Saints Row 4 bewahrt den Traum des Pimmels - Antwort auf Bleszinski GTA-5-Kommentar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saints Row 4 bewahrt den Traum des Pimmels - Antwort auf Bleszinski GTA-5-Kommentar

Cliff Bleszinski, sozusagen Rockstar der Entwicklerszene, erläutert via Twitter warum Saints Row nicht in Konkurrenz zu GTA 5 treten kann und bekommt nun die Antwort: Der Traum des Pimmels wird auch bei Deep Silver bewahrt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saints Row 4 bewahrt den Traum des Pimmels - Antwort auf Bleszinski GTA-5-Kommentar

Pfff auf:
Weniger Blödsinn, mehr Ernsthaftigkeit
kann ich verzichten. Dann wäre es ja kein Saints Row mehr. :daumen2:

Ich fand Saints Row TT an sich echt gut, fast besser als GTA IV. Vor allem aber ist die technische Umsetzung um Welten besser. Insgesamt also mindestens so gut wie GTA IV. :)

Ich finde Saints Row ist eben genau wegen des politisch nicht ganz korrekten, pubertären, schwarzen Humors das bessere GTA.

GTA ist mir viel zu ernst und zu steif. (Hihi, steif... ^^)

Seit GTA London gabs für mich kein gutes GTA mehr. :devil:

Von Saints Row könnte GTA noch viel lernen. Spielspass anstatt Hochmut. GTA 4 habe ich nur MP gespielt. Die Kampagne habe ich nach 3h Stunden aufgehört, so langweilig und eintönig sind die Missionen. Und eben fehlender Coop und das im 21. Jahrhundert? Sollte GTA 5 immer noch kein Coop in der Kampagne bieten, müssen sie erst gar keine PC Version veröffentlichen.

Der Redakteur träumt wohl auch ab und zu von Pimmeln - daher die bescheuerte Überschrift!
Sowas wie "THQ rettet den Gummi-Dildo" hätte es ja auch getan.

Von Saints Row könnte GTA noch viel lernen. Spielspass anstatt Hochmut. GTA 4 habe ich nur MP gespielt. Die Kampagne habe ich nach 3h Stunden aufgehört, so langweilig und eintönig sind die Missionen. Und eben fehlender Coop und das im 21. Jahrhundert? Sollte GTA 5 immer noch kein Coop in der Kampagne bieten, müssen sie erst gar keine PC Version veröffentlichen.

Aber eine PS3 Version und xBox Version ohne Coop sind in Ordnung? Du bist auch so ein Held.

Zurück