[Sammelthread] Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3

AW: [Sammelthread] Red Alert 3

Wir haben das Spiel ja schon hier, aber ich bin von bunten Bonbon-Optik ganz und gar nicht angetan.. =/ Da hätte ich mir eine realistischere Optik wie bei den alten Teilen gewünscht.

so hab ich auch empfunden!!! die japaner erinnern mich an transformers!!! und schiffe die an land fahren können... also ich denke das wird der erste teil der serie den ich nicht spielen werde...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Spiel enttäuscht bin. Nach dem mich RA2 begeisterte was im Übrigen auch mein erstes online Spiel gewesen ist, hatte ich mir ein aufgetuntes RA2 erhofft. Die Grafik, ist mir zu kitschig. Die Erntestationen nerven, ich hätte lieber wieder von Feldern Erz geschöpft.Auch das Spielprinzip hat sich ein wenig gewandelt. Die Fetten Panzer schlachten bei Ra2 haben gerult !! Jetzt können die Russen nicht mal mehr von Anfang an Panzer bauen…

Ich find es gut, das man nicht mehr so extrem rushen kann.

Sehr nervig hingegen ist immer noch das Ressourcenmanagement. Es dauert einfach zu lange, Geld zu bekommen.

Patch 1.04

Der Patch bringt zwei Veränderungen mit sich. Zum Einen werden die Namen der Spieler in der Lobby jetzt alphabetisch sortiert angezeigt und zum Andern wurde die Auswertung von Online-Spielen in den Spielerstatistiken und der Rangliste verbessert.
Patch für die deutsche Version:
Anhang anzeigen 45009
Anhang anzeigen 45010
Anhang anzeigen 45011
Anhang anzeigen 45012
Anhang anzeigen 45013
Anhang anzeigen 45014
Anhang anzeigen 45015
Anhang anzeigen 45016
Anhang anzeigen 45017

Direktlink bei EA

Hinweis zum Entpacken der Patches:
Nach dem Entpacken der .zip Dateien die dann entpackten Archive bei .001 beginnend mit 7-Zip entpacken. Aufgrund der Forenbeschränkungen blieb mir leider keine andere Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Besonders nervig sind auch die Spezialangriffe, welche man über "Beförderungen" erhalten kann.

Vom Prinzip her nett, aber wenn der Gegner einem damit andauernd die gesammelten Panzergruppen mit einem Schlag zerkloppt, machts keinen Spaß mehr ...

Desweiteren fehlt eine "hey Stop, flieg sofort zurück"-Funktion für die Bomber ... wenn man die nicht auf aggressiv schaltet, lassen die sich einfach abknallen, wenn sie das Ziel zerstört, aber noch Bomben an Bord haben ...

Zudem funktioniert der "STRG+Angriff" Modus nicht mehr so wie in C&C3. Da konnte man einem Firehawk sagen, flieg zu Gebäude X und attakiere es solange bis es kaputt ist. Das geht nicht mehr ...

habs mal paar std gezockt. :schief:

nich grad so Hammer. Grafik is wie aus nem Schwulen Film :ugly:

Spielerisch gewohntes C&C. Die Specials sind ganz Cool.
aber wäre mehr drin gewesen wie ich finde.

dennoch nicht soooo schlimm.

Am Anfang ist es noch sehr leicht. Aber die Kampagne der Japaner hats in sich Die dauert bei mir bisher länger als Allies und Russen zusammen.

hilfe!!

ich hänge bei der mission der vereinten nationen fest -.-!
Und zwar da wo man mit den spionen die Kraftwerke ausschaltet, damit Natasha sie zerstört ...

Ich komme einfach nicht ins erste Kraftwerk rein
:daumen2:

Die anderen 2 sind kein problem, das erste bekomme ich nicht hin ....

please help me, kann mir da wer einen tip geben?

hilfe!!

ich hänge bei der mission der vereinten nationen fest -.-!
Und zwar da wo man mit den spionen die Kraftwerke ausschaltet, damit Natasha sie zerstört ...

Ich komme einfach nicht ins erste Kraftwerk rein
:daumen2:

Die anderen 2 sind kein problem, das erste bekomme ich nicht hin ....

please help me, kann mir da wer einen tip geben?

Kannst du mal nen Screenshot machen, dann kannich mal in meinen Savegames schauen.

Zurück