Tomateeeee
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
so ne ******** beim 2ten run bei 4,2 Ghz bluescreen das war der run mit grka OC
aber jetzt erstma die anderen
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=93160&stc=1&d=1239233140
aber jetzt erstma die anderen
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=93160&stc=1&d=1239233140




.Wenn ich zb. ins bett gehe muss ich den netzschalter aus machen, damit ich ihn am nächsten tag on schalte um das Sys hochzufahren




was will man(n) machen