Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

Nix Neues?

Habe jetzt eine Rage Fury Maxx muss sie aber noch Testen.
Geforce 2 GTS muss ich auch noch Testend
XGI V8 Ultra Läuft
Hercules 3D Prophet 4500 muss ich auch noch Testen


LG
Kula
 
Da ich mich erst seit etwa 1 1/2 Jahren mit Hardware auseinandersetze, ist meine älteste Karte eine Radeon 9200 AGP...
Allerdings habe ich mittlerweile aus fast jeder Generation entweder eine ATI/ AMD oder nVidia Zuhause. :)
 
Da ich mich erst seit etwa 1 1/2 Jahren mit Hardware auseinandersetze, ist meine älteste Karte eine Radeon 9200 AGP...
Allerdings habe ich mittlerweile aus fast jeder Generation entweder eine ATI/ AMD oder nVidia Zuhause. :)


Willkommen im Club ich hab auch ne ATI Radeon 9200 128M DDR AGP Graka hier rumfliegen. :D

Kannste mal nen Bild Schicken von deiner ?

MfG
 
Hab noch ne vollkommen intakte ATI 9250 PCI 128 mb Karte da ;-)

ForumRunner_20131017_162814.png
 
Hey,

habe zufällig deinen Thread entdeckt und dacht ich geb mal meinen Senf dazu auch wenn er nicht sehr aktuell zu sein scheint :D. Egal, ich sammel auch Grafikkarten, allerdings nur Dual GPU Karten von Nvidia. Hab ein paar Bilder angehangen, die Sammlung besteht bisher aus:

Gigabyte 6600 GT Dual
2x 7900 GTX Duo
2x 7950 GX2
Asus 7800GT Dual
9800 GX2
EVGA GTX 275 Coop Edition
Palit GTX 295 Single PCB
EVGA GTX 295 Dual PCB
2x EVGA GTX 295 Red Edition
EVGA GTX 460 2Win
EVGA GTX 560 2Win
PoV GTX 590
Asus GTX 690 ->zur Zeit noch in Benutzung
Asus Mars I
Asus Mars II

ich hoffe ich konnte deinen Thread wieder etwas beleben.
 

Anhänge

  • Sammlung.JPG
    Sammlung.JPG
    294,5 KB · Aufrufe: 60
  • Asus Mars I.JPG
    Asus Mars I.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 39
  • Asus Mars II.JPG
    Asus Mars II.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen :daumen:. Habe früher noch die schnellsten Single Karten von Nvidia gesammelt aber das wurde mir dann zuviel mit den ganzen Sonder und Limited Editionen. Habe mich dann nur für die Dual Karten entschieden...was mir aber auch nicht ganz leicht viel. Habe mich daher erst vor 14 Tagen von meiner 5800 Ultra trennen können :(, aber ich brauchte dringend das Geld. Falls du noch was seltenes suchst: ich hätte da noch eine (leider defekte) 6800 Ultra 512MB. Macht nur noch bunte Bilder, falls Interesse besteht meld dich einfach, kannst sie bei Übernahme der Portokosten haben.
 
Ich wollte heute ein paar meiner Karten verkaufen. Als ich meine Vodoo5 5500AGP und meine beiden MARS 1 Karten online stellte, flog mir erst einmal mein Postfach um die Ohren. Erstaunlich was für eine Resonanz solche Karten haben
 
Zurück