Kusarr
Software-Overclocker(in)
Saints Row: The Third - Problem mit Aufträgen
hallo,
habe ein Problem mit bisher allen Aufträgen.
Wenn ich einen Auftrag komplett fertig habe, verschwindet dieser logischerweise aus dem Handy.
Aber wenn ich dann speicher, raus geh aus dem Spiel und wieder starte und lade, wird der Auftrag wieder von ganz vorne angezeigt. Aber das Savegame an sich ist richtig, da ich zum Beispiel auch das neue Gruppenmitglied noch habe, welches ich am Ende des Aufrages bekommen habe und auch sonst alles so ist wie zum Zeitpunkt des Speicherns.
Soll das vllt so sein, dass man die einfach nochmal spielen kann oder was is da los? i-wie nervt das halt schon, dass die wieder im handy angezeigt werden ... aber warum erscheinen die erst nach einem Neustart im handy?
hoffe mir kann da einer helfen =/
hallo,
habe ein Problem mit bisher allen Aufträgen.
Wenn ich einen Auftrag komplett fertig habe, verschwindet dieser logischerweise aus dem Handy.
Aber wenn ich dann speicher, raus geh aus dem Spiel und wieder starte und lade, wird der Auftrag wieder von ganz vorne angezeigt. Aber das Savegame an sich ist richtig, da ich zum Beispiel auch das neue Gruppenmitglied noch habe, welches ich am Ende des Aufrages bekommen habe und auch sonst alles so ist wie zum Zeitpunkt des Speicherns.
Soll das vllt so sein, dass man die einfach nochmal spielen kann oder was is da los? i-wie nervt das halt schon, dass die wieder im handy angezeigt werden ... aber warum erscheinen die erst nach einem Neustart im handy?
hoffe mir kann da einer helfen =/
Wenn du den Autosave lädst sollte es nicht so sein und der Auftrag sollte weg sein.