[Sammelthread] AMD Radeon HD 6xxx | Bilder, Infos, CF uvm.

wer nich *g* aber dazu gibts ja so hilfreiche threads :D

bin ja ma gespannt obs morgen (weils ja november is) paar neue infos gibt ^^

Wenn ich auf Antworten drücke steht: der Text ist zu kurz!
Anhänge verwarten, nach einfügen der "url" steht: Fehler beim Hochladen. Wo ist das Vorschaubild und wo ist jetzt die URL????
Wie umständlich kann man das noch machen und trotzdem nicht funktioniert?! Wozu ist in der Sofortnachricht das icon:
Weltkugel und Bild einfügen wenn es nicht funktioniert. kopfschüttelundschulternheben
Ihr bringt es nicht zu stande.
beschreibe mir wie das gehen soll
1.....
2.....
3.....

Zuletzt bearbeitet:
der image-tag funzt scho - nur erlaubt der nur bilder vom eigenen server ;) alles was nich aufm pcghx server liegt (sprich vorher geuploaded wurde) wird nur als normaler link angezeigt - wie deine bisherigen versuche gut darlegen ^^

entweder lädst du die bilder direkt von deiner platte hoch (was am einfachsten is), dann einfach im oberen bereich jeweils auf durchsuchen klicken, oder eben von ner externen seite. dann einmal auf vorschau, und schon is das bild angehangen. sollte das bild nich breiter wie 900pixel sein, kannst du es auch per img-tag darstellen (bzw "darfst". größere kannste auch so anzeigen dann allerdings gibts dann mecker *g*).

@ F-4 WOFÜR?
Die LCD und TFT haben NUR 60Hz! Für 3D= 120Hz das sind aber Spezialgeräte. Solltest du noch ein Röhrengerät dein Eigen nennen, schmeiß das Ding weg! (zur Entsorgung)

Ich habe eine sachliche Frage gestellt und haette gern eine kurze Antwort !
ich verkneife es mir mal Die Pro und Contra CRT <> TFT Aufzulisten , bei mir hat ein CRT jedenfalls mehr Pros als ein TFT mehr muss niemand Wissen ...

mfg F-4

Ich habe eine sachliche Frage gestellt und haette gern eine kurze Antwort !
ich verkneife es mir mal Die Pro und Contra CRT <> TFT Aufzulisten , bei mir hat ein CRT jedenfalls mehr Pros als ein TFT mehr muss niemand Wissen ...

mfg F-4
ja, dann google, binge oder sonstwas mal fleissig los...:hail::lol:

najo, kein inputlag, kein auflösungszwang und bei verschiedensten auflösungen immer ein super bild.... höchstens das strömle is bissl höher ^^ aber gegen röhre kann man an sich garnix sagen. hab sogar noch gelesen, das pro-gamer auf röhren setzen :D

aber egal. freu mich schon auf ne 2gb 6950 für hoffentlich 250 ocken *träum* ><

najo, kein inputlag, kein auflösungszwang und bei verschiedensten auflösungen immer ein super bild.... höchstens das strömle is bissl höher ^^ aber gegen röhre kann man an sich garnix sagen. hab sogar noch gelesen, das pro-gamer auf röhren setzen :D

aber egal. freu mich schon auf ne 2gb 6950 für hoffentlich 250 ocken *träum* ><

Und Praktisch in jedem Winkel die selbe Helligkeit ohne dunkle stellen oder Heller/Dunkler Effekt etc.
aber ohne Graka die noch 100HZ oder mehr bringen kann nuzt das alles nichts , dann ist bei mir wohl absehbar schluss mit AMD/ATI , denn bei Nvidia scheint das noch zu gehen bzw nie nicht mehr gegangen zu sein :)

mfg F-4

PS: wenn TFTs immer Agressivere Antwortzeiten haben wird Flackern wohl mal wieder ein Thema werden oder nicht ?
Dazu kann nahezu jeder TFT bis 75 HZ und bei Epileptikern wird auch geraten auf 75 HZ zu gehen !

PPS: zz hab ich nen 19er von Philips am PC , der zieht immerhin nur etwas um 80 watt , ist wohl der Sparsamste CRT in seiner Klasse gewesen , also damit kann ich leben ...
Ich hatte auch etliche TFTs aber keiner hat mich wirklich ueberzeugt , allein schon im Sommer wenn mal Fliegendreck dran ist , am CRT wischt du da einfach mal eben schnell drueber , am TFT ja vorsichtig und immer schoen aufpassen , das es blos keine fehlerhaften pixel gibt bla bla ;)

Zuletzt bearbeitet:
@F-4
soviel Unsinn auf einmal niederzuschreiben ist stark. Hast Du für deinen CRT die Installation von der CD durchgeführt und die Auflösungen eingestellt?

@F-4
guck :hail::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@derAlte49

kannst du mir sagen wie es mit texturFlimmern aussieht?
als ich 2x4850 im cf hatte , war bei crysis in dx10 auf very high immer texturflimmern vorhanden (besonderst im himmel) ... ist dieses prob immer noch ?:huh:

Ach ich sollte es mir sparen , aber na gut :) Install CDS sind was fuer Dummies !
Jeder kann sich ein Datenblatt zum TFT ziehen und da steht bei denn meisten das die bis 75 HZ Sync koennen , mir ist noch keiner Untergekommen der nicht mindestens 72 HZ hatte !
Nach denn Angaben sollte eigentlich dann auch jeder selbst die Settings seines TFTs machen koennen ... Treiber Cd :ugly:
Die Epileptiker Sache kommt ueberigends direkt von Samsung (oder besser deren Support, war Thema in einem Anderen Forum ... ) die Empfehlen das ganz Offen da es eine Besserung um bis 20 % bringen soll !
Also bei deinem Kenntnisstand ist schon mal klar das ich die 100 HZ Info von dir nicht bekomme ...

mfg F-4

Zurück