[Sammelthread]3DMark 05 Punkte

Ja, ich bräuchte nen anderes Board(mit nur 2 Einstellungsmöglichkeiten mehr im Bios) und könnte meinen Q9650 auf 4,5GHz brügeln :D

Hier mal ein kleines Ubdate (VGA OC bringt irgendwie nicht viel) :ugly:
 
Ja, ich bräuchte nen anderes Board(mit nur 2 Einstellungsmöglichkeiten mehr im Bios) und könnte meinen Q9650 auf 4,5GHz brügeln :D

Hier mal ein kleines Ubdate (VGA OC bringt irgendwie nicht viel) :ugly:


gib mir Xp oder wie kann man Xp und Vista installen auf einer platte (bzw 2 partitionen) dafür bin ich ZU DOOF ^^ dann geht npch nen ende mehr :devil:
 
Ich habe 2 Platten(a 250GB) in meinem Sys 1, mit einmal Vista64 und einmal XP32 drauf und beim Booten brauch immer nur schön F12 zu drücken und kann mich endscheiden welches ich starte ;)
 
Ich habe 2 Platten(a 250GB) in meinem Sys 1, mit einmal Vista64 und einmal XP32 drauf und beim Booten brauch immer nur schön F12 zu drücken und kann mich endscheiden welches ich starte ;)
Habe auch zwei festplatten drinne. Auch wie du,Vista 64 und einmal XP32 Pro. Wie ich das gemacht habe keine ahnung. Ich kann mir auch aussuchen womit mein pc hochfährt. Kommt ein maske wo ich Vista oder XP ausuchen kann, ohne F12.
 
@Blechdesigner
wenn mein sys jetz nicht einknicht kommt ein neuer run von mir.
Aber spätestens nach ostern, wenn meine graka da ist:D
 
Zurück