Saints Row 4: Trailer, Screenshots und Release-Termin - Wie finden Sie das verrückte Spielprinzip?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saints Row 4: Trailer, Screenshots und Release-Termin - Wie finden Sie das verrückte Spielprinzip?

Um Saints Row 4 war es längere Zeit recht ruhig, nur hier und da sickerten einige Informationen durch. Jetzt präsentiert Deep Silver nach der Übernahme der Serie von THQ einen Ankündigungs-Trailer, Screenshots und nennt im selben Atemzug auch noch einen Release-Termin. Noch dieses Jahr im August wird der nächste Teil der Serie erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saints Row 4: Trailer, Screenshots und Release-Termin - Wie finden Sie das verrückte Spielprinzip?

AW: Saints Row 4: Trailer, Screenshots und Release-Termin - Wie finden Sie das verrückte Spielprinzip?

Technisch scheint sich seit Teil 3 nicht viel getan zu haben. Aber Egal: Die Grafik ist trotzdem hübsch und solange das Gameplay genauso gut wird wie beim Vorgänger, ist es praktisch schon gekauft!
sm_B-%29.gif

AW: Saints Row 4: Trailer, Screenshots und Release-Termin - Wie finden Sie das verrückte Spielprinzip?

Sicher dass es auch für den PC kommt?:ugly:

Ich wäre sehr überacht wenn es nicht für den PC kommt, kommt sicherlich fürn PC!.

Grafik sieht aus wie Saints Row 3, da hätten die was machen können, aber sieht trotzdem schön aus.

Wenn die Entwickler das selbe genommen haben wie bei Saints Row 3, dann muss ich mir das Spiel kaufen, aber die müssen echt was schlimmes genommen haben um so ein Spiel zu machen, was einfach nur geil ist :lol:

Teil 3 war super. Wenn sie da anknüpfen bin ich natürlich wieder mit dabei. :daumen:

Ichh hoffe auf die Grafik von Teil 3 und den Umfang von Teil 2 :) Beide waren super, davon will ich mehr sehen :D

Scheint so als ob dieser Teil noch viel abgefahrener wird. :ugly:

Technisch scheint sich seit Teil 3 nicht viel getan zu haben.
Naja Teil IV basiert ansich auf dem letzten großen DLC das für Teil III kommen sollte, sie dachten sich aber das sie daraus auch eine vierten Teil machen können.
Somit ist meine Vermutung das sich zwischen Teil 3 und 4 nicht viel ändern wird/geändert hat und somit ist es, würde es schon gehen, vorbestellt xD

Da scheinen sich die Entwickler ja noch eine größere Dosis von dem, was auch immer sie nehmen, gegeben zu haben!:ugly:

Naja Teil IV basiert ansich auf dem letzten großen DLC das für Teil III kommen sollte, sie dachten sich aber das sie daraus auch eine vierten Teil machen können.
Somit ist meine Vermutung das sich zwischen Teil 3 und 4 nicht viel ändern wird/geändert hat und somit ist es, würde es schon gehen, vorbestellt xD

Das erste mal dass das als was Positives angesehen wird.:D

Grafik ist wirklich zum :-$

Sieht schlechter aus als GTA 4 von 2008. Eigentlich ist es ne Frechheit. Und dumm ist es ausserdem Ende 2013 noch für die museumsreifen Konsolen zu veröffentlichen. Na ja, ich finde Saits Row sowieso schlecht.

Zurück