[Sammelthread] AMD Radeon HD 6xxx | Bilder, Infos, CF uvm.

Da hatte ich auch schon nach geschaut.Auch über die Kompatibilität des Thermalright Spitfire konnte ich leider nichts finden.Einzig bei Edle Grafikkarten ist zu sehen das sie einen AC Xtreme auf der 6870 verbauen.Hoffe mal die nächsten Tage werden Aufschluß bringen welche Kühler passen.

Ach ich sollte es mir sparen , aber na gut :) Install CDS sind was fuer Dummies !
zählst du dich dazu?:lol:
Wie soll eine Software(BS) erkennen, welche Frequenzen des NICHT REGISTRIERTEN/installierten Monitor unterstüzt?
Lassen wirs, Frag deinen Papi...:daumen:
(für dich> BS=Besenstiel oder doch was anderes?)
JA,JA , JA es sind 120Hz möglich einzustellen und das war schon IMMER so...

@derAlte49

kannst du mir sagen wie es mit texturFlimmern aussieht?
als ich 2x4850 im cf hatte , war bei crysis in dx10 auf very high immer texturflimmern vorhanden (besonderst im himmel) ... ist dieses prob immer noch ?:huh:
bisher nix festgestellt. Bin aber nicht so pizelig..:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mir jedenfals noch nicht schlüssig ... überlege mir eine von diesen optionen hir

1. ich hole mir 2x 6870
2. ich warte auf die 6950 oder70 , und ordere mir bei ebay eine 8800gt - ultra für 20-30€(die gibt es da echt ,sind defekt in punkto streifen auf den bildschirm aber als physX karte gehts noch)
3. ich warte auf die 5xx reie von nvidia

bisher nix festgestellt. Bin aber nicht so pizelig..:lol:

DoppelPost Nr5 ... und so was wird hier gar nicht gern gesehen !

Davon ab kann man im CCC seinen Monitor selbst Definieren , da braucht man keine CD und keine Treiber !
Und jeder Dummie der sich Halbwegs mit dem auskennt was er an Ausgabegeraet gekauft hat, weiss was er da Max. einstellen kann ...
Und Bei denn 5xxx war das eben nicht so ! wenn du nichts weisst einfach mal F$%^%&^ halten ...

mfg F-4

PS: ich spars mir jetzt wirklich also wie du meinst , wer nicht einmal seine DoppelPosts vermeiden kann oder nicht zu wissen scheint was das ist muss es ja wissen ...

Zuletzt bearbeitet:
weil du einen i7 mit 4,2ghz hasch , und derAlte49 hat warscheinlich "stock" gebencht.
wenn du mit 4,2ghz und 2x 6870 benchen würdest , wären locker 25k drinne.:lol:

Denk auch. Meine Graka läuft dann bei 3d mark auch mit 1130/1320.
Die 2x6870 werden wahrscheinlich sogar 30k knacken, da diese über dem Niveau der 5970 liegen. Sind schon geile Teile.

Bin grad am Überlegen ob ich in meinem 2. Sys 2x6870 verbauen sollte (X48 chipset). Aber hab hald nur nen q6600 g0, der könnte wahrscheinlich die Karten bremsen :(

Ps: 3D mark Vantage bencht 2 grafikkarten meine ich.
3d Mark 06 nicht.

3d-mark 05;06;vantage -> profitieren alle von mehr grakas xd (wo kommen sonst True´s rekorde her , ich hab seine 88ter noch gut in erinnerung) .
aber alle 3d-marks (besonderst der 06) sind zum grössten teil cpu marks , mehr mhz auf dem protzi = meeehr points . aber im grossen und ganzen sind die 3d- marks eh NvidiaIntel marks ;)

ja das stimmt, mein system mit 2xgtx 470 sli physx on hat so kanppe 40000. Während ein Kumpel von mir mit 2x5870 und nem phenom Ii 965 grad mal 20000 punkte schafft

(bei 3d Mark vantage)

@deralte49 und F-4

Bitte unterlasst eure persönlichen Angriffe gegeneinander. Wenn ihr was zu klären habt, macht das per PN. Wenn es gar nicht mehr geht, schaltet im Kontrollzentrum die Ignore-Funktion ein. Hier ist allerdings kein Platz dafür.

Doppelposts sind übrigens zu vermeiden.

B2T

Zurück