haben gemeckert, das alles zu eintönig wird. Nun wird was verändert, und wieder meckert jeder.

Damit muss man rechnen, das passiert nämlich immer. Ist mit BF3 genauso, alle beschweren sich das CoD seit Jahren immer das selbe ist aber beschweren sich weil BF3 nicht das selbe ist wie BC2.

Ich persönlich bleibe gerne beim gewohnten, wenn es mich langweilt dann wechsel ich das Spiel komplett. Das mach ich mit CSS auch so, wenn es langweilig wird dann höre ich auch und fange damit wieder an wenn ich lust darauf habe. Das ist mir lieber als das die Reihe komplett verändert wird, dann kann ich nämlich nicht mehr darauf zurückgreifen.

Frankreich als Land wäre wohl zur französichen Revolution auch nicht besser gewesen. Ob hier wohl wieder alle gemeckert hätten, das es dann ein Pro-Frankreich-Spiel ist? ;)
Egal wie man´s dreht... Man kann es den Leuten nicht recht machen!

Es gab ja Gerüchte zur Französischen Revolution bereits sehr früh, ich war eigentlich auch dagegen. Die Französische Revolution hat mich schon damals in der Schule nicht interessiert, schlecht wäre es aber nicht. Die Leute würden französisch sprechen, das würde mir gefallen und davon abgesehen hatten die damals auch einige nette Gebäude. Ich kämpfe auch lieber an der Seite von armen Franzosen die versuchen mehr Rechte zu bekommen als auf der Seite der Amerikaner (die eigentlich auch das selbe wollen) weil sie mir einfach unsympathisch sind. Pro-Frankreich? Das würde ich denen noch gönnen, man macht sich dauernd über die Franzosen lustig, wäre mal etwas neues.

Ich persönlich freue mich auf AC3 und lass mich überraschen was uns die Entwickler da liefern! Das Szenario schreckt mich hierbei sicher nicht ab. Und wenn es Leute gibt, bei denen das so ist, sollten diese vllt. mal einen Blick über den Tellerrand riskieren.

Um ehrlich zu sein, ich kann nicht auf AC3 verzichten, ich muss wissen wie es weiter geht.

1. ich bin ebenfalls ac-fanboi seit der ersten stunde, und habe ac1 sogar noch auf der konsole gespielt.

Mir persönlich hat AC1 nicht so gut gefallen. Es war sehr monoton. Ich war mir auch nicht sicher ob ich dann AC2 nehmen sollte oder nicht, zum glück habe ich mich dann aber doch dafür entschieden.

2. ist bereits oft von den entwicklern dementiert worden, dass connor ein patriot ist (ich finde gerade die quellen nicht mehr, habs aber inzwischen mehr als einmal gelesen). ergo wird das mit dem hurra-patriotismus der amis nicht wirklich viel zu tun haben (vorausgesetzt, man schenkt dem wort der entwickler glauben)

Genau das stört mich auch

3. im übrigen weiß man noch garnicht, auf wessen seite connor kämpfen wird. irre ich?

Er wird wohl kaum auf der Seite der Verlierer sein.

4. es wird nicht toll? wie könnt ihr ein spiel bewerten, von dem ihr ne handvoll infos habt, und 2 trailer und n paar screenshots? sry, aber das ist in meinen augen einfach nur geflame.

Es hätte besser sein können. Die paar Informationen sind in diesem Fall schon hilfreich. Ich kenne in etwa das Szenario und kenne die Karten. Es wird zum Beispiel keine großen Gebäude geben und man wird sehr wahrscheinlich nur in englisch sprechen. Mir haben ja die verschieden Sprachen gut gefallen.

5. europa stimmt so auch nicht zur gänze, istanbul ist in der hinsicht n streitfall, selbst wiki sagt folgendes:
Durch diese Lage sowohl im europäischen Thrakien als auch im asiatischen Anatolien ist Istanbul die einzige Metropole der Welt, die sich auf zwei Kontinenten befindet.

:/ Es war im großen und ganzen in Europa. Man war ja nur relative kurz un der Türkei. Auch wenn der größere Teil der Türkei in Asien liegt, sieht es doch trotzdem aus wie in Europa.

6. nur weil ein spiel in amiland spielt, muss man nicht auf teufel komm raus patriotismus dahinter vermuten, oder es als 'ami-klischee-hurra-patriotismus'-spiel abstempeln, das ist alles andere als über den tellerrand geschaut. meiner ansicht nach sollte man MIR eher mal schlüssig erklären, warum das so ist. und das kann man mit der derzeitigen informationslange schlicht und einfach nicht.

