Und den Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 1080 M02, aber ich weiss nicht ob man den als wahren Fullcover Block gelten lassen kann, da alles außer der GPU nur passiv gekühlt wird.

@ Eddy
Meinst Du das die Spawas aktiv gekühlt werden im Sinne dass deren Hitze über den Kühlkörper an den Wärmetauscher abgeleitet und dann abtransportiert wird?
Dass Wasser direkt darüber fließen soll(was für meine Begrifflichkeit als aktive Kühlung zählt) kann ich aus dem Layout und der Zusammenbauanleitung nicht erkennen.
Habt ihr eigentlich einen richtigen Shop in Bielefeld oder "nur" ein Versandlager? Ich spiele fast mit dem Gedanken mal von Hannover aus vorbeizukommen.
Anhang anzeigen 935234
@ Eddy
Meinst Du das die Spawas aktiv gekühlt werden im Sinne dass deren Hitze über den Kühlkörper an den Wärmetauscher abgeleitet und dann abtransportiert wird?
Dass Wasser direkt darüber fließen soll(was für meine Begrifflichkeit als aktive Kühlung zählt) kann ich aus dem Layout und der Zusammenbauanleitung nicht erkennen.
Habt ihr eigentlich einen richtigen Shop in Bielefeld oder "nur" ein Versandlager? Ich spiele fast mit dem Gedanken mal von Hannover aus vorbeizukommen.
Anhang anzeigen 935234
Bei meiner Graka zeigt GPU Z übrigens keine Spawa Temps an. Und einen Asic score kann ich auch nicht auslesen. Oder muss man dafür einen Testlauf machen?
.gif)

)
Ne ich will Hardtubes nehmen und da habe ich in 16 nur die von Monsoon gefunden. Und der AGB soll ja auch in SchwarzNimm doch schwarze schäuche
@Pelle: Ich habe folgende Bedenken: Im Test wird eine Referenz 980 gemessen, ich habe eine Bereits übertaktete 1080 die ich noch weiter ausreizen will. Die wird einiges mehr an Wärme produzieren als die 980er. Wie warm können/dürfen die Spawas denn werden?
.gif)