Saints Row: The Third - Problem mit Aufträgen

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Saints Row: The Third - Problem mit Aufträgen

hallo,

habe ein Problem mit bisher allen Aufträgen.
Wenn ich einen Auftrag komplett fertig habe, verschwindet dieser logischerweise aus dem Handy.
Aber wenn ich dann speicher, raus geh aus dem Spiel und wieder starte und lade, wird der Auftrag wieder von ganz vorne angezeigt. Aber das Savegame an sich ist richtig, da ich zum Beispiel auch das neue Gruppenmitglied noch habe, welches ich am Ende des Aufrages bekommen habe und auch sonst alles so ist wie zum Zeitpunkt des Speicherns.

Soll das vllt so sein, dass man die einfach nochmal spielen kann oder was is da los? i-wie nervt das halt schon, dass die wieder im handy angezeigt werden ... aber warum erscheinen die erst nach einem Neustart im handy?

hoffe mir kann da einer helfen =/
 
AW: Saints Row: The Third - Problem mit Aufträgen

Das ist ein Bug und hängt mit dem Selbstspeichern zusammen =) Wenn du den Autosave lädst sollte es nicht so sein und der Auftrag sollte weg sein.
 
AW: Saints Row: The Third - Problem mit Aufträgen

ok vielen dank ich werds mal versuchen .. is aber schon doof, kann man nich mal selbst speichern O.o
ganz ehrlich, sin die Macher zu doof sowas zu patchen? -.-
 
AW: Saints Row: The Third - Problem mit Aufträgen

ok vielen dank ich werds mal versuchen .. is aber schon doof, kann man nich mal selbst speichern O.o
ganz ehrlich, sin die Macher zu doof sowas zu patchen? -.-
Man kann selbst speichern nur zwischen den Missionen sollte man es lassen, wie du schon selbst gemerkt hast. Ich habe es einfach anders gelöst und dann einfach eine Mission gestartet und gespeichert.
Sobald man das spiel dann durch hat kann man Speichern wie man will, warum das so ist und ob es auch wirklich ein Bug ist keine Ahnung. ich sehe es aber als Bug, genauso wie die DLC Missionen welche man zwar abschliessen kann aber nach jedem neustart sind sie wieder da^^
 
AW: Saints Row: The Third - Problem mit Aufträgen

bin ins spiel, hab solange gespielt bis es selbst gespeichert hat aber beim laden waren die Aufträge dann trotzdem da. kann man die i-wie manuell so machen dass die als abgeschlossen gelten? oder muss ich nochmal alles machen und aber diesmal ohne selbst speichern? -.-
 
AW: Saints Row: The Third - Problem mit Aufträgen

wäre dankbar für ne Antwort, hab ehrlich gesagt wenig lust die beiden Aufträge nochmal durchzuspielen =/
 
Zurück