Es spielt in Amerika und es geht um die Amerikanische Revolution und da soll ich nicht Patriotismus vermuten?

Wenn es denn unbedingt in Amerika spielen muss dann hätten die ja auch die Mayas namen können, die hatten ja auch eine interessante Vergangenheit und tolle Kultur. Es wäre nur Zeitlich etwas schlecht.

Es könnte zum Beispiel auch in Russland spielen.

mir stellt sich die frage, wie einsteigerfreundlch AC 3 wohl wird. Das heißt ob man die Eziotrilogie spielen muss oder nicht.

mir stellt sich die frage, wie einsteigerfreundlch AC 3 wohl wird. Das heißt ob man die Eziotrilogie spielen muss oder nicht.
um die geschichte voll zu verstehen solltest du mit ac1 anfangen. wenns dir nur ums gameplay geht, glaub ich, dass ac3 das ganz gut hinbekommen wird. wie die vorgänger auch

Nur fürs Gameplay lohnt sich AC für mich einfach nicht. Wie gesagt finde ich es nicht soo toll. Und wenn ich die Story auch nicht ganz genießen kann, was ich sehr gerne tue, wird es kein Spiel für mich, solange das Gameplay ( dazu zählt u.a das Kampfsystem und Abwechslungsreichtum ) nicht deutlich verbessert bzw. abhebt von den anderen AC teilen ( ab Brotherhood bin ich der Geschichte vertraut ). Lust auf AC 1 bzw. 2 habe ich jetzt nicht unbedingt.
Genau deshalb will ich unbedingt wieder eine tolles Spiel, was keine Fortsetzung ist:( alle kommenden guten Spiele ( auch von Ubisoft ) sind Fortsetzungen. ( farcry, splintercell, max payne, ac ). Ich will was komplett neues, doch dies ist wieder einer andere Geschichte.

Es hätte aber erst gar nicht in Amerika spielen müssen, so wie die vorherigen Teile auch nicht. Hier in Europa sind ja noch einige "tolle" Sachen passiert. Ich persönlich habe mich bei den AC Teilen zuhause gefühlt, weil es eben mal nicht die USA oder Irak war wie man es von den meisten anderen Spielen kennt.
Klar sind in Europa geschichtlich gesehen einige Dinge passiert. Vllt. erwartet uns das ja in den anderen Teilen von AC. In AC B & R bekommt man ja einen Einblick wo die Assassinen überall mitgewirkt haben. Daraus wird Ubisoft sicher noch ein paar Spiele basteln. Mit AC III wird ja nur die Geschichte um Desmond abgeschlossen. Ich denke mal nicht, das mit Teil 3 alle offenen Fragen beantwortet werden. ;)

Dann habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, ich wollte mich damit nur auf AC3 beziehen. Ich war mit AC2 sehr zufrieden. Am ende jeden Teiles konnte ich nur schwer auf den nächsten warten, das hat bis jetzt kein Spiel, Film oder TV-Serie geschafft. Am ende von AC2 war ich total verzweifelt und konnte nicht fassen das die einen so hängen lassen.
Fast genau so gings mir auch! Hab nach dem Ende von den Spielen erstmal geflucht wie ein Rohrspatz. :ugly:

Bei welchem Game sind die denn überhaupt richtig? Das hatte mich damals auch an Splinter Cell Conviction gestört. Sogar CoD hat mehr oder weniger eine Handlung die man verfolgen kann. Die Serious Sam Serie hat eigentlich nicht wirklich eine Story, da wären diese Leute wohl gut aufgehoben. ich finde das AC schon eine gute Grafik hat. Es ist halt das gesamt Paket das mich beeindruckt. Ich finde es toll wie isch die Character bewegen und sich beim unterhalten auch ansehen. Man kann auch nicht wie ein bekloppter durch die Stadt bhoppen. Die ganze Atmosphäre hat mir gefallen, es wurde zum Beispiel in verschiedenen Sprachen gesprochen.
Ich hab nie behauptet das die Grafik schlecht ist. ;) Ich finde nur die Grafikfetischisten sind in Games wie Crysis, Skyrim (Mod) und GTA IV (Mod) deutlich besser aufgehoben.
Die Athmosphäre haben sie in AC sehr gut hinbekommen. Das merkt man wenn man langsam durch die Stadt geht. :)

Es ist halt das gesamt Paket das mich beeindruckt.
Eben! Wie heißt es doch so schön? Wer Spiele nur wegen der Grafik spielt, der schaut auch "Liebesfilme" (<---:fresse:) wegen der Story!

