[Sammelthread] Alphacool

Noch keine Bilder der Anschlüsse.... aber was anderes:

full

Wen muss ich umbringen um sowas zu bekommen? :D

@Rarek
Achso... ok... naja, wir wollten es so schlicht wie möglich haben. So wirklich recht kann man es eben leider keinem machen.

@the_leon
Das ist ca. 90x40 cm.

Preise kann ich euch noch keine sagen. Das Große wird wohl unter 30€ kosten.

@DaBlackSheep
Also wenn du mich umbringst, wirst du sicherlich keines bekommen... he he.

@ cHrIzZzI
Noch ein bisschen Geduld. Das wird noch 1-2 Wochen dauern bis wir es verkaufen können. ;)

@Rarek
Achso... ok... naja, wir wollten es so schlicht wie möglich haben. So wirklich recht kann man es eben leider keinem machen.

ich weiß, aber eventuell überzeugt mich auch der Preis :P

schließlich soll ein Blid nur fürs gut Aussehen zwischen den Sitzungen sein
(oder ich find ne Druckerei die mir da nen Schema ner Pumpe oder sowas da drauf druckt ;) )

Also.... bevor ich ins Wochenende gehe, hier mal zwei Bilder aus der Eiszapfen Linie. Die werden übrigens schon nächste Woche erhältlich sein. Wie man sieht, die Lackierung ist deutlich besser. Die Chrome Teile glänzen mehr nach Chrome und das Schwarz ist deutlich matter als bei den HF Anschlüssen.

Sorry, dass die Bilder so unscharf sind, wurden eben von einem Kollegen mit so einem Apple High End Phablet gemacht... das Ding kann keine ordentlchen Bilder :P (Jetzt bekomme ich Haue von Stefan)

Neuen 13/10 Hardtube Fittinge
attachment.php

90° Adapter mit G 1/4" Innengewinde auf beiden Seiten.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage ich würde gern für meine 270x ein fullcover nehmen von alphacool aber ihr habt nur eins für die sapphire 270x dual x 4gb,ich hab aber die 2 gb Version passt das auch ?

@Doggycat
Leider nein, die 2GB Version hat ein anderes Layout. Das unterscheidet sich zwar nur durch ein paar Kondensatoren, dennoch passt das leider nicht. Ich würde ja normalerweise sagen.... einsenden, scannen lassen und einen Kühler umsonst bekommen.... aber Kühler für diese Kartenreihe sind nicht gefragt, es lohnt sich hier für Alphacool nicht noch einen Kühler zu bauen. Sorry, aber da kann ich dir leider nicht helfen.

Die Anschlüsse wird es heute in unserem Shop geben, da könnt ihr euch dann alle in Ruhe anschauen :-) Das passt dann auch gut mit der Aktion die hier auf PCGH dann laufen wird zusammen ;-)

Wird es nicht geben. 11/8 ist eine Größe die kaum noch eine Verbreitung hat und in kaum noch relevanten Stückzahlen gekauft wird. Die Größe stirbt quasi aus.

Zurück