Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Schön zu hören das es mit ACRE weitergeht. Weiß einer was von der ACE Entwicklung. Beim suchen bin ich bisher nur auf Gerüchte gestoßen.

Weiß einer was von der ACE Entwicklung. Beim suchen bin ich bisher nur auf Gerüchte gestoßen.
Mehr als Gerüchte gibt es auch nicht =)
Ich hab nur mal in der Arma 3 Alpha damals mitbekommen das es zum Release von Arma 3 kommen soll, aber wie wir sehen ist das nicht der Fall. Ein weiteres Gerücht war das es min 1 Jahr dauert bis A.C.E für Arma 3 kommt.

Sagen wir einfach wenn es fertig ist werden wir es schon mitbekommen =)

Wieso kann ich die Arma 3 kampagne nicht starten?
da steht unten dann hosten aber da kann man nicht draufdrücken woran leigts??

Mal eine Frage zu den Grafiksettings:
Sobald ich bei mir Vsync anmache fallen die Fps von ca. 40 auf 30
Kann es sein , dass Vsync in ArmA auf 30 fps und nicht auf 60 ausgelegt ist oder mache ich was anderes falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Im Treiber VSync aus? Bei mir war das der Grund dafür weil ich VSync im Spiel und im Treiber an hatte

Zuletzt bearbeitet:
is das nicht einfach die arbeitsweise von vsync? soll ja den bildaufbau an die bildschirmdarstellung anpassen. also bei 60Hz monitor, der 60 bilder pro sekunde darstellen kann, wird eben auf maximal 60 fps reduziert. bei 63 fps hat man dennoch nur 60 bilder pro sek - halt synchronisiert mit dem vertikalen bildaufbau des monitors. hat man nun aber weniger als 60 fps, wird der wert halbiert -> 30fps durch vsync. hat man weniger wie 30 fps -> 15 fps mit vsync usw usf.

Hat jemand die Changelog gelelesen und folgendes gesehen? Ich dachte das die DayZ-Standalone mit der TOH Engine gemacht wird wurde das geändert? :what: oder ist das nur einfach so eingefügt worden?

Added: Small objects (courtesy of the DayZ stand-alone team):
  • Canteen
  • Water bottle
  • Baked beans
  • Cereal box
  • Powdered milk
  • Rice
  • Antibiotics
  • Bandages
  • Blood bag
  • Defibrillator
  • Disinfectant spray
  • Pain killers
  • Vitamin bottle
  • Water purification tablets
  • Duct tape
  • Batteries
  • Box of matches
  • Butane canister
  • Butane torch
  • Heatpack
  • Gas cooker
  • Gas canister (medium)
  • Can opener
  • Tin container
  • Fire extinguisher
  • Shovel
  • Metal wire

spielt hier jemand die dayz mod für A3 und verwendet den launcher ?

ich hab leider das problem das ich beim starten jetzt von einem tag auf den anderen eine NET Framework fehlermeldung bekomme beim starten
und kein plan habe wie ich das wieder zum laufen kriege.

ich finde arma 3 vom waffenwechsel her total *******.
Weiß nicht wie das sniper gewehr da heißt.
Muss dann immer in editor rein konfig dateil und nach wapons suchen.
Da bleibt einiges zu wünschen übrig.
Fps probleme gibts ebenfalls in unmengen sowie bugs.

[YT]Make Arma Not War - Official Promo - YouTube[/YT]

Prizes | Make Arma Not War

Modder haben jetzt knapp ein Jahr Zeit, um in vier Kategorien insgesamt 500000€ abzuräumen.
Wer also immer schon einen Multiplayermodus basteln wollte, das G36 bis auf die kleinste Schraube in Blender/3dmax bastelt, Day Z bzw Wasteland zu unvollkommen findet oder einfach die Idee zu einer Singleplayermission hat, hat nun mehrere Monate Zeit sein Werk einzureichen und jede Menge Kohle abzugreifen.

Desweiteren wurde für die moddende Community gestern der gsammte Inhalt der Arma 3 Vorgänger zum verwenden released.
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis wir endlich wieder mit den Warthogs und Frogfoots in der Luft sind oder aber mit dem BMP ein ein paar Hunter jagen.
Auch sollte es jetzt möglich sein kju's "AllinArma" so zu gestalten, dass es stabil läuft und jegliche Inhalte supportet.

[YT]Make Arma Not War - Official Promo - YouTube[/YT]

Prizes | Make Arma Not War

Modder haben jetzt knapp ein Jahr Zeit, um in vier Kategorien insgesamt 500000€ abzuräumen.
Wer also immer schon einen Multiplayermodus basteln wollte, das G36 bis auf die kleinste Schraube in Blender/3dmax bastelt, Day Z bzw Wasteland zu unvollkommen findet oder einfach die Idee zu einer Singleplayermission hat, hat nun mehrere Monate Zeit sein Werk einzureichen und jede Menge Kohle abzugreifen.

Dazu kann ich nur Xeno zitieren weil er vollkommen recht hat....

"After seeing that weird BIS announcement (arma 3 content creation contest) where people who will win the money will most likely somehow use something from me and others (at least what they've learned), in whatever way, I'll stop modding immediately which means, no Domina updates anymore.

Modding was always a hobby and not about money and especially in the Arma com it was about helping each other (even though we sometimes had fights about totally stupid issues but in the end we were still friends).

What will happening now is that some assholes take what they've learned from others and will make it into money (like those YT parasites) but won't give anything back.

The spirit is completely gone now. Thanks BIS for killing a once great community. Well done!

Xeno"

Zurück