Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Ja gut die Kampagne ist allerdings auch nur so anspruchsvoll weil deine Mates einfach die größten Vollpfosten sind und im Grunde sogar sterben wenn es keine Feinde gibt :ugly:

An der Stelle so ich Grade bin, gibt es keine Mates ^^ Pack das mal in nen Spoiler. Damit Niemand gespoilert wird

Bin da gleich am Anfang, wo man in Kavala an Land gespült wird. 2 Typen am Strider mit der Pistol gekillt und dann vor dem angreifenden Boot und diverser Inf in ein Haus geflüchtet. 2 andere Typen hab ich noch übern Haufen geschossen und ne Karte gelootet. Sitz jetzt im ersten Stock und komm nicht wirklich raus, da sonst das Haus bemörsert wird.
Wie habt ihr dass denn zu dem Hügel geschafft?

An der Stelle so ich Grade bin, gibt es keine Mates ^^ Pack das mal in nen Spoiler. Damit Niemand gespoilert wird * SPOILER *

Vom Strand aus gehst hoch bis du den Funkturm siehst was der dir übers walki sagt und halst dich dann leicht in Richtung dahin. Dann siehst schon ne kleine Rauchsäule auf die halst du dann zu. Das ist ein autowrack mit Karte und Kompass drin. 2 Typen patrolieren dort mehr nicht.

Danach kannst schnurstracks Richtung angegebene Koordinaten laufen welche nicht weit entfernt sind.

Du bist praktisch rechts gelaufen hättest dich aber lieber etwas nach Links orientieren sollen.

Vom Strand aus gehst hoch bis du den Funkturm siehst was der dir übers walki sagt und halst dich dann leicht in Richtung dahin. Dann siehst schon ne kleine Rauchsäule auf die halst du dann zu. Das ist ein autowrack mit Karte und Kompass drin. 2 Typen patrolieren dort mehr nicht.

Danach kannst schnurstracks Richtung angegebene Koordinaten laufen welche nicht weit entfernt sind.

Du bist praktisch rechts gelaufen hättest dich aber lieber etwas nach Links orientieren sollen.

Okay danke, probier ich dann mal aus. :daumen: Nur links am Ufer bin ich schon mal lang gelaufen, und wurde dann bei dieser Häuserecke erledigt, da ich mit der Pistol nur einen von den beiden killen konnte.

Okay danke, probier ich dann mal aus. :daumen: Nur links am Ufer bin ich schon mal lang gelaufen, und wurde dann bei dieser Häuserecke erledigt, da ich mit der Pistol nur einen von den beiden killen konnte.

Wie gesagt, unverzüglich zum rauchenden Auto, ausrüsten. Dann links im Gebüsch weiter. Hatte keine große Gegenwehr bei der Route.

Jeder der einmal DayZ gespielt hat schafft das mit Links.
Am Anfang einfach die ersten 2 Mann die euch begegnen umlegen, sich komplett ausrüsten und dann in möglichst weitem Bogen zum Ziel.
(Am Anfang hat man eh noch nix, kann also volles Risiko gehen XD.)

Bin sehr gespannt auf das Bootcamp-Update. Odium hat auf yt schon ein Video aus der Dev-Version dazu gepostet. Vor allem interessiert mich wie der überarbeitete Waffen-Rückstoß und das Ausdauer-Update von den Spielern aufgenommen wird. Denke das Spiel wird dadurch um einiges anspruchsvoller werden und sich weiter weg vom Arcade-Shooter entwickeln.

Hab in letzter Zeit einige SP-Missionen aus dem SWS ausprobiert. Strongharms CAS 1 + 2, Wibblers Helikopter Training, OkmansTV Operation Cold Rising I sind :daumen: Viele andere auch, aber die Namen bekomme ich gerade nicht zusammen...

Sieht gerade auch so aus als wäre der Mod/Addon-Support bereits in den Workshop integriert. Wird auch Zeit, Übersicht behalten bzw. nach bestimmten Features suchen wurde zunehmend unübersichtlich...
Link: Arma 3

Vor allem interessiert mich wie der überarbeitete Waffen-Rückstoß und das Ausdauer-Update von den Spielern aufgenommen wird.
Hab ich da was verpasst? Ich hab was von einer Überarbeitung von dem Gewicht, der Größe der Waffen und dessen Auswirkungen gelesen aber nix vom Rückstoß :what:
Sieht gerade auch so aus als wäre der Mod/Addon-Support bereits in den Workshop integriert. Wird auch Zeit, Übersicht behalten bzw. nach bestimmten Features suchen wurde zunehmend unübersichtlich...
Ja die wollen ja auch passend dazu mit dem Update den neuen Arma Launcher präsentieren, mitdem man dann eben Addons und Mods verwalten kann etc

Update ist btw schon da, lade grad 1.1GB

Hab ich da was verpasst? Ich hab was von einer Überarbeitung von dem Gewicht, der Größe der Waffen und dessen Auswirkungen gelesen aber nix vom Rückstoß :what:

