Ja, der ist aber, so weit ich weiß, nur für den Hauseigenen "High Flow".Der aquaero hat doch extra einen Durchflusssensor Anschluss
Hans gerade eingeschickt. Alphacool schreibt, das die Karte ca. 20 Tage zum Vermessen da ist und der fertige Kühler dann 8-12Wochen später@Eddy: Wie lange dauert es vom einsenden einer Karte, bis der Wasserkühler fertig, ich meine bei mir zu Hause ist?
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Hans gerade eingeschickt. Alphacool schreibt, das die Karte ca. 20 Tage zum Vermessen da ist und der fertige Kühler dann 8-12Wochen später
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Leider nichtWar nicht zufällig eine Titan XP?![]()
Moin,
hast du die Aquaero mal mit etwas anderem Gegengetestet? Also ausgeschlossen das es an ihr liegt?
MSI und PWM Steuerung ist so eine Sache... zwar soll man bei der Krait alle Anschlüsse zwischen PWM und Gleichstrom wechseln können, aber aus der Erfahrung heraus ist das oft gar nicht der Fall. Auf Gleichstrom bei zu niedriger Regelung, funktioniert die Pumpe natürlich nicht. Die kann nicht wirklich per Gleichstrom gesteuert werden.
Wenn es nicht an der Aquaero liegt, dann tausch die Pumpe um, das hört sich hier nach einem defektem Kontakt auf der Platine an. Sehr ärgerlich.

Da ist es definitiv besser sich an eine kleine Firma zu wenden die tatsächlich noch derartige Möglichkeiten anbieten kann wie eben das genannte Liquid Extasy

.gif)