Saints Row: Gat out of Hell - Launch-Trailer zur Gaga-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Saints Row: Gat out of Hell - Launch-Trailer zur Gaga-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saints Row: Gat out of Hell - Launch-Trailer zur Gaga-Action
 
Schade nur, dass die Grafik mittlerweile so furchtbar veraltet ist. Schon gut, liebe Fans, ich weiß, dass der Spielspaß durchaus unabhängig von der Grafikqualität ist. Terraria habe ich sehr gerne gespielt. Aber im Großen und Ganzen ist mir eine tolle Optik eben auch wichtig. Und da stinkt die Saints-Row-Reihe leider schwer ab.

Munter bleiben!
 
Schade nur, dass die Grafik mittlerweile so furchtbar veraltet ist. Schon gut, liebe Fans, ich weiß, dass der Spielspaß durchaus unabhängig von der Grafikqualität ist. Terraria habe ich sehr gerne gespielt. Aber im Großen und Ganzen ist mir eine tolle Optik eben auch wichtig. Und da stinkt die Saints-Row-Reihe leider schwer ab.

Munter bleiben!

Das Spiel würde für mich auch in CGI-Optik kaum rüber kommen :). Der Stil ist für das Game genau richtig gewählt. Aber ist ja eben Geschmackssache.
 
Zurück