[Sammelthread] Assassin's Creed 2

Ach ich find die Grafik ok.Finds nur komisch das ich das Teil auf 1920x1080 mit allem auf Anschlag spielen kann,mit meinem i7 920 und GTX 285.

Ach ich find die Grafik ok.Finds nur komisch das ich das Teil auf 1920x1080 mit allem auf Anschlag spielen kann,mit meinem i7 920 und GTX 285.

Willst du mich verarschen? Dass ist doch klar dass du dass mit i7/285 gut zocken kannst. Die Konsolen Grafik kann mann doch schon mit E6600/9600GT zocken.

Find die Grafik gut, aber der Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht...
@thrian: Ich kanns auch auf 1920x1080 mit meinem i7 920 und Gtx 260 flüssig spielen, die Anforderungen sind ja eigentlich nicht sehr hoch.

mfg shoon

Find die Grafik gut, aber der Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht...
@thrian: Ich kanns auch auf 1920x1080 mit meinem i7 920 und Gtx 260 flüssig spielen, die Anforderungen sind ja eigentlich nicht sehr hoch.

mfg shoon

Ich frag mich warum hier leute mit einem Core i7 fragen und GTX260/285 ob sie dass fluessig spielen koennen?:what::schief: Falls ihr es noch nicht bemerkt habt ist die Grafik in dem Game in Konsolenport. Nur die Texturen sind etwas schaerfer und mann kann AA dazuschalten.:ugly:

Ich frag mich warum hier leute mit einem Core i7 fragen und GTX260/285 ob sie dass fluessig spielen koennen?:what::schief: Falls ihr es noch nicht bemerkt habt ist die Grafik in dem Game in Konsolenport. Nur die Texturen sind etwas schaerfer und mann kann AA dazuschalten.:ugly:

Das war ja keine Frage von mir?!? :confused:
Wollte thrian nur sagen, dass das normal ist, dass das Game flüssig bei ihm läuft...

Falsch thysol !:-D
Man kann statt 2 fachen 8 faches AA am Pc nutzen - der Rest ist "gleich".

Mal sehn wie das Spiel mit meinem neuen 24" läuft.
Hats ja mit meinem 17" schon Spaß gemacht ;)

Ist die Engine von AC1, daher die etwas bescheidene Grafik und das lief ja schon auf einem kleinen C2D mit einem G80 chip super :D
Bin ich eigentlich der einzige der mit seinem 4Kerner Probleme hat?! :/ muss die Zugehörigkeit auf 2Kerne beschränken, damit es halbwegs Spielbar bleibt :(

bei mir bricht die FPS rate nur in Florenz zum Karneval ein -.- Viele lichter und viele leute!

aber ich glaub das lag an meiner HD4870 ,weil die nur 512Mb VRAM hat

Also auf meiner GTX 260m und P8700 läuft das spiel auch auf hohen einstellungen. Die Grafik ist ok. Und das Spiel macht auch Spaß bis auf diese sch... Tutoriells und das letzte Assassinen Grab. Nur der Kopierschutz ist das was nervt. Und um ehrlichzu sein hätte ich das Spiel nicht von einer anderen Seite geschenkt bekommen dann hätte ich es auch nicht gekauft.

Werden eigentlich alle Assasinengräber auf der Karte angezeigt?

Hab bis jetzt nur 3 von diesen Dingernzum öffnen von altairs Rüstung gefunden und auf der Karte find ich keine Symbole mehr,obwohl ich eignetlich alle Viewpoints synchronisiert habe.

Ja sie werten angezeigt. Sobald sie verfügbar sind werten sie dir auf der Karte angezeigt wenn du in dem entsprechenden Ort bist. Zum Vergleich das letzte und schwerste wird das erstemal zum Karnevall in Venedig angezeigt.

Kann mir einer helfen?

Der Bonus Code funktioniert bei mir nicht,habs jetzt schon 10xmal eingegeben hat nichts geholfen.

Hab ein problem mit dem Game!
Das Spiel über STEAM gekauft,wenn ich das starten will kommt ne meldung das der Ubisoft Game Launcher ne Internetverbindung braucht und ich soll meine prüfen und den versuch wiederholen,inet ist da,hab schon versucht die Firewall auszumachen - hilft nicht,hab nen Ubisoft Game Launcher Instaler im STEAM verzeichnis gefunden,den neu instaliert - hilft nicht!

Bitte fals jemand nen tipp hat,H I L F F F F E E E E !!!

Es ist echt ne Tragödie, dass Ubisoft ein so tolles Spiel dermaßen mit seinem DRM-Kopierschutz geißelt und verschandelt.

Habs jetzt ne weile durch nen Freund zocken können und es ist klasse. Die Story gefällt mir sehr gut und zum ersten Teil hat sie sich deutlich gemausert, sie ist viel zusammenhängender und gut nachvollziehbar. Ohne mich durch die Level gehetzt zu habe bin ich schon bei irgendwas um die 15 Stunden Spielzeit, in der ich die Sekundär-Missionen nur hier und da gezockt habe. Auch das Gameplay hat eine deutliche diversifizierung erhalten und an Vielfalt dazugewonnen. Man merkt dem Spiel auch deutlich an wieviel Mühe sich die Entwickler gegeben haben bei der Welt-Gestaltung, den Geschichtshintergründen und der Einpflegung der Story in diese Hintergründe.

Klar, das Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf Free-Running und Töten. Im Vergleich zum ersten Teil sind es aber deutlich mehr und andersartige Waffen mit einer anderen Erwerbsmethode geworden und auch was die möglichen "Kletter"-Bewegungen angeht gibts neues und vor allem lernt man im Spielverauf noch neue Tricks die sehr nützlich sind.

Ich bin echt angetan von dem Spiel, aber der Ubisoft-Mist ist leider das absolute totschlag-Argument :(
Ansonsten wäre es mir die ~30 Euro echt wert.

Das scheinen aber tatsächlich viele Leute so zu sehen, sonst wäre hier im Sammenthread deutlich mehr los...

So ein Mist, ich Steck im letzten Assassins Grab mehr als nur fest.:daumen2:

Die Kamera und das Zeitlimit sind da meine größten Feinde, das nervt total. Ich habe mir sagen lassen das es selbst mit Gamepad einfach nur Bockschwer ist. Ist dem so? Nen Freund (Xbox 360) von mir sagt er habe 1 Stunde dafür gebraucht.....:what:

Den ich Spiele es mit Maus und Tastatur (und komme damit eigentlich sehr gut klar) aber DAS raubt mir echt den letzten nerv.

Nach nem Trainer (ja ich weiß, bin auch nicht der Typ dafür, aber da wäre es angebracht) der die Zeit anhält/deaktiviert habe ich schon Gegoogelt und nur Trainer für absolute Obernoobs gefunden die in den Kämpfen nur an Sterben sind, Sprich Unlimited Health und so nen Mist.

Hat einer nen Rat?:hail:

Zurück