Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, ich bräuchte nen anderes Board(mit nur 2 Einstellungsmöglichkeiten mehr im Bios) und könnte meinen Q9650 auf 4,5GHz brügeln 
Hier mal ein kleines Ubdate (VGA OC bringt irgendwie nicht viel)

Hier mal ein kleines Ubdate (VGA OC bringt irgendwie nicht viel)