OPREP - WEAPON SWAY & FATIGUE | Dev Hub | Arma 3

Zumindest hab ich das so verstanden. Nichts mehr mit rumrennen und ballern, sprinten und dann direkt danach jmd. in 200 Metern Entfernung erwischen...find ich prinzipiell ganz gut, aber mal schauen wie es sich anfühlt und auf den Frustfaktor auswirkt:devil: Jetzt fehlt eigentlich aber dringend das Auflegen der Waffe!
Bei Odium im Video konnte man das schon ganz gut erkennen, erste 6 Minuten: ArmA 3 - Bootcamp (Einblick) - YouTube

Update ist btw schon da, lade grad 1.1GB

Das geht schon live? Coolio, dachte das dauert noch ne Weile. Dann gleich heute Abend mal ausprobieren:)

Das Weaponsway bewirkt aber einfach nur das deine Waffe nun ungenauer ist wenn du dich bewegst und drehst etc. eben quasi etwas herum schwingt. Das hat allerdings nichts mit dem Rückstoß zu tun. Ich danke das sich der Rückstoß der Waffen aber auch noch mal ändern wird. Grade beim MG ist der im liegen ja fast null.^^
Und ja es ist schon live, hab mir schon Soldaten zusammengestellt :devil:
Gibt nun auch schöne Masken und Bandanas, das freut mich sehr. Außerdem hab ich getarnte varianten der Scharfschützengewehre entdeckt :devil:

Weiß jemand welche Support-Vehicles da nun für die AAF hinzugefügt worden sind? Hab bisher nur den Repair-Offroader gefunden.

Hmm, ich dachte das wäre Teil des Updates, weil Rückstoß genrell bei Autofeuer abseits des ersten Schusses nahezu nicht vorhanden ist. Naja, vielleicht kommt das noch. Jetzt mal rein schauen...

Hmm, ich dachte das wäre Teil des Updates, weil Rückstoß genrell bei Autofeuer abseits des ersten Schusses nahezu nicht vorhanden ist. Naja, vielleicht kommt das noch. Jetzt mal rein schauen...

Da hast du recht.
Die Devs haben es einfach verpeilt die Refresh Rate des Rückstoßes richtig zu setzten. Das haben sie jetzt behoben. => mehr Rückstoß im Automatikmodus.

Das Bootcamp Update spielt sich ganz gut. Diese VR-Einführung birgt für mich zwar nicht's Neues - und ist auch in 20 Minuten beendet - aber gerade für Anfänger sicherlich ne anständige Sache um mit ArmA und seinen Funktionen und Features vertraut zu werden. Das eine oder andere Tastenkürzel konnte ich mir jedoch doch noch abschauen. Ai direkt als Fahrer oder Schütze einsteigen lassen beispielsweise.
Hätte mir aber was komplexeres gewünscht. Z.B. Fireteam in verschiedene Gruppen aufteilen. Blau sichert Bereich A während Grün zu B und dann direkt C vorrückt.

Spielt jemand von euch schon den Prolog? Gleich in der ersten Mission Feuerübung mit den AAF-Truppen wollen manche Ziele bei mir einfach nicht umfallen. Mal das selbst zusammengebaute, nach Neustart dann viel später in der Mission das gleich vorne links im Busch. Hab jetzt vier mal von Vorne begonnen und hab erstmal keine Lust mehr. Vielleicht auch weil VTS-Weapon Resting aktiviert ist, macht aber kein Unterschied ob ich es nutze oder nicht.

Neues Ermüdungssystem und gefixter Rückstoß bei Autofeuer machen sich deutlich bemerkbar:daumen: Denke das nimmt dem MP den Arcade-Charakter und lässt die Leute tatsächlich gediegener und umsichtiger zur Sache gehen.

Ich verfluche meine Leitung :heul:

*QuengelStimme aufsetz* Ich will das jetzt auch spielen :motz:

Hört sich aber schon mal sehr gut an :daumen:

Bei mir dauerts mit dem Status quo im besten Fall bis nächste Woche und im schlechtesten so ca bis Herbst :fresse:

Die 1.1GB??
Also bei mir ging das vorhin so nebenbei in 5min oder so durch :banane:
Bin vorhin vom Arbeiten zurück gekommen, pc gestartet, essen holen gegangen, pissen, (usw.. was man halt macht wenn man Zuhause ankommt :D :D ) und zurück am PC: ohh steam hat 5 spiele geupdatet - ok
xD

Wird nun ganz schön schwierig nen AT zu zocken. Hab das eben schon gemerkt bei verschiedenen Configurationen aber dennoch aufgrund des Titans war ich beinahe dauerhaft außer Puste :D

**** yes, Update ist down. Muss leider noch etliche Sachen zu morgen machen aber drauf . Allein das VA :hail::hail: Geil, Geil, Geil!
Jetzt können die Ferien echt kommen, jede Menge Content, den ich auch ohne Inet zocken kann :hail:

Arma einfach beste Spiel :love:

jo habs auch heute morgen ausgiebig getestet, und muss sagen ich bin von der sichtweite etwas enttäuscht 1400m mehr ist nicht drin danacht sehe ich keine einheiten mehr :(.

ansonsten eine schöne sache vorallem das die mod waffen automatisch mit geladen werden im arsenal.

Zurück