[Sammelthread] Alphacool

Noch mal zum AT-NL. Finde ich gar nicht schlimm, wenn ihr eure Erfahrungen weiter gebt. War halt nur im ersten Moment verwirrt(weil das erwartet man nun wirklich nicht in eurem NL :D )^^

greetz

P.S. Und wenn es ein Placeboeffekt sein sollte, wayne...solange es den Leuten hilft ;)

Auf Teaser müsst ihr noch ca. 2 Wochen warten ;-) Ich will damit nicht zu früh anfangen.

Hier mal was anderes. Matthias von Moddingstylez (HOME - ModdingStylez - Premium Modding "Made in Germay") hat sich hier mal ein bisschen ausgetobt. Wer also in Zukunft eine lackierung/eloxierung für seine Alphacool Kühler haben möchte, muss ihn nur anschreiben. Die sehen richtig cool aus :-)

attachment.php

Hier nochmal alle Modelle Einzeln.

In weiß
attachment.php

In rot
attachment.php

In gelb/gold
attachment.php

In blau (sehr cool geworden)
attachment.php

Ist das ein Goldbarren?
attachment.php

Grün für die Ökos :-P
attachment.php

ein etwas anderes gold
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Überlegung wert - allerdings habt ihr glaube ich keinen Wasserkühler für meine Grafikkarte, oder habe ich was übersehen?
(EVGA GTX 760 SC ACX 2.0)

Für die Karte hat Alphacool einen Kühler -> EVGA GeForce GTX 760 Superclocked ACX Cooler 2GB GDDR5 (02G-P4-2765)

Aber ob das genau deine Karte ist, kann ich nicht sagen. Die Karte ist ja nicht mehr die Jüngste. aber das Eloxieren und der Kühler übersteigen mehr als deutlich den Wert der Karte selbst. Von daher - aus meiner persönlichen sicht - ich würde es für die nächste Karte in betracht ziehen die man sich anschaffen möchte, aber nicht mehr für die.

Für die Karte hat Alphacool einen Kühler -> EVGA GeForce GTX 760 Superclocked ACX Cooler 2GB GDDR5 (02G-P4-2765)

Aber ob das genau deine Karte ist, kann ich nicht sagen. Die Karte ist ja nicht mehr die Jüngste. aber das Eloxieren und der Kühler übersteigen mehr als deutlich den Wert der Karte selbst. Von daher - aus meiner persönlichen sicht - ich würde es für die nächste Karte in betracht ziehen die man sich anschaffen möchte, aber nicht mehr für die.

Da hast du Recht, das sehe ich ein. Danke dir. :)

gibts für Radis eigentlich auch Schablonen, falls wer für den Radi etwas platzmachen muss im Gehäuse aka Deckel anpassen mir Löchern?p

ps. yay 42 :D

Zurück