Mir ist schon klar das sich der Krieg nicht ändern lässt und das es auch real ist, was mich stört ist eben das gerade dieser Krieg gewählt wurde. Man hätte diesen nicht nehmen müssen.
Naja, ich frag mich was passiert wäre, wenn die Entwickler die französische Revolution gewählt hätten. Ich bin mir sicher das man ihnen dann Patriotismus vorgeworfen hätte.
Ich persönlich versteh den Patriotismus der Amerikaner schon. Die denken halt anders als wir. Ok, auch Amerika hat Fehler gemacht, aber dennoch sind die Bewohner auf die guten Dinge stolz, die ihr Land geleistet hat. Natürlich gibt es hier ja auch Ausnahmen. Aber geh doch mal in die Fußgängerzone und frag, wer stolz auf Deutschland ist. :ugly: Auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber der Großteil der Deutschen ist nur stolz auf sein Land wenn mal wieder WM oder EM ist.

Um ehrlich zu sein, Ubisoft hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht (außer mit der DRM Sache), bei denen habe ich das Gefühl das das Team wirklich arbeit in ihre Produkte steckt.
Seh ich genau so. Die DRM-Sache war ein Fail, genau so wie Silent Hunter 5. -.- Da hat sich EA aber größeren Mist erlaubt. Als Entwickler bin ich mit Ubisoft eigentlich zufrieden. :)
Ich hatte mit der DRM-Geschichte aber auch nie Probleme. ;)

Damit muss man rechnen, das passiert nämlich immer.
Solche Menschen wird es immer geben. Da muss halt dann einfach drüber stehen.

Ich kämpfe auch lieber an der Seite von armen Franzosen die versuchen mehr Rechte zu bekommen als auf der Seite der Amerikaner (die eigentlich auch das selbe wollen) weil sie mir einfach unsympathisch sind. Pro-Frankreich? Das würde ich denen noch gönnen, man macht sich dauernd über die Franzosen lustig, wäre mal etwas neues.
Die Expansionspolitik der Amerikaner ist mir unsympathisch bzw. ein Dorn im Auge. Gegen die Menschen hab ich nichts. Im Gegenteil! Die Menschen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Klar gibt es auch hier wieder ausnahmen. ;)

Um ehrlich zu sein, ich kann nicht auf AC3 verzichten, ich muss wissen wie es weiter geht.
Seh ich ganz genau so! :daumen:

es stört dich, dass es KEINEN hurra-patriotismus geben wird, wo du doch so gegen den patriotismus der ami wetterst? nu bin ich dezent verwirrt :huh:

in russland spielt schon eine comic-reihe, die ich dir ans herz legen kann:
ASSASSIN'S CREED: DER UNTERGANG bei PaniniComics.de

Ich möchte nicht für die Freiheit Amerikas kämpfen, sondern für die Freiheit des unterdrückten Volkes. Das ist jetzt was mich an AC3 stört, in AC3 kämpfe ich nämlich für die Freiheit Amerikas. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Zeit für Comics. Ich habe noch sehr viele Bücher im Regal die ich vor Monaten gekauft habe und noch immer nicht lesen konnte, wenn ich mal etwas Freizeit habe dann lese ich lieber die als irgend ein Comic, welches mich nicht weiterbildet.

Klar sind in Europa geschichtlich gesehen einige Dinge passiert. Vllt. erwartet uns das ja in den anderen Teilen von AC. In AC B & R bekommt man ja einen Einblick wo die Assassinen überall mitgewirkt haben. Daraus wird Ubisoft sicher noch ein paar Spiele basteln. Mit AC III wird ja nur die Geschichte um Desmond abgeschlossen. Ich denke mal nicht, das mit Teil 3 alle offenen Fragen beantwortet werden. ;)

Irgendwo habe ich mal gelesen das Ac eine Trilogie sein soll, deswegen sollte AC3 der letzte Teil sein, wenn sie nicht wie in AC2 es in drei Teile releasen. Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen das in diesem letzten Teil alle Fragen beantwortet werden.

Naja, ich frag mich was passiert wäre, wenn die Entwickler die französische Revolution gewählt hätten. Ich bin mir sicher das man ihnen dann Patriotismus vorgeworfen hätte.

Ich kann mir nicht vorstellen das man ihnen dafür Patriotismus vorgeworfen hätte, gut vielleicht weil der Entwickler französisch ist. In der französischen Revolution hat ja das Volk gegen die Reichen gekämpft und gegen ihre Regierung. Im Grunde war es Franzosen vs. Franzosen, es war ein Krieg den sie untereinander geführt haben, bei der Amerikanischen Revolution waren aber andere Nationen dabei die verdrängt wurden.

In der amerikanischen Revolution hat man für die Freiheit Amerikas gekämpft, in Frankreich für die Freiheit des Volkes. Ich selbst bin ein Mensch der sich gerne für schwache Menschen einsetzt und ihnen hilft wenn sie von stärkeren unterdrückt werden.

Ich persönlich versteh den Patriotismus der Amerikaner schon. Die denken halt anders als wir. Ok, auch Amerika hat Fehler gemacht, aber dennoch sind die Bewohner auf die guten Dinge stolz, die ihr Land geleistet hat. Natürlich gibt es hier ja auch Ausnahmen. Aber geh doch mal in die Fußgängerzone und frag, wer stolz auf Deutschland ist. :ugly: Auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber der Großteil der Deutschen ist nur stolz auf sein Land wenn mal wieder WM oder EM ist.

Ich persönlich halte nicht viel von Patriotismus. Ich finde er führt zu streit und Kriegen. Ich finde wir sollten uns nicht als Deutsche, Amerikaner oder Chinesen sehen, sondern als Menschen.

Die Expansionspolitik der Amerikaner ist mir unsympathisch bzw. ein Dorn im Auge. Gegen die Menschen hab ich nichts. Im Gegenteil! Die Menschen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Klar gibt es auch hier wieder ausnahmen. ;)

Es gibt vieles an den USA das mir nicht gefällt. Die Menschen dort sind eben nicht besonders hilfsbereit. Ich finde es nicht in Ordnung das man Leute erschießen darf die ein Grundstück betreten (Wenn ich mich nicht irre dann war das in Kalifornien), es könnte auch ein Kind dieses Grundstück betreten weil sein Ball da gelandet ist. Wenn es zu Katastrophen kommt dann packt jeder seine Waffe aus weil er damit rechnet das er beraubt wird. Die Amerikanische Kultur ist für uns hier sehr fremd. Die Polizisten sind dort auch nicht besonders nett. Erst gestern (29.03.2012) habe ich von einem Polizisten gelesen der mit dem Finger auf einen unschuldigen Menschen zeigte und ihn einen Kinderschänder schimpfte, dieser Mann (später wurde festgestellt das er keiner war) wurde dann mal von einer Gruppe Menschen die drum rum standen angegriffen und verletzt. So etwas ist nicht in Ordnung und dieser Polizist sollte dafür bestraft werden. Der andere Punkt ist das nur reichen Menschen geholfen wird. Es wurde zum Beispiel ein Promi Hacker ertappt, dieser Hackt sich in die Computer der Promis und veröffentlicht Daten wie Nacktfotos, dieser hat jetzt eine Haftstrafe von 120 Jahren bekommen. Wie lange wird denn ein Mensch sitzen der Nackfotos von seiner/seinem Ex ins netzt stellt? Das ist einfach nur ungerecht, die Richter sind dort alle Korrupt. Das sind zum Beispiel alles Gründe um wieder eine Revolution zu starten. Das ist jetzt mein Bild von den Vereinigten Staaten die ich mir durch die Nachrichten, Chats und Foren wie Reddit gemacht habe. Ich möchte aber auch keine Anti-Amerika Diskussion starten, immerhin geht es ja hier um AC3.

Seh ich ganz genau so! :daumen:

da sind wir uns wohl einig.

Ich möchte nicht für die Freiheit Amerikas kämpfen, sondern für die Freiheit des unterdrückten Volkes. Das ist jetzt was mich an AC3 stört, in AC3 kämpfe ich nämlich für die Freiheit Amerikas.
Amerika hat auch eine Bevölkerung. ;) Btw. durch diesen Unabhängigkeitskrieg entstehen die Vereinigten Staaten von Amerika ja erst. Im grunde kämpfst du also für das Volk.

Irgendwo habe ich mal gelesen das Ac eine Trilogie sein soll, deswegen sollte AC3 der letzte Teil sein, wenn sie nicht wie in AC2 es in drei Teile releasen.

