Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Neuer beta screenshot

https://pbs.twimg.com/media/BLRjTbbCcAIQB9-.jpg:large

Bohemia hat in Vorbereitung zur E3 einen screenshot zur kommenden beta gepostet.
Neues Camouflage, neue Uniformen, neue Helme, ein Merlin HC3 und möglicherweise sogar schon Altis?
Im Verlauf der E3 wird es sicherlich noch mehr Infos geben und die Beta wir dann wohl auch bald danach starten.

Und wer den dev.branch in letzter Zeit nicht ausprobiert hat, es gibt mittlerweile ein Sniper Team mit passender Ausrüstung.

H1EcT50.jpg

Da hier lange nichts mehr los ist, poste ich einfach mal das folgende Video. Es geht um Zoombies (Eine ARMA III DayZ portierung).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da hier lange nichts mehr los ist, poste ich einfach mal das folgende Video. Es geht um Zoombies (Eine ARMA III DayZ portierung).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich kriegs bei mir nicht zum laufen ^^ Hab mich an die Anleitung aus deiner Videobeschreibung gehalten. Finde einen Server der immer bei Receiving Dataq festhängt und die anderen sind eine falsche Version :huh:

Keine Dev version benutzen, und zuerst auf den LA 1 Server joinen, dann sollte alles klappen. (Beim wegklicken von Fehlermeldungen mal 20 sekunden warten).

Jop ist schon drin! Die Ghillies sind mir aber etwas zu wenig bestückt :(

Eingebundener Inhalt

Ah du bist das... :ugly: Dachte schon, wem gehört denn der neue Avatar xD

Ich schau mir mal seine Videos zum Gewehr und zum Anzug an;)

Dann sollen sie vorher aber nochmal die Sniper überarbeiten. Dass 3D Scope ist total verunstaltet und nicht so wie von der Com gewünscht. Der Sound ist lasch, die Repetier-Animation fehlt bei beiden snipern, und zumindest die GN6 fühlt sich nicht an wie ein Anti-Materiel rifle.

Ich denke mal das sie im jetzigen Status auch nur eine Art Platzhalter sind. Wenn das entsprechende Feedback kommt dann werden sie bestimmt noch etwas dran ändern.

Zurück