[Sammelthread] Alphacool

Die Auroras von Alphacool sind LED Ringe für ein AGB, es sind keine Farbstoffe :)

Ist mir schon klar :)
Lass mich es anders formulieren:
In meinem System befindet sich die Flüssigkeit Mayhem Blood Red, die wie der Name schon sagt rot ist. Nun will ich einen der neuen Alphacool Aurora LED-Ring über meinen AGB setzen um die Flüssigkei zu beleuchten.
Erziele ich mit einem roten oder weißen LED-Ring bessere Farbergebnisse?

@-H1N1-
Reviewer haben eine NDA und bekommen Samples Wochen vorher, das ist ganz normal. Tests werden erst erscheinen wenn sie mein OK bekommen. Die NDA wird kurz vor dem eigentlichen Realease fallen.

@orca113
Einfach an uns ein Ticket schreiben und nach einem neuen Adapter fragen. Den schicken wir die dann zu. Nicht lange verrückt machen. ;) 5V reichen, aber darum geht es ja nicht. Die Teile sollen ja schon so funktonieren wie man es möchte.

@ Morgoth-Aut
Das kann ich dir leider nicht beantworten da wir mit Mayhem hier nichts testen. Ich persönlich würde aber blind weiß kaufen, aufgrund meiner Erfahrungen aus anderen Bereichen. Flächen mit starken Farben noch zusätzlich in der eigenen Farbe zu beleuchten, sieht meines erachtens meist nicht sonderlich gut aus. Entweder überstrahlt das rot fürchterlich, oder die Beleuchtung wird verschluckt, während weiß den Farbton unterstützt und ein nettes Farbenspiel mit einbringt in dem es einfach dezente helle Akzente setzt. Schwer zu erklären... aber... meine Empfehlung wäre ganz klar weiß.

@-H1N1-
Reviewer haben eine NDA und bekommen Samples Wochen vorher, das ist ganz normal. Tests werden erst erscheinen wenn sie mein OK bekommen. Die NDA wird kurz vor dem eigentlichen Realease fallen.

@orca113
Einfach an uns ein Ticket schreiben und nach einem neuen Adapter fragen. Den schicken wir die dann zu. Nicht lange verrückt machen. ;) 5V reichen, aber darum geht es ja nicht. Die Teile sollen ja schon so funktonieren wie man es möchte.

@ Morgoth-Aut
Das kann ich dir leider nicht beantworten da wir mit Mayhem hier nichts testen. Ich persönlich würde aber blind weiß kaufen, aufgrund meiner Erfahrungen aus anderen Bereichen. Flächen mit starken Farben noch zusätzlich in der eigenen Farbe zu beleuchten, sieht meines erachtens meist nicht sonderlich gut aus. Entweder überstrahlt das rot fürchterlich, oder die Beleuchtung wird verschluckt, während weiß den Farbton unterstützt und ein nettes Farbenspiel mit einbringt in dem es einfach dezente helle Akzente setzt. Schwer zu erklären... aber... meine Empfehlung wäre ganz klar weiß.

Hi Eddy,

Ja ok als auf der Aquatuning Page einfach ne Nachricht schreiben?

Die Aurora sind Ende nächster Woche bei uns verfügbar. Die passen im übrigen auf alle AGBs mit 50 oder 60mm Durchmesser. Z.b. auch auf die von Aqua Computer. Preise sind noch nicht ganz fix, werden aber grob zwischen 14 und 18€ liegen. Ich denke das ist ein fairer Preis.

Ich hab aber leider den Aqualis mit 80mm durchmesser? Was nun? XD

So was sollte sich auch jeder benötigten Größe selber zu bauen lassen. Ist ja nicht allzu schwer dank günstiger LED-Bänder heut zu Tage ;).

Wieso? Ist doch die Wahrheit. Dann muss ich mich damit zufrieden geben oder was basteln, aber die Funktionen die der Aqualis hat, hat der Eisbecher noch lange nicht.
Und das soll keine Kritik sein, nur für meine Zwecke reicht mir der Eisbecher nicht.
Darf doch meine Meinung dazu äussern Oo

Wieso? Ist doch die Wahrheit. Dann muss ich mich damit zufrieden geben oder was basteln, aber die Funktionen die der Aqualis hat, hat der Eisbecher noch lange nicht.
Und das soll keine Kritik sein, nur für meine Zwecke reicht mir der Eisbecher nicht.
Darf doch meine Meinung dazu äussern Oo

Ich bin der letzte, der über sowas meckern würde. Ich fand es nur sehr lustig :P

Nur Eddy muss jetzt getröstet werden :(:P

Ich könnt noch mehr Anmahnen :D
Aber ich behalts lieber fürmich, bzw haben einen Kunden verloren.
Eddi wird es verkraften XD

Alphacool und Aqua Computer stehen nicht wirklich in Konkurrenz sondern freundschaftlich gegenüber ;) Also keine Sorge. Alphacool macht z.B. keine AGBs aus Borosilikat Glas, weil Aqua Computer diese schon hat. Aqua Computer setzt sehr auf die Möglichkeit alles auslesen zu können und bietet mit der Aquaero die perfekte Grundlage dafür. Alphacool geht schlichtweg andere Wege ;)

Moin Eddy, ich habe letzte Woche wegen dem Adapter angefragt aber ich bekomme kein Feedback. Kann natürlich sein das es noch zu früh ist aber ich wollte mal nachhören da ich nicht mehr lange hier auf diesem Kontinent verweile.

Schreib mir mal bitte eine PN unter welcher Mailadresse du das Ticket eingesendet hast. Eventuell hast du auch eine Ticketnummer? Ich schau dann mal warum das so lange dauert.

Habe dort nur unter Kontakt das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Warte PN kommt

Zurück