AC II + AC B + AC R bilden die Ezio-Trilogie. Hauptspiele gibt es bis jetzt drei: AC I, II & III. AC B ist eher AC 2.1 und AC R ist AC 2.2.
Das Ubisoft eine seiner stärksten Marken nach drei Hauptspielen beendet, kann ich iwie nicht glauben.

Ich persönlich halte nicht viel von Patriotismus. Ich finde er führt zu streit und Kriegen. Ich finde wir sollten uns nicht als Deutsche, Amerikaner oder Chinesen sehen, sondern als Menschen.
Na das erklär mal der Menschheit! Für einen Krieg oder Konflikt braucht es nicht mal Patriotismus.

Es gibt vieles an den USA das mir nicht gefällt.
Klar ist nicht alles Gold was glänzt. Jedes Land hat seine Licht und Schattenseiten. Ich war damals sechs Wochen in den USA, und kann eigentlich nichts negatives über die Bevölkerung dort sagen. War in Nevada, Texas und Californien.

Ich möchte aber auch keine Anti-Amerika Diskussion starten, immerhin geht es ja hier um AC3.
Stimmt! :)

da sind wir uns wohl einig.
Das auf jeden Fall! :daumen:

Wie geil ist das denn Snipa??? :-o
Beim Videodreh wär ich gern dabei gewesen, hahahahah. :D
Fans die Spaß haben. :hail:

ich hab mich so kringelig gelacht, vor allem bei den gesichtern von den umstehenden den todessprung ausführt. den rest hat mir die kleine gegeben, die ihre wii-controller wie klingen ausfährt :lol:

Was nen verrücktest Video! Ich fand den Sprung/Abroller über den Rücken des Gegners sehr geil und natürlich die Zerstörung des Tisches! Ich hab ne Wii, mein Bruder xbox 360 kinect. Haben schon viel gelacht, aber so krass mit den Spielen wird es nie werden, hoffentlich!!! Lol da is nix mehr mit locker AC zocken via Gamepad und Füsse hochlegen... :lol:

Amerika hat auch eine Bevölkerung. ;) Btw. durch diesen Unabhängigkeitskrieg entstehen die Vereinigten Staaten von Amerika ja erst. Im grunde kämpfst du also für das Volk.

In diesem Fall ist aber der Gegner entscheidend und das sind nun mal andere Völker. Man hätte sich auch friedlich einigen können, der Kontinent ist ja immerhin sehr groß. Außerdem sollte man auch beachten das niemandem von denen der Kontinent gehört hat, man hat es den Ureinwohnern einfach weg genommen. Die selbst hatten ja kein Problem mit den Besuchern.

AC II + AC B + AC R bilden die Ezio-Trilogie. Hauptspiele gibt es bis jetzt drei: AC I, II & III. AC B ist eher AC 2.1 und AC R ist AC 2.2.
Das Ubisoft eine seiner stärksten Marken nach drei Hauptspielen beendet, kann ich iwie nicht glauben.

Mir fällt es schwer zu glauben das in AC3 schon alles geklärt wird, ich glaube einfach das es länger dauern wird um alles zu erfahren. Ich habe das halt nur mal so gelesen. Vielleicht war es auch die Ezio Trilogie und ich erinnere mich einfach nur falsch.

Na das erklär mal der Menschheit! Für einen Krieg oder Konflikt braucht es nicht mal Patriotismus.

Natürlich ist Patriotismus nicht notwendig um Kriege zu starten. Wir wissen selbst heute nicht wieso wir nicht in der Lage sind Frieden zu haben oder was wir überhaupt machen müssen um diesen zu bekommen. Einige sind ja für ein Religion's verbot, aber ich glaube das selbst das nichts bringen wird. Es gibt einfach Menschen die böse sind, und daran kann man auch nichts ändern. Wir können auch nicht sagen ob das gut oder schlecht ist da es einfach nur ein Teil von uns ist und auch natürlich ist. Wer bestimmt was richtig und was falsch ist? Aber das ist jetzt schon ziemlich Off Topic.

Wegen diesem Kinect zeug, das Video ist nur gestellt. Die Schauspieler machen nur die Bewegungen der Spielfigur nach. Die heutige Technik ist auch gar nicht so weit um das zu können. Aber ich glaube das es sowieso offensichtlich war, wollte nur auch mal was dazu sagen. Mal davon abgesehen, so etwas macht doch keinen Spaß.

Zurück