[Sammelthread] Alphacool

soll halt nur die Strecke Tisch - boden überweinden... und das auch fest, ja... bis der nächste Umzug kommt ;)

du kennst nich zufällig schnellverschlüsse, welche man einseitig fixieren kann?
so, dass ich die pc seitigen enden am Gehäuse fest machen kann?
ich habe zwar ähnliches bei AT im shop gesehen im Slotblendenformat, aber das ist eine Variante mit Schraubtüllen

Vorsicht, Eiszapfen Schnellverschlus mit Schottverschraubung ist ein ziemlicher Klotz und eigentlich hat das ein Gewinde für G3/8" mit G1/4" Adapter. Da würde ich eher die Koolance nehmen, die sind direkt für G1/4". Glaub das sieht ganz schön albern aus wenn du den Eiszpafen nimmst... der ist riesig... damit kann man einen Erschlagen XD. Der ist auch eher für Industriekunden gedacht.

der Eisbecher ist dann aber an Gehäuse befastigt, wa?
kannste also schlecht mit nem freistehendem Radi, mit 2m Schlauch zwischen Radi - Slotblende, vergleichen :P

aber ja, solange sich keiner draufsetzt, gehts also auch mit den 13/10'ern, gut ^^

Ich nutze privat 10,3/7,5 extern, selbst damit gibt es bei loser Verlegung keine Probleme. Ich würde aber nach unten gewinkelte Anschlüsse oder Knickschutzfedern empfehlen, damit das Eigengewicht des Schlauchs unmittelbar am Anschluss keine Probleme bereitet.

@ Shooot3r
Alphacool hat nur einfache Sensoren. Uns ist auch klar.... das Aqua Computer im Sensor Bereich Lichtjahre vorraus ist mit ihrer Aquaero. Da ist es auch gar nicht unser Ziel etwas vergleichbares auf den Markt zu bringen. Bestenfalls mit Aqua Computer als direkten Partner zusammen. Daher wird es z.B auch nie Borosilicate Glass AGBs von uns geben, da Aqua Computer das als Alleinstellungsmerkmal haben möchte (auch wenn es einige jetzt kopieren). Wir mischen uns nicht in den Markt von Aqua Computer ein, außer in einer Kooperation ;)

@ Shooot3r
Alphacool hat nur einfache Sensoren. Uns ist auch klar.... das Aqua Computer im Sensor Bereich Lichtjahre vorraus ist mit ihrer Aquaero. Da ist es auch gar nicht unser Ziel etwas vergleichbares auf den Markt zu bringen. Bestenfalls mit Aqua Computer als direkten Partner zusammen. Daher wird es z.B auch nie Borosilicate Glass AGBs von uns geben, da Aqua Computer das als Alleinstellungsmerkmal haben möchte (auch wenn es einige jetzt kopieren). Wir mischen uns nicht in den Markt von Aqua Computer ein, außer in einer Kooperation ;)

Ergänzt sich auch so gut, Durchflusssensor für automatisch Überwachung, Durchflussanzeiger für den optischen Effekt, man kann also gut beides verbauen. :)

Bzgl. AC-Kooperation...so eine VPP755 mit Aquabus wäre nicht schlecht. ;)

Aber die exakten Ergebnisse von PCGH kenne ich auch noch nicht... muss auch auf die Ausgabe warten :P Torsten hatte nur letzten schon gesagt, das wir vorne liegen. Bin selbst gespannt ;)

Ist ja nicht RGB :P
Aber stimmt schon, ich befürchte nur, das RGB gerade erst los geht, stichtwort Aura

Aber zwingt einen ja keiner den Stecker einzustecken

Man muss die LED ja nicht leuchten lassen und andere Logofarben sind auch demnächst erhältlich ;) Rot, orange, weiß und grün. Am Ende wird sicherlich jeder seine eigene Optik finden die ihm gefällt. Im Schlimmsten Fall nimmt man das Eislicht einfach raus und hat dann ein einfaches Logo ;)

Hat die LED im CPU Kühler jetzt auch schon einen "Eis" Namen.
Ich bekomme das alles nicht in den Kopf.
Zum Glück hat die neue Pumpe für einen Techniker einfachen Namen den man sich merken kann.[emoji1]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hab ich Spoiler gelesen...sind das nicht die dicken Frittentheken an Autos...?? :P

#duckundweg

Ich könnte jetzt spoilern, dass im Eisblock zwei spoilerförmige Lippen den Wasserstrom lenken :-D

Ist zwar reine Geschmackssache aber ich persönlich hoffe, dass der aktuelle Trend mit dieser ganzen "LED RGB Disco Beleuchtung" bald wieder abebbt (in den 90ern wäre das echt cool gewesen :D).

Wen haben wir denn da, der Matthias......Willkommen im Forum :pcghrockt:

Als Mainboard- und Kühlungs-Fachredakteur (Aura! Mystic! Vegas!...) kann ich da ein Lied von singen. Aber keine Sorge, der Trend geht vorbei:
Den Kryos Next gibt es optional mit OLED-Display
:heul:

Hat die LED im CPU Kühler jetzt auch schon einen "Eis" Namen.

Ich bin für "Eisheiligenschein".

Zurück