Saints Row The Third im Test - Erste Wertungen gesichtet, exklusive DirextX-11-Screenshots inside

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Saints Row The Third im Test - Erste Wertungen gesichtet, exklusive DirextX-11-Screenshots inside gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Saints Row The Third im Test - Erste Wertungen gesichtet, exklusive DirextX-11-Screenshots inside

Ich freu mich da so drauf, ich bin schon ganz hibbelig. :ugly:
btw: Wer sich die deutsche Version kauft ist doch selber schuld. :D

Weiß schon wer näheres über die aktivierung der at version hier in Deutschland?
Wie geht ihr vor wenn es mit deutschem Steam account nicht geht?
Freu mich schon tierisch auf das Game, aber geschnitten kommt's nicht ins Haus!

Gruß

Die Grafik ist aber shit, trotz DX11 ! :klatsch: . Spielerisch und optisch nicht mein Game :daumen2: ! Wird nicht gekauft ;-)

Man sollte davon wegkommen, DX11 generell mit "1337 Ub0r-GFX" gleichzusetzen. DX11 kann auch einfach nur dazu dienen, Grafik performanter zu berechnen (etwa in WoW oder bald? Skyrim). Oder für beides. In Saints Row 3 gibt's verbesserte Effekte unter DX10+ und eben mehr Fps. Vor GTA 4 muss sich das Spiel übrigens nicht verstecken, im Gegenteil.

MfG,
Raff

Vor GTA 4 muss sich das Spiel übrigens nicht verstecken, im Gegenteil.

Seh ich auch so. :daumen:

Weiß schon wer näheres über die aktivierung der at version hier in Deutschland?
Wie geht ihr vor wenn es mit deutschem Steam account nicht geht?
Freu mich schon tierisch auf das Game, aber geschnitten kommt's nicht ins Haus!

Gruß

Über nen Proxy/VPN sollte das doch funktionieren. Wenn nicht? Dann halt ohne Steam. :P

hab mir mal gameplay angeschaut. die physik ist echt hammer. was mich aber interessieren würde ist, ob man da missionen erfüllen muss, oder ob da nur sch... bauen angesagt ist.

Zurück