Dann spielst du auf den falschen Publicservern

Es gibt so viele Publicserver auf den taktisch gespielt wird, man muss sich den Gruppen nur anschließen.
Leider gibt es aber zu viele von deiner Sorte die meinen das man auf Public nicht taktisch spielen kann und verhalten sich demensprechend auch wie die größten Idioten. (nicht böse gemeint)
Wenn sie dann man ein paar Tage auf dem gleichen Server waren merken sie das es doch taktisch, mit Ordnung und Führung geht und das ihr Verhalten blöde war
Achja zu deiner Idee mit der "kleinen Gemeinschaft", wir schaffen es seit gut einer Woche nicht mehr das unser Domi Server voll wird und bei uns wird nur taktisch gespielt.
Bei uns machen sogar die Piloten freiwillig eine Pilotenausbildung mit Prüfung um einen geregelten Flugverkehr per Funk hinzubekommen sowie die korrekte benutzung des Taxiways und Runways.
Ich frage mich auch aber auf was für Servern ihr spielt/gespielt habt, den gerade auf Domi Servern ist die Chance auf Teamkiller bei 2% und wenn der Name des jenigen bekannt ist, wird dieser auch auf 99% der Domi Server permgebannt. Wobei ein Domi Server + ACE/ACRE es schwer wird jemand zu Teamkillen wegen den ACE Wounds, da dauert das sterben gute 10 Minuten wenn man nicht Respawn macht
PS: Habe noch einen Alpha Light Zugang für Arma 3 und wenn ihr bei uns mal im TS nachfragt dann haben da bestimmt noch 5-6 Leute einen