wenn ich den kühler aufschraube und das plexi von innen kontrolliere
finde ich das hier:
Darf ich mal fragen wo du den Kühler Her hast ? Bei at finde ich den nirgends mit der integrierten PumpeSo, mal ein Update von mir.
Graka 1 ist vermutlich hin und ich werde jetzt die Produkthaftpflichtversicherung von Aquatuning in Anspruch nehmen.
Für Graka 2 ist heute der Metalldeckel angekommen, an dieser Stelle Danke für den schnellen Versand.
Ich hab also den Deckel getauscht und so sah es darunter aus
Anhang anzeigen 902917
Hier einmal der Deckel in Nahaufnahme, man erkennt eindeutig die Risse an den Löchern für die Schrauben
Anhang anzeigen 902918
Kandidat 1 zeigt ähnliche Risse bei genauerer Betrachtung, aber der geht so wie er ist an AQ, bzw. die Versicherung.
Noch eine Frage an Eddy: Bilder von dem Dilemma in Papierform oder irgendwie per Mail?
Und der Kreisel? Das sieht aus wie ne Pumpe
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
. Das ist nur ein Fake-Rotor für die Optik (hätte man auch anders gestalten können). Diese Fake-Schaufeln sah man von außen, als die Kühler noch mit den problematischen Rauchplexiglas-Deckeln ausgeliefert wurden.
. Das sind aber ganz normale Maßnahmen die durch eine fertigungsgerechte Konstruktion bedingt sind und es wirkt sich in dem Fall auch nicht schädlich aus - wobei man sich bei einem Frästeil natürlich die anfangs problematische Abdeckung samt Eingussmuttern hätte einsparen können, was evtl. den Kostenvorteil der Herstellung im Spritzgussverfahren wieder aufgewogen hätte. Kann ich aber nicht gut einschätzen, weil ich die Stückkosten und die Absatzzahlen nicht kenne. wenn ich den kühler aufschraube und das plexi von innen kontrolliere
finde ich das